“Union Square. Idealer Standort!”
Bewertung zu Hotel Fusion

Hotel Fusion
Nr. 123 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 13. April 2012

Gebucht als zentral gelegenes Hotel. VOLLTREFFER.
"Light" Breakfast. NULL PUNKTE: musste in einem leergeräumten Zimmer abgeholt werden. Kaffee ging so, Zuckersüsser O'Saft. Einzeln verpackte Cereals. Hörnchen ui Großpackung..... Wir haben dann auf's "Frühstück" verzichtet und sind um die Ecke zu "TED's". Richtig American Breakfast. Endstation von CABLE CAR PowellStreet ein Block entfernt. Ebenso BART (Flughafenanbindung) wie auch Vermietstation der großen AutoVermieter ein Block entfert. Also strategisch eine ganz ausgezeichnete Wahl. Hatten Upgrade auf JuniorSuite erhalten. Allerdings Kleiderschrank erst bei genauem Hinsehen über der Ablage von Bügelbrettt und Bügeleisen gefunden. MANKO!!!!
Das Zimmer (die Suite) war sehr gepflegt. Bademäntel im Bad.

Gerne buchen wir das Hotel für's nächste Mal. Haben Angebot mit 50% Rabatt über Travelzoo.com wargenommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, longneck210!
Bewertungen (1.293)

Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt extrem zentral, 2 Minuten von der BART-Station (Art Metro) Powell-St. entfernt. Leider ist der Preis des Hotels übertrieben im Vergleich zur gebotenen Leistung. Wir haben ein free Upgrade bekommen und ich möchte nicht wissen, wie ein Standard-Zimmer ohne Upgrade ausgesehen hätte.

Negativ:

- Das Zimmer war unvorteilhaft geschnitten (wirkt dadurch sehr klein),
- die sanitären Anlagen sind alt,
- es gibt sichtbare Rohre im Zimmer,
- möchtegern "Design" ... Das Hotel ist alles, aber kein Boutique-Hotel wie angepriesen,
- das Bett war nicht sauber (Flecken), keine richtigen Bettbezüge (Bettdecke mit Laken drunter),
- sehr wenige Ablagemöglichkeiten im Bad,
- das "fresh and healthy continental breakfast" besteht ausschließlich aus süßem Aufbackgebäck, daneben liegen Äpfel und Orangen, aber kein Besteck; das Frühstück muss zudem mit aufs Zimmer genommen werden,
- Hotel hellhörig
- Zimmerservice hat das Rollo am zweiten Tag kaputt gemacht, wurde einfach hinter den Fernseher gestellt (viele Fernsehsender haben Bildstörungen)

Positiv:

+ Äußerst zentrale Lage
+ Freundlicher Serive an der Rezeption
+ Free WiFi im Zimmer (gute Verbindung)
+ Free Business Center mit zwei Rechnern (Internet frei, Ausdruck 1 USD/Seite, wurde bei uns aber nicht berechnet)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, EU-Traveller-EU!
Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral am Union Square, in unmittelbarer Nähe zur Powell Station, Start- und Endpunkt der Cable Car. Zentraler kann man in S.F. eigentlich fast nicht wohnen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind eher klein, was aber für ein amerikanisches Stadthotel nichts ungewöhnliches ist. Wir hatten über booking.com zu einem unschlagbaren Preis für San Francisco gebucht. Unser kleiner Sohn hat bei Nutzung der vorhandenen Betten nichts zusätzlich zahlen müssen, wir hatten allerdings dann nur ein Zimmer mit 1 Queen-Bett, was doch etwas eng war. Wir hatten aber ein behindertengerechtes Zimmer mit einem riesiegen Bad und einem großen Flur, wodurch wir genügend Platz für unser ganzes Gepäck hatten. Die "normalen" Zimmer sind anscheinend viel kleiner. Im Zimmer gab es noch einen Kühlschrank und eine Minibar. WiFi war kostenlos und hat einwandfrei funktioniert. Das Frühstück war inbegriffen und bestand aus frischen Croissants, kleinen Kuchen, Instant-Müsli, Kaffee und O-Saft. Man konnte es in einem kleinen Raum abholen und auf dem Zimmer zu sich nehmen. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, wir konnten einen Tag vor Rückflug den Business-Corner nutzen, um online einzuchecken und die Bordkarten auszudrucken. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, wir waren schon mehrmals in S.F. und hatten noch nie ein Hotel in solch guter Lage. Ein kleiner Wehrmutstropfen war das Valet-Parking für USD 25,- pro Tag, aber das muss man bei vielen Hotels in S.F. in Kauf nehmen. Wir waren jedenfalls mehr als zufrieden, können nichts wirklich negatives berichten und würden beim nächsten S.-F.-Besuch wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, gari110!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt super zentral zwischen Union Square und Market Street. Es hat modern eingerichtete, jedoch sehr kleine Zimmer. Sie sind sauber. In der Rezeption sind Kaffee und Tee jeden Tag frei. Frühstück gibt es in einem kleinen Zimmer zum mitnehmen (Tablett nehmen, Kuchen und Kaffee rauf und zurück ins Zimmer zum Essen). Es gibt sogar ein winziges Fitnessraum mit einem Crosstrainer, Laufband und Hanteln. In San Francisco ist man eh nur unterwegs und abends zum Schlafen im Zimmer. Daher kann ich überhaupt nichts negatives sagen. Freies W-Lan im Zimmer verfügbar.
Unbedingt in San Francisco eine Hop-On Hop-Off Bustour buchen! So sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ack1181!
Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel Fusion befindet sich nur wenige Meter vom Stadtzentrum und der Powell Station entfernt (sehr gute Anbindung von dort an den Flughafen San Francisco). Von der Powell Station fahren auch die Cable-Cars ab (Tip: nicht stundenlang in der Warteschlange an der Powell Station anstehen, sondern eine Station weiter bei H & M warten - man wird dort immer mitgenommen, da das Cable Car nur halbvoll von der Powell station startet, damit Einheimische unterwegs noch Platz finden).
Das Einzelzimmer mit Bad war sauber und gut ausgestattet (neben TV und Minibar war auch eine Kaffeemaschine vorhanden). Das Frühstück war eher mäßig. Neben Kaffee und Saft gab es verschiedene Sorten Müsli aus der Tüte, Obst und unterschiedliche Gebäcksorten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, LarsHBM!
Bewertet am 21. August 2011

pro:
- zentrale Lage
Nähe Market- und Powell
Cable Car Station in unmittelbarer Nähe
Einkaufszentrum (Nordstrom), Kino, Restaurants, Tourist Information
- große und saubere Zimmer
- gutes Preis- Leistungsverhältnis
- (amerikanisches) Frühstück inclusive, dass man im Zimmer zu sich nehmen muss, was
aber völlig ok ist
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- gute Gegend

contra:
- Zimmer war sehr hellhörig
- Tenderloin-District ist in der Nähe, aber der Ruf scheint schlimmer, als es tatsächlich ist!!!

Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Foxtrott1972!
Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel Fusion war unser Startpunkt in den Kalifornien-Urlaub und wir haben unseren Jet-Lag hier gut auskurieren können. Das Hotel liegt zudem zentral in Downtown, in unmittelbarer Nähe zur Cable-Car-Endhaltestelle Market.

Das Zimmer war sauber (zwei Mal Putzen am Tag) und besonders das Bad sehr geräumig. Ein einfach zu verstehender Zimmer-Safe, ein guter Fernseher und eine sehr gut sorttierte Zimmerbar rundeten das Bild ab.
Leider war die Aussicht unseres Zimmers praktisch nicht vorhanden (Innenhof, große und laute klimaanlage), das "Continental"-Frühstück recht eigenwillig (Saft & Kuchen) und das ganze Hotel schien schon ein wenig in die Jahre gekommen zu sein.

Dennoch würden wir wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franny1980!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 48 von 230 in San Francisco
Nr. 53 von 230 in San Francisco
Kimpton Sir Francis Drake Hotel
Kimpton Sir Francis Drake Hotel
Nr. 95 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Fusion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fusion

Anschrift: 140 Ellis St, San Francisco, CA 94102-2110
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 123 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 109€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fusion 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fusion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fusion San Francisco
Fusion San Francisco