“Gute Lage, angemessener Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mithila

Mithila
Nr. 201 von 235 Hotels in San Francisco
Langenthal, Schweiz
“Gute Lage, angemessener Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Das Mithila Hotel ist sehr zentral gelegen, die nächste Cablecar Haltestelle ist zu Fuss gut erreichbar und von dort kommt man überall hin. Das Hotel ist eher klein, aber die Zimmer sind okay und auch sauber. Im Hotel riecht es etwas seltsam, was am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war, ich empfand es jedoch nicht als störend einfach nur ungewohnt. Viel Komfort muss man aber sicher nicht erwarten und auch das Frühstück ist eher kläglich (also eigentlich könnte man es auch gleich seinlassen ;-). Diese Hotel ist für Reisende mit kleinem Budget und nicht zu hohen Ansprüchen aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, annuschka!

Mirfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Es kann kein Zweifel daran bestehen, dass Sie in San Fransisco bessere Unterkünfte finden können, aber die Herausforderung dürfte sein, eine Unterkunft in derart zentraler Lage zu diesem Preis zu finden.

Wir zahlten 45£/Nacht um direkt im Zentrum von San Francisco zu übernachten – das wird schwer zu überbieten sein.

Unser Zimmer war veraltet und klein – aber absolut tadellos sauber und es wurde auch dafür gesorgt, dass es so blieb.

Kann dieses Hotel denjenigen empfehlen, die ein begrenztes Budget haben und damit leben können, dass sie das bekommen, wofür Sie zahlen und die im Zentrum von San Fransisco unterkommen müssen.

1 Danke, DavidAWooo!
DUbai
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Da ich häufig in Jugendherbergen und Pensionen in Europa übernachte, bin ich es gewohnt, mich einzuschränken, aber dieses Haus ist regelrecht verdreckt. So verstaubt, dass ich jeden Morgen mit roten und tränenden Augen und einer laufenden Nase herauskam. Nicht angenehm. Eine totale Abzocke im Vergleich zu allen andern Herbergen, in denen wir in Kalifornien und an der Westküste schon übernachtet haben. Die Angestellten waren nicht hilfsbereit und hatten bei einfachen Fragen keine Ahnung. Ich musste Bargeld hinterlegen, um das Telefon im Zimmer zu benutzen, obwohl ich an der Rezeption detailliert Auskunft über meine Kreditkarte abgegeben hatte.

HI hat drei Jugendherbergen in San Francisco... Freunde von uns haben im Stadtzentrum in einem Privatzimmer mit Badezimmer übernachtet, wo sie pro Nacht 50$ weniger für einen viel besseren Aufenthalt gezahlt haben. Sie sind gewarnt.

Danke, DXBbhx!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Chinatown
SF Plaza Hotel
SF Plaza Hotel
Nr. 203 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Mithila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mithila

Unternehmen: Mithila
Anschrift: 972 Sutter St, San Francisco, CA 94109-6025
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 201 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mithila 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Priceline, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mithila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mithila Hotel San Francisco
Hotel Mithila San Francisco