“Ungenügend” 1 von 5 Sternen

Nr. 202 von 233 Hotels in San Francisco
Meinisberg, Schweiz
“Ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für 4 Nächte besucht, wir kommen nie wieder! Die Lage ist gut allerdings ist dies auch das einzig positive - ausser die Freundlichkeit der Leute an der Rezeption!! Fahrstuhl ist def. alt, sehr alt. Das Zimmer war mini und das Bad noch kleiner. Wir hatten als Zweitbett ein Notbett (!!) mit Sprungfedern unter einer sehr dünnen Matratze.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, travelgixi!

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wenn Sie gerade in San Francisco sind, ist das eine günstige Option für eine Nacht. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Menge Bars. Die Zimmer brauchen ein wenig Auffrischung, aber man bekommt so ziemlich alles, wofür man bezahlt hat. Allerdings sind die Zimmer nicht sehr sauber; die Bettbezüge sind schmutzig. Es ist mehr eine Jugendherberge als ein Hotel. Selbst als ich mich geduscht habe, hatte ich das Gefühl, nicht sauber zu werden. Wie gesagt, die Preise sind sehr günstig, wenn Sie also ein Hotel in einer Gegend mit regem Nachtleben suchen und es Ihnen nichts ausgemacht, kein sauberes Zimmer zu haben, dann wäre das das Richtige für Sie. Vorteile: die Lage und das nahe gelegene Nachtleben zu günstigen Preisen. Nachteile: viele. Schmutziges Zimmer, schmutzige Bettbezüge, viel Lärm, unsaubere Toiletten. Es ist mehr wie eine Jugendherberge.

Danke, Steph320!
Seattle, Washington
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nie mehr wieder! SCHMUTZIG! Die Bettdecken hatten Löcher und waren sehr schmutzig. In dem Korb mit den Toilettenartikeln gab es schwarzen Schimmel. Das Badezimmer ist dreckig, und was als Frühstück bezeichnet wird, bestand aus Kaffee und trockenem Gebäck. Die Angestellten sind sehr unhöflich und verfügen über wenig Fachkenntnis oder Hilfsbereitschaft. Ich hoffe, dass ich keine Bettwanzen im Gepäck habe, wenn ich dort auschecke.

1 Danke, tiggeey!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Wallenwil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben das Hotel durch das Reisebüro gebucht. Die schlechten Bewertungen haben wir allerdings erst kurz vor der Anreise gesehen und wir müssen sagen, es ist wirklich so, wie die Bewertungen sind. Der versprochene Shuttlebus kam nicht, also mussten wir einen teuren Shuttelbus nehmen. Das Hotel war sehr alt und der Lift aus dem letzten Jahrhundert. Das Zimmer war alt, ungepflegt, Sicht aus dem Fenster in den Hinterhof, (wenn man an dem riesigen Kasten vorbei kam, der direkt vor dem Fenster stand). Es roch komisch und das Badezimmer schien nicht gerade sauber. Das Bett war für ein Doppelbett viel zu klein und total unbequem. Am Morgen erwarteten wir das versprochene Frühstücksbuffet, doch wir mussten stehend vor der Hotel-Reception essen. Es gab lediglich Kaffee, Tee, süsse Donuts und Muffins. Nach der ersten Nacht checkten wir dann sofort aus und suchten uns für den Preis ein angemesseneres, schöneres Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Mosis13!
Innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

das hotel liegt ganz gut in der Stadt!
man kann mit dem Bus 2/3 vor das hotel (sutter/hyde street) fahren oder zu fuß einfach zum union square.
das hotel selber ist schon ein bißchen runtergekommen u riecht sehr stark nach einen Duftspray (Eingangsbereich). Die Zimmer sind einfach ausgestattet und leider sind die Betten für ein Doppelbett ziemlich klein u eher ungemütlich! leider hört man auch durch die Wände was die Nachbaren so machen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, innsbrucker!
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir haben das Hotel durch unsere Reisegesellschaft gebucht. Sie haben für uns das Meiste in den USA gebucht. Fast alles war perfekt ausser dieses Hotel. Schlechte Bewertungen haben wir erst kurz vor dem Einchecken gelesen, dachten aber wir schauen mal wies wird. Angekommen im Mithila war es schon etwas mühsam. Wir hatten viel Gepäck und der Lift schien mir nicht zu funktionieren. Das Einchecken war kein Problem. Der Typ war freundlich. Im Zimmer angekommen sind wir dann doch erschrocken.

1. Es schmeckte fürchterlich
2. Unter unserem Bett hatte es ein verschimmeltes Törtchen
3. Der Teppich war verschmutzt
4. Es hatte Fliegen im Zimmer
5. Der Handwerker war um 1930 sehr lange noch sehr laut (wir dachten er würde in unserem Zimmer reparieren)
6. Der Wasserhahn tropfte

Das einzig positive war die Lage. Etwa 10 Gehminuten vom Union Square entfernt. Wir sind am selben Abend wieder ausgecheckt und in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, raaaphi!
Langenthal, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Das Mithila Hotel ist sehr zentral gelegen, die nächste Cablecar Haltestelle ist zu Fuss gut erreichbar und von dort kommt man überall hin. Das Hotel ist eher klein, aber die Zimmer sind okay und auch sauber. Im Hotel riecht es etwas seltsam, was am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war, ich empfand es jedoch nicht als störend einfach nur ungewohnt. Viel Komfort muss man aber sicher nicht erwarten und auch das Frühstück ist eher kläglich (also eigentlich könnte man es auch gleich seinlassen ;-). Diese Hotel ist für Reisende mit kleinem Budget und nicht zu hohen Ansprüchen aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Chinatown
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 195 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Mithila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mithila

Anschrift: 972 Sutter Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 202 von 233 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mithila 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Budget Places, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mithila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mithila Hotel San Francisco
Hotel Mithila San Francisco