“Lecker und aussergewöhnlich”

Stadtviertel: Fisherman's Warf
Wallisellen
“Lecker und aussergewöhnlich”
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick sieht es aus wie eine ganz normale Frittenbude. Die Bewertung im Tripadvisor hatte uns allerdings neugierig gemacht und wir wurden absolut nicht enttäuscht. Fish & Chrimps & Chips - sehr lecker! Die Bedienung ist freundlich und gut drauf. Mobiliar mit Plastikstühlen und -tischen ist einfach, aber zweckmässig. Dafür überzeugt die Qualität des Essens. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Weiter so!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Jack S!

Köln, Deutschland
“Sehr lecker - allerdings mit Magenproblemen danach :/”
Bewertet am 29. Juni 2014

Eigentlich würde ich hier gerne 4/5 Sternen vergeben, da es sich hier um wirklich sehr leckere Fish & Chips handelt - ein paar Stunden nach dem Essen hatte ich allerdings Magenprobleme ( meine Frau hingegen nicht ) - so das ich 1 Stern abziehe - das hat uns den Abend etwas schwieriger gestaltet.

Geschmacklich und vom Personal her: 4/5 !

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, truebde!

Reisende, die sich The Codmother Fish & Chips angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im The Codmother Fish & Chips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!