“Eine gute Wahl”
Bewertung zu The Grant Hotel

The Grant Hotel
Nr. 133 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 11. Juli 2012

Das Grant ist für seinen für San Francisco günstigen Preis eine wirklich gute Wahl. Es ist in bester Lage, nicht weit nach Chinatown bzw. zum Union-Square. Die Zimmer sind geräumig und ausgesprochen sauber. Allerdings haben die preiswerteren Zimmer den Nachteil, dass der Blick direkt auf eine ca. 2 Meter enfernte Hauswand geht. Aber wer schaut in San Francisco, wo es so viel zu sehen gibt schon aus dem Fenster. Das Complimentary Breakfast ist nach französischem Vorbild mit verschiedenem Gebäck, welches durchaus europäischen Standard hat. Vom Flughafen kommen ist es in dreißig Minuten mit der Bart (S-Bahn) erreichbar (Haltestelle Market/Union Sq.). Von dort ist es allerdings ein gut 10minütiger steiler Aufstieg, also ein Rucksack oder gut rollender Koffer sollte es schon sein.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, stoephi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.067)

Bewertet am 1. Juli 2012

Am Rande von Chinatown gelegenes einfaches Hotel. Die chinesische Crew war nicht besonders freundlich. Das Frühstück ist inkl. und besteht aus Kaffee und Gebäck. Alle anderen Getränke gibt es nur kostenpflichtig (Kaffee und O-Saft Automat). Die Zimmer waren einfach (mit kostenlosem Safe) aber ziemlich laut beim Zimmer zur Straße. Die rückwärtigen Zimmer sind ohne Aussicht, da in 2 m Entfernung die nächste Hauswand steht.
Zur nächsten Cable-Car-Station sind es ca. 100 m.
Für $160 pro Nacht aber für ein zwei Sterne Hotel selbst für San Francisco teuer.
Pool und Restaurant gibt es nicht.
Gebührenpflichtige Parkgarage (3 Tage $ 45) gegenüber. Keine Parkplätze beim Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisenderplanet!
Bewertet am 12. Mai 2012

Die Bedienung war unfreundlich, haben mit uns gestritten weil sie unser Reservation verloren haben. Sie wollten uns zuerst kein Zimmer geben, aber dann haben Sie uns dann ein laute Zimmer gegeben, die Bettwäsche war schmutzig, Insekten.
Bleib weg von diese Hotel! Es gibt auch freundliche, nette! San Francisco ist ein Traum, diese Hotel ein Alptraum. Sie können sich diese Erfahrung wirklich sparen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tim c!
Bewertet am 25. April 2012

Die Lage des Hotels ist mit Abstand das Beste. Die Powell-Street ist nur 5 Schritte entfernt und somit auch die Cable Cars. Das Hotel wird täglich gereinigt, wirkt aber ein wenig abgewohnt.
Wir hatten kontinentales Frühstück gebucht, amerikanisch-kontinental. Also Donuts, Muffind und andere süße Dinge, Kaffee war gratis. Weiters gab es Internet an zwei PC's bzw. mittels WLAN in der Hotel Lobby. Wenn viele Personen online waren musste man einige Minuten warten bis die gewünschte Seite offen war.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Faxi M!
Bewertet am 16. Oktober 2011

wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und würden gerne wieder kommen.
- tolle zentrale Lage (z.B. Cable Car, Unionsquare sehr nah)
- saubere und schöne Zimmer (scheint renoviert zu sein)
- Bad war neu und sehr sauber
- Größe fand ich ausreichend ( wir hatten Two Full-sized Beds)
- einfaches Frühstück inklusive (allerding wenig Platz im Lobby für alle die frühstücken)
-Kostenloser Internetzugang (aber etwas zu langsam)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lida F!
Bewertet am 12. September 2011

Ich habe in diesem Hotel in einem 2-Tage-Trip nach San Francisco übernachtet. Die Lage ist sehr gut, man ist in ca 5 am Union Square.
Die Zimmer an sich an sich ok, man darf in dieser Preisklasse nicht zuviel erwarten in einer teuren Stadt wie SFO: Die Wände sind etwas hellhörig und die Sauberkeit lässt sich auch verbessern. Es gibt einen einzigen kleinen Fahrstuhl, welcher jedoch sehr langsam ist.
Freies Internet gibt es nicht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, TheAbstract!
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und hat außerdem einen guten öffentlichen Anschluss an Cable Car und diverse Busse. Die Zimmer sind sauber, die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und Internet-Zugang ist gratis (WLAN und zwei Rechner in der Lobby). Außerdem ist sogar ein einfaches Frühstück im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Touchstone Hotel - City Center
Touchstone Hotel - City Center
Nr. 138 von 230 in San Francisco
King George Hotel - A Greystone Hotel
King George Hotel - A Greystone  ...
Nr. 94 von 230 in San Francisco
Cova Hotel
Nr. 99 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im The Grant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grant Hotel

Anschrift: 753 Bush Street, San Francisco, CA 94108-3402
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 77€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Grant Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Grant San Francisco
Grant Hotel San Francisco