“Schlechte Bedienung, schmutzig, Wanzen, Nie Wieder!”
Bewertung zu The Grant Hotel

The Grant Hotel
Nr. 129 von 229 Hotels in San Francisco
Munich
“Schlechte Bedienung, schmutzig, Wanzen, Nie Wieder!”
Bewertet am 12. Mai 2012

Die Bedienung war unfreundlich, haben mit uns gestritten weil sie unser Reservation verloren haben. Sie wollten uns zuerst kein Zimmer geben, aber dann haben Sie uns dann ein laute Zimmer gegeben, die Bettwäsche war schmutzig, Insekten.
Bleib weg von diese Hotel! Es gibt auch freundliche, nette! San Francisco ist ein Traum, diese Hotel ein Alptraum. Sie können sich diese Erfahrung wirklich sparen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, tim c!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. April 2012

Die Lage des Hotels ist mit Abstand das Beste. Die Powell-Street ist nur 5 Schritte entfernt und somit auch die Cable Cars. Das Hotel wird täglich gereinigt, wirkt aber ein wenig abgewohnt.
Wir hatten kontinentales Frühstück gebucht, amerikanisch-kontinental. Also Donuts, Muffind und andere süße Dinge, Kaffee war gratis. Weiters gab es Internet an zwei PC's bzw. mittels WLAN in der Hotel Lobby. Wenn viele Personen online waren musste man einige Minuten warten bis die gewünschte Seite offen war.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Faxi M!
Winnenden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Oktober 2011

wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und würden gerne wieder kommen.
- tolle zentrale Lage (z.B. Cable Car, Unionsquare sehr nah)
- saubere und schöne Zimmer (scheint renoviert zu sein)
- Bad war neu und sehr sauber
- Größe fand ich ausreichend ( wir hatten Two Full-sized Beds)
- einfaches Frühstück inklusive (allerding wenig Platz im Lobby für alle die frühstücken)
-Kostenloser Internetzugang (aber etwas zu langsam)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Lida F!
Aachen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. September 2011

Ich habe in diesem Hotel in einem 2-Tage-Trip nach San Francisco übernachtet. Die Lage ist sehr gut, man ist in ca 5 am Union Square.
Die Zimmer an sich an sich ok, man darf in dieser Preisklasse nicht zuviel erwarten in einer teuren Stadt wie SFO: Die Wände sind etwas hellhörig und die Sauberkeit lässt sich auch verbessern. Es gibt einen einzigen kleinen Fahrstuhl, welcher jedoch sehr langsam ist.
Freies Internet gibt es nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, TheAbstract!
Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und hat außerdem einen guten öffentlichen Anschluss an Cable Car und diverse Busse. Die Zimmer sind sauber, die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und Internet-Zugang ist gratis (WLAN und zwei Rechner in der Lobby). Außerdem ist sogar ein einfaches Frühstück im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, h_elmu_t2011!
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel befindet sich an einer ausgezeichneten Lage mit kurzen Wegen an alle wichtigen Punkte der Stadt. Die Hotelleitung war äusserst zuvorkommend und das Zimmer sauber und die Betten sehr gut. Da wir keine grossen Frühstückesser sind, war für uns auch das Frühstück gut. Der Kaffee war für amerikanische Verhältnisse gut. Nur die Benutzung der Parkgarage ist teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, sanfranciscousa_11!
Schlierbach, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. April 2011

Die Lage in San Francisco könnte nicht besser sein: das China Town ist gleich um die Ecke, auch zum Stadtzentrum ist es nicht weit. Ich bin während meines Aufenthaltes überall zu Fuß hingegangen. Die ZImmer sind typisch amerikanisch eingerichtet und verfügen über einen ZImmersafe und einen Kühlschrank. Obwohl ich in die Mauer des Nebengebäudes blickte und daher keine Aussicht hatte, war mir das recht, denn dafür war das Zimmer absolut ruhig. Aber Achtung: es gibt absolut keine Parkplätze, die Parkhäuser rundherum sind teuer.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 130 von 229 in San Francisco
Hotel Stratford
Hotel Stratford
Nr. 110 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im The Grant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grant Hotel

Unternehmen: The Grant Hotel
Anschrift: 753 Bush Street, San Francisco, CA 94108-3402
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 190€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Grant Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Grant San Francisco
Grant Hotel San Francisco