“Nettes Hotel; für Autofahrer unpraktisch!”
Bewertung zu Hayes Valley Inn

Hayes Valley Inn
“Nettes Hotel; für Autofahrer unpraktisch!”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben drei Nächte im Hayes Valley Inn in SF übernachtet und sind mit dem Hotel im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Es hat sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein grosszügiges (!) Frühstück. Bad/WC befinden sich auf dem Gang, die Sanitäreinrichtungen waren jedoch stets verfügbar und sehr sauber. Negativ war, dass die Zimmer und das Bett (1.40) doch sehr klein bzw. eng sind. Ausserdem war unser Zimmer direkt neben einer Klimaanlage oder Lüftung gelegen, welche trotz geschlossenem Fenster laut zu hören war und den Schlaf ziemlich beeinträchtigte. Zudem ist anzumerken, dass das Hotel über keinen Parkplatz verfügt, was für Autofahrende ein Problem darstellen kann. Gratis Parkplätze gibt es ca. 15 Minuten zu Fuss entfernt, diese sind jedoch stets besetzt. Ein Parkhaus hat es um die Ecke und kostet rund $ 16 pro Tag, was für SF eher günstig ist. Es empfiehlt sich, das Auto während des Aufenthalts stehen zu lassen und die Stadt mit den gut ausgebauten öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Marcel K!

Las Vegas, Nevada
Bewertet am 17. August 2013

Eines vorweg. Man muss sich darauf einlassen können Bad/WC auf dem Gang zu haben, wer damit leben kann, bekommt allerdings ein sehr nettes B&B.
Lage:
Nahe am Civic Center liegt die Unterkunft nicht ganz zentral dafür aber in einem sehr schönen Viertel von San Francisco. Innerhalb von wenigen Minuten ist man bis zur Market St. gelaufen. Von dort kann man die Stadt weiter zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln SFs erkunden. Außerdem liegen direkt neben dem Hotel einige sehr nette, nichgt allzu teure Restaurants, Cocktailbars usw.

Hotel/Zimmer:
Das Hotel ist sher nett ausgestattet, alles etwas altmodisch ehalten aber sehr nett. Bad/WC im Gang waren immer sehr sauber. Unser Zimmer war zwar wirklich sehr klein, die Koffer passten kaum neben das Bett. Aber es war sehr gemütlich, sauber und nett ausgestattet. Viel Zeit verbringt man in San Francisco wohl eh nicht im Zimmer. Morgens gab es immer noch ein sehr reichhaltiges Frühstück, bei dem eigentlich jeder etwas findet.

Service:
Check-In and Out funktionierten problemlos. Die Koffer konnten wir auch nach dem Checkout noch im Hotel stehen lassen. Das Personal war immer gut gelaubt, sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Meiner Verlobten fiel ein Ohrring in den Abfluss des Waschbeckens. Nach einer kurzen Stadttour lag der RIng wieder in unserem Zimmer, alle weiteren Fragen wurden auch immer gern und sehr nett beantwortet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, kangaxxxx!
Görlitz, Deutschland
Bewertet am 25. April 2013

Gemütliches kleines B&B in einer sicheren Lage. In direkter Nähe sind nette Geschäfte und Lokale.
Wir hatten ein Zimmer direkt an der Straße. Es war hell und freundlich. Die Strassengeräusche haben uns in keinster Weise gestört. Wer die absolute Ruhe sucht, ist auf dem Land sicher besser aufgehoben.
Die Gemeinschaftstoiletten und das Bad waren immer frei und sauber. Im Notfall kann man diese Räume natürlich auch auf der anderen Etage benutzen.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse und diese Preisklasse überdurchschnittlich.
Sollte der gemeinsame Frühstücksraum besetzt sein, kann man in in das gemütliche Nebenzimmer ausweichen .Dort befindet sich auch das Informationsmaterial und der von allen nutzbare Computer. WiFi im Zimmer war gut.
Im Bad war Shampoo vorhanden. Weitere Pflegeprodukte sowie ein eventuell benötigter Fön sollten selbst mitgebracht werden.
Für Reisende mit etwas geringerem Budget und dem Anspruch an eine sichere und nette Umgebung ist dieses Haus eine gute Wahl.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Sigrun W!
Stuttgart
Bewertet am 8. Dezember 2012

An sich waren wir sehr zufrieden.

Allerdings waren die Fenster in unserem Zimmer nicht richtig zu schließen, und so hatte man das Gefühl direkt auf der Straße zu schlafen (von der Lautstärke her).

Ich bin nach der ersten Nacht zum Management gegangen und habe gesagt, dass unser Fenster nicht richtig zu geht, und ob wir ein anders Zimmer haben könnten. Leider war das Hotel aufgrund einer Konferenz in San Francisco ausgebucht. Man hat uns Oropax gegeben und gemeint, dass man sich um das Fenster kümmern wird.

Hat aber in den drei Tagen keiner gemacht. Das hat uns etwas geärgert, da es echt brutal laut war, und einem die Oropax ja nachts auch rausfallen.

Aber sonst war alles ok. Die sanitären Einrichtungen waren sauber. Allerdings gab es morgens immer eine Schlange vor der Dusche, da es für ein Stockwerk nur 1 Dusche gab. Das war echt zu wenig. Und wenn der Vorgänger keine Eile hat, ist es schon ein bisschen nervig.

Jedes Zimmer hat ein eigenes Waschbecken, was zumindest das Zähneputzen und Abschminken erleichtert.

Das Frühstück war lecker. Fruchtsalat, Brot, Marmelade, Kaffee, Tee, Cornflakes etc. Alles da.

Man muss es mögen mit Fremden morgens um einen großen Tisch herum zu Frühstücken. Das war uns ein bisschen unangenehm, da wir beide morgens erstmal wach werden müssen, bevor wir Smalltalk machen können/wollen...Aber dann schweigt man sich halt erstmal an am runden Tisch...Das war manchmal ein bisschen komisch.

Aber alles in allem würden wir wiederkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis war schon echt gut. Die Zimmer waren auch sehr nett eingerichtet.

Abends kann man in dem Viertel sehr nett Abendessen. Es gibt viele kleine, nette Lokale gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Milla81!
boston
Bewertet am 2. Mai 2008

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage und wir haben hier hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht. Die Badezimmer werden gemeinschaftlich genutzt, sind aber sauber. Das Zimmer war gepflegt und die Wäsche war frisch. Das Frühstück war gut: die übliche kontinentale Kost, aber gutes Gebäck & Bagels. Der Teppich in den Fluren ist ziemlich alt, aber wir haben eigentlich nichts an dem Hotel zu beanstanden. Wir waren zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist ziemlich gut.

Danke, edwardwi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hayes Valley
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/ ...
Nr. 89 von 228 in San Francisco
The Mosser
The Mosser
Nr. 96 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 2.290 Bewertungen
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 228 in San Francisco
Phoenix Hotel, a Joie de Vivre h ...
Nr. 20 von 228 in San Francisco
Financial District
Omni San Francisco Hotel
Omni San Francisco Hotel
Nr. 3 von 228 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 5.023 Bewertungen

Sie waren bereits im Hayes Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hayes Valley Inn

Unternehmen: Hayes Valley Inn
Anschrift: 417 Gough St, San Francisco, CA 94102-4415
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Hayes Valley
Nr. 13 von 73 Pensionen in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hayes Valley Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hayes Valley Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hayes Valley Hotel San Francisco
Hayes Valley Gasthof