201 $
186 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 259 $ pro Nacht.

271 $
240 $
InterContinental
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 327 $ pro Nacht.

Kimpton Sir Francis Drake Hotel(San Francisco)
225 $
215 $
Kimpton
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 267 $ pro Nacht.

Beck's Motor Lodge(San Francisco)
321 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
251 $
220 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 295 $ pro Nacht.

Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
387 $
342 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 414 $ pro Nacht.

Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
288 $
253 $
Hilton.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 283 $ pro Nacht.

301 $
280 $
Expedia.com
  • Fitnessstudio
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
256 $
199 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

218 $
191 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 270 $ pro Nacht.

Bewertet 12. September 2015

Nach den vielen guten Reviews hier habe ich dort ein DeLuxe Zimmer gebucht. Die Eingangshalle ist wirklich imposant. Beim Anblick des Zimmers habe ich mich aber gefragt, was daran DeLuxe sein soll. Normal großes Zimmer, aber ein winziges, abgenutztes Badzimmer mit einer Dusche, die für Personen über 1.70 m eine Zumutung ist (ich bin 2 m lang). Das schlechteste Badezimmer in unserem dreiwöchigem diesjährigen USA-Urlaubs. Wie mögen wohl die Standard-Zimmer aussehen? Über Hotel-Preise in SF darf man sich nicht mehr wundern, aber dann erwarte ich wenigstens etwas Qualität.
Das Frühstück (im Preis inbegriffen) bewerte ich als Holiday Inn Express Frühstück mit Bedienung und individuellen Omletts. Wobei die Schlange bei den Omletts so lang war, dass wir darauf verzichtet haben (wohl aufgrund der übrigen Auswahl).
Die kostenfreie Happy Hour mit Getränken und Gebäck reisst es dann auch nicht mehr raus.
Der Service beim Check-In und Check-Out (lange niemand an der Reception) lässt daran erinnern, dass das Hotel nicht privat geführt wird.
Parken kann man im Parkhaus zwei Häuser weiter zum Sonderpreis von $ 36,50 statt $ 45. Beim Check-Out darauf achten, dass man die Gebühr im Hotel bezahlt und nicht erst im Parkhaus.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Rhein-Main-Bewohner!
Bewertet 18. August 2015 über Mobile-Apps

Hotel war gut, Frühstück reichlich und die Lage dicht am Union Square ist natürlich super. Alles in allem ist es aber für die Zimmer und die Ausstattung einfach zu teuer. Nur bei besonderen "Specials" zu empfehlen.
Als Pazifist sollte man das Hotel natürlich vermeiden.

Aufenthalt: August 2015
Danke, Esse N!
Bewertet 8. Oktober 2014

Tolle Lage Ecke Mason/Sutter Street gleich mal beim Union Square
Geräumige Zimmer, unseres war allerdings etwas laut durch die Lüftung vom Nachbarhotel
ausgezeichnetes Frühstück mit Live Cooking im obersten Stock
Cocktailstunde nachmittags haben wir wegen Sightseeing nicht genutzt

nicht nur für Marines, auch für Zivilisten, vielleicht sollte man aber kein allzu eingefleischter Pazifist sein, da überall Orden und Auszeichnungen herumhängen und der eine oder andere Uniformierte herumläuft ;-)

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, roundtrip1214!
Bewertet 25. Oktober 2013

Das Marines Memorial Club Hotel ist eine einzigartige, einladende Unterkunft in San Francisco, für alle, die in den Streitkräften gedient haben. Wenn Sie Ihrem Land gedient haben, treten Sie der Marine Memorial Association bei und genießen Sie dieses Hotel, es ist eine lebende Gedenkstätte für Veteranen, die sich ehrenhaft für ihr Land eingesetzt haben. Was kann man sagen, TripAdvisor führte mich zu diesem Hotel, das in San Francisco auf #20 rangiert. Die Webseite des Hotels hat mich mit dem wunderbaren Zweck der Marines Memorial Association vertraut gemacht, deshalb begann ich kürzlich meinen 4-tägigen Aufenthalt mit hohen Erwartungen. Das Marines Memorial Hotel hat meine Erwartungen erfüllt und noch übertroffen. Es ist ein und einen halben Wohnblock vom Union Square entfernt, genau da, wo man in San Francisco sein möchte. Sobald man in die große, einladende Lobby geht, erkennt man den Unterschied zu anderen Hotels, es ist warm und angenehm und man wird von einer fleißigen und fähigen Belegschaft begrüßt. Es war eine Freude, morgens vor meiner Zimmertür von den arbeitsamen Zimmermädchen gegrüßt zu werden. Man beginnt den Morgen mit einem kostenlosen Buffet-Frühstück, das in dem großen Restaurant in der obersten Etage serviert wird. Sparen Sie sich nach einem geschäftigen Tag etwas Zeit und genießen Sie die gratis „Happy Hour“ von 4 bis 6 Uhr nachmittags im selben Restaurant, welches in eine einladende Bar umgewandelt wird. Bereiten Sie sich darauf vor, viele neue Freunde kennenzulernen, die Ihre Geschichte und Erfahrungen teilen, ein angenehmes Vergnügen. Sie müssen einen Abend im „Leatherneck Restaurant & Lounge“ auf der obersten Etage des Hotels verbringen. Reservieren Sie, weil alle, die hier übernachten wissen, dass das Essen sehr gut ist. Schließlich war es eine Ehre das Hotel, die Restaurants und den Service mit derzeit dienenden Angehörigen der Streitkräfte zu teilen. Diese jungen Leute bekommen Ermäßigungen für Hotelzimmer und Mitgliedschaft der Assoziation.

2  Danke, George M!
Bewertet 24. Oktober 2013

Ein großartiges Hotel. In der Nähe vom Union Square, im Herzen von SF. Um hier zu übernachten, muss man ehemaliger oder aktiver Wehrdienstleistender sein, aber wenn man das ist, lohnt es sich allemal hier abzusteigen. Die Zimmer sind echt schön und das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist, war riesig. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

2  Danke, sweet_pack_fan!