“Nichts bereitete zuviel Mühe” 4 von fünf Punkten

Inn at the Opera
Nr. 103 von 227 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Nelson, Kanada
“Nichts bereitete zuviel Mühe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2006

Das Personal hätte hilfsbereiter und höflicher gar nicht sein können; José-Louis hat uns unwahrscheinlich geholfen, und auch die anderen Angestellten waren äußerst hilfsbereit und freundlich. The Inn at The Opera ist in idealer Lage, um die Gegend zu Fuß zu erkunden, und in der Nähe der regelmäßigen öffentlichen Verkehrsmittel. Fahren Sie nicht mit der Straßenbahn, wenn Sie es eilig haben - die Fahrer lassen sich Zeit!

5 Danke, Edwin A!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2005

Meine Familie übernachtete am 2. und 3. Oktober im Inn. Als wir den Randstein hoch fuhren, erhielt meine Frau einen Anruf, dass ihre Mutter (85) ins Krankenhaus in Spokane, Washington, gebracht wurde und nicht gut aussehen würde.
Dies war um 10:00 Uhr am Sonntag Morgen.
Das Hotel ließ uns nicht nur früh einchecken, sondern kümmerte sich auch darum, meiner Frau ein Flugticket nach Spokane zu buchen.
Als sich der Zustand meiner Schwiegermutter in den nächsten paar Stunden verbesserte, entschieden wir uns, zu bleiben.
Wir waren in Zimmer 64, einer Suite, die einfach herrlich war.
Ein Wohn- /Küchenbereich, Wohnzimmer / 2. Schlafzimmer, großes Haupt-Schlafzimmer und zwei große Badezimmer.
Das Personal war in jeder Hinsicht absolut ausgezeichnet und wir werden in jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir einen Urlaub in der Bay Area planen.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stafford
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2005

Ich verstehe gar nicht, warum es nur so wenige Bewertungen zum The Inn at the Opera gibt. Wir (2 Pärchen) fanden es ausgezeichnet. Wir haben über Expedia gebucht und ausgezeichnete Zimmer für ca. $96 bekommen. Einige haben geschrieben, dass die Zimmer klein sind, doch das ist nur nach dem Standard von US-Motels gemessen; nach europäischem Standard war die Größe der Zimmer angemessen. Das Personal war effizient, höflich und freundlich; die Zimmer waren makellos. Und die Handtücher schienen gewechselt zu werden, sobald sie auch nur ein bisschen nass geworden waren! Kontinentales Frühstück war umfangreich, lecker und - am allerbesten - im Preis inbegriffen! Okay, es ist nicht am Fisherman's Wharf oder Union Square, doch das schlägt sich auch im Preis nieder, und viele Gäste (so wie wir) empfinden dies als Vorteil, nicht als Nachteil. Market Street und die Straßenbahn sind zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen; und eine Fahrt mit dem Taxi irgendwo ins Zentrum kostete nur $8 (für 4 Personen), man ist also nicht vollkommen von allem abgeschnitten. Vergleichen Sie dieses Hotel mal mit den anderen Hotels zum gleichen Preis in der Stadt, dann muss man sich einfach für dieses entscheiden - sehr empfehlenswert.

10 Danke, Part_time_traveller!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hayes Valley
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/ ...
Nr. 100 von 227 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 2.514 Bewertungen
Cova Hotel
Nr. 95 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.069 Bewertungen
Phoenix Hotel, a Joie de Vivre h ...
Nr. 17 von 227 in San Francisco
Hayes Valley
Edwardian San Francisco Hotel
Edwardian San Francisco Hotel
Nr. 152 von 227 in San Francisco

Sie waren bereits im Inn at the Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at the Opera

Unternehmen: Inn at the Opera
Anschrift: 333 Fulton Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Hayes Valley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 56 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 64 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 69 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn at the Opera 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at the Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Francisco Opera House
Inn Opera Hotel