“Top-Hotel mit gewohnter Qualität”

Four Seasons Hotel San Francisco
Nr. 13 von 229 Hotels in San Francisco
Beitragender der Stufe 4
“Top-Hotel mit gewohnter Qualität”
Bewertet am 2. November 2010

Das Four Season's in San Francisco ist eine absolute Topadresse: Guter Service, schöne Zimmer mit funktionierendem Interieur und mit ausgezeichneter Lage direkt an der Market Street. Das Hotel hat Zimmer mit schöner Aussicht auf die Stadt und ein sehr gutes Restaurant mit Blick auf die Market Street.
Das Restaurant verfügt über eine hervorragende Weinkarte mit allen kalifornischen Spitzenweinen aus dem Napa Valley, Sonoma County, Russian River Valley, etc. Fleisch- und Fischgerichte sind beide empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, salzmann11!

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. August 2010

Ich hatte zuerst ein anderes Hotel gebucht, bin aber noch aufs Four Seasons umgestiegen, da ich bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Kette gemacht hatte und "kein Risiko" eingehen wollte. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und angenehm eingerichtet.
Wir hatten ein upgrade auf eine höhere Zimmer-Kategorie und somit sehr viel Platz.
Vor allem die Betten waren traumhaft!

Das Hotel ist sehr ruhig, obwohl es sehr zentral an einer grossen, belebten Strasse liegt.
Die Strassenbahn hält sofort vor der Tür und alle Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung.
Das Hotel-Personal war durchweg sehr zuvorkommend und überaus freundlich.

Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt - es gab meiner Meinung nach genug Auswahl und alles, was wir probiert haben, war wirklich lecker.
Ausserdem haben wir zweimal abends Burger in der Bar gegessen (sonntags und montags gibt es eine Art Burger-Special) - diese sind wirklich sehr zu empfehlen!
Ein weiteres Highlight ist das Fitness-Studio. Dieses gehört zu einer amerikanischenKette, kann aber von den Hotelgästen mitgenutzt werden und ist sehr gut ausgestattet.
Wir hatten eine tolle Zeit in San Francisco und dazu hat das Four Seasons eine gtrossen Beitrag geleistet.
ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, AlbaDS!
Cobham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Februar 2008

War zwischen 2003 und 2007 oft geschäftlich in diesem Hotel. Haben schon in anderen Hotels in Downtown SF gewohnt (Mandarin, Omni, W) und das Four Seasons ist mit Abstand der Gewinner. Wunderschöne Zimmer mit allerhand zu erwartender Ausstattung, effiziente Angetsellte und der beste Hamburger, den ich je über den Zimmerservice bekommen habe!

Danke, LuxPlorer!
New York
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Februar 2008

Komme gerade mit meinem Mann von unserem Aufenthalt im Four Seasons in SF zurück. Das Hotel war klasse! Die Angestellten sind hilfsbereit und zuvorkommend und die Zimmer waren sehr sauber. Wir kamen gar nicht darüber hinweg, wie sauber alles war. Die Lage ist auch toll. Man kommt bequem in jeden Teil der Stadt. Ok, ein paar Häuserblöcke weiter wird es etwas beunruhigend, so schlimm ist es dann aber auch nicht… es ist und bleibt eine Stadt. Wir hatten ein Zimmer mit City View und bodentiefen Fenstern. Der Ausblick ist toll und das Hotel ist so ruhig, dass Sie wunderbar schlafen werden!

2 Danke, Colokev!
Nevada
Bewertet am 17. Januar 2008

Absoluter Luxus und totaler Komfort. Dies ist ein teures Hotel, seien Sie aber auf den Zimmerpreis gefasst, wenn es in ihr Budget passt, wenn nicht, ist dieses Hotel nichts für Sie. Waren für drei Tage wegen einer Hochzeit hier und alles war erstklassig, vom Zimmer bis hin zum Service und den Angestellten und die Hochzeit unserer Nichte. Das Hotel hat alle Bedürfnisse erfüllt und es gab keine Nachfrage, um die man sich nicht gekümmert hat. Dies ist ein Hotel, in dem ich locker für einen Monat bleiben könnte. Vielen Dank für die königliche Bewirtung.

3 Danke, WellsZzz!
Los Angeles
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Januar 2008

Sind von Los Angeles für drei Tage nach San Francisco gefahren und sind dann weiter nach Napa. Das Four Ansonst war, wie immer, klasse. Wunderbares Zimmer – toller Ausblick – gutes Bad und tolles Bett. Für gutes Essen und einen tollen Ausblick kann ich Ihnen das The Slanted Door empfehlen.

Danke, CruisinWorld!
Nob Hill
Fairmont San Francisco
Fairmont San Francisco
Nr. 22 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel San Francisco

Unternehmen: Four Seasons Hotel San Francisco
Anschrift: 757 Market St, San Francisco, CA 94103-2001
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa , South Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 10 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 10 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 22 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 428€ - 853€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel San Francisco 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel San Francisco
Four Seasons San Francisco