Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Four Seasons Hotel San Francisco
Hotels in der Umgebung
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
305 $*
220 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
589 $*
226 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Comfort Inn by the Bay(San Francisco)
245 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
219 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
San Francisco Marriott Marquis(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
343 $*
279 $*
Marriott Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Kimpton Sir Francis Drake Hotel(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
213 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
InterContinental Mark Hopkins San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
274 $*
247 $*
InterContinental
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
405 $*
389 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Rex San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
169 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Courtyard by Marriott San Francisco Downtown(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
337 $*
267 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (1.729)
Bewertungen filtern
1.729 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.155
356
130
54
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.155
356
130
54
34
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.729 Bewertungen
Bewertet 27. Juli 2014

Dieses traditionell anmutende Hotel besticht durch seinen Service und die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter. Höflich, zurückhaltend und immer da wenn man sie braucht. Vom Poolboy der die Handtücher auf die Liege legt bis zum housecar (1 Rolls Royce und 1 Mercedes S-Klasse) stehen kostenfrei zur Verfügung. Jedes Anliegen wird umgehend und mit großer Sorgfalt erledigt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit geraden Zahlen liegen ruhiger, insbesondere ab der achten Etage.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nightsandmoreguru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Um vorweg zu nehmen, wir besuchten bereits zahlreiche Four Season Hotels, aber so etwas ist uns noch nicht passiert...

Anfahrt Market Street vor dem Hotel (Adresse die uns bei der Reservierungsbestätigung mitgeteilt wurde), nein hier wurde man nicht in Empfang genommen und das Fahrzeug geparkt(auch auf Nachfrage hin nicht) sondern uns lediglich ein Zettel mit Wegbeschreibung um den Block in die Hand gedrückt um das Hotel von der Rückseite anzufahren!
Nun ich würde sagen eine Kleinigkeit... Check in, neben Problemen bzgl Findung der richtigen Zimmerkategorie, wenig persönlicher Empfang. Begleitet wurde man nicht aufs Zimmer wie ich es aus Milan, Budapest, etc kenne, somit auch nicht das Zimmer u Hotelfeatures erklärt. Aber es gibt normalerweise ein Info Buch im Zimmer für Details wie Restaurant/ Spaöffnungszeiten- hier Fehlanzeige! Ungewöhnlich für San Francisco, aber die Tage vor Ort waren extrem warm so dass die Klimaanlage auch nachts von Vorteil gewesen wäre, nicht jedoch bei einer Betriebslautstärke, so dass man selbst bei Low level kein Auge zu tun kann. Wo ich bzgl des Zimmers schreibe- wir fühlten uns vom Standard wie maximal in einem 4 Sternemittelklasse Hotel. Der Deluxe view Rom war klein und die Sicht ging auf das gegenüberliegende Dach eines renovierungsbedürftigen Hauses!
Badartikel wurden nicht nachgefüllt und einmal lag die abgezogene Bettwäsche sogar in der Ecke! Alles kein Thema, wo Menschen arbeiten passieren Fehler.
Am meisten geärgert hat uns für diesen Preis ein kleines lautes Zimmer mit ebenfalls lauter AC erhalten zu haben, von der Sicht gar nicht zu reden!
Unser Fazit 2 Tage frühere Abreise als geplant!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, vielreisender99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. April 2014

Direkt an der Market Street gelegen, nahe bei Convention Center, MoMa und vielen Shops. Trotzdem haben wir das Four Seasons als sehr ruhig und komfortabel erlebt, sogar das Fenster konnten wir in unserem geräumigen Zimmer öffnen. Als Gym kann man das riesige benachbarte Fitness - Zentrum benutzen. Jederzeit wieder!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schaggsan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. Oktober 2013

Schönes Hotel mit professionellem Personal. Das Essen war wunderbar, und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön und ruhig. Die Badezimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Die Bezüge sind sehr weich und hochwertig – die Badelatschen bekommt mit zwei verschiedenen Muster, so dass man erkennen kann, wem sie gehören – ein tolle Idee. Ich weiß allerdings nicht, ob das tatsächlich beabsichtigt war.

Meine einzige Kritik geht an das Internet, das hier 20 $ pro Tag kostet – zu viel für WLAN. Ist schon klar, dass diejenigen, die sich das Zimmer hier leisten können, auch noch das Geld für das WLAN hätten, aber ich finde es einfach kleinlich und geizig von Seiten des Hotels, so als würden sie auch noch den letzten Groschen aus dem Gast herausquetschen wollen (Viele meiner Begleiter teilten meine Meinung hierzu). In einem exklusiven, hochwertigen Hotel sollte WLAN gratis sein, das wäre eine großzügige Geste.

Danke, caraffels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FSSanFrancisco, Manager von Four Seasons Hotel San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013
Mit Google übersetzen

I am happy to hear you enjoyed your stay in San Francisco. I will make sure to inform all the staff members of your kind words. Thank you for your constructive feedback about our internet, I will ensure to let our upper management staff know. We hope to see you again soon!

Kaitlin Russell
Assistant Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 27. Oktober 2013

Ist schon eine Weile eher, drei Jahre, seit wir das letzte Mal im Four Seasons in San Francisco waren. Kaum zu glauben, dass die Leute vom Parkservice und alle anderen unsere Namen noch kannten. Es gibt nichts zu beanstanden, denn es war alles perfekt. Tolles Zimmer, tolles Essen und vor allem eine tolle Gesellschaft, in der ich mich befand. Die Karte hat sich ein bisschen geändert, aber das Essen war für den Zimmerservice sehr gut. Der Service war herausragend. Wenn Sie hier sind, sollten Sie unbedingt die Truffle Fries, die Burger und die Wings ausprobieren. Die Lage ist unübertroffen, weil man zu Fuß sofort am Union Square und bei der Mall ist. Außerdem waren sie zu unserem Hund Yorkie auch freundlich, sie hatten sogar ein Speisekarte für Haustiere. Ich finde es großartig hier und werde definitiv wiederkommen.

Danke, BorenS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FSSanFrancisco, General Manager von Four Seasons Hotel San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for your kind patronage. We are delighted to hear you enjoyed our in-room dining experience. We hope to see you and your Yorkie in the near future.

Doug Housley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen