“Das Beste Businesshotel in SF”

Four Seasons Hotel San Francisco
Nr. 13 von 228 Hotels in San Francisco
Cobham, Vereinigtes Königreich
“Das Beste Businesshotel in SF”
Bewertet am 27. Februar 2008

War zwischen 2003 und 2007 oft geschäftlich in diesem Hotel. Haben schon in anderen Hotels in Downtown SF gewohnt (Mandarin, Omni, W) und das Four Seasons ist mit Abstand der Gewinner. Wunderschöne Zimmer mit allerhand zu erwartender Ausstattung, effiziente Angetsellte und der beste Hamburger, den ich je über den Zimmerservice bekommen habe!

Danke, LuxPlorer!

• Indonesisch zuerst
New York
Bewertet am 6. Februar 2008

Komme gerade mit meinem Mann von unserem Aufenthalt im Four Seasons in SF zurück. Das Hotel war klasse! Die Angestellten sind hilfsbereit und zuvorkommend und die Zimmer waren sehr sauber. Wir kamen gar nicht darüber hinweg, wie sauber alles war. Die Lage ist auch toll. Man kommt bequem in jeden Teil der Stadt. Ok, ein paar Häuserblöcke weiter wird es etwas beunruhigend, so schlimm ist es dann aber auch nicht… es ist und bleibt eine Stadt. Wir hatten ein Zimmer mit City View und bodentiefen Fenstern. Der Ausblick ist toll und das Hotel ist so ruhig, dass Sie wunderbar schlafen werden!

2 Danke, Colokev!
Nevada
Bewertet am 17. Januar 2008

Absoluter Luxus und totaler Komfort. Dies ist ein teures Hotel, seien Sie aber auf den Zimmerpreis gefasst, wenn es in ihr Budget passt, wenn nicht, ist dieses Hotel nichts für Sie. Waren für drei Tage wegen einer Hochzeit hier und alles war erstklassig, vom Zimmer bis hin zum Service und den Angestellten und die Hochzeit unserer Nichte. Das Hotel hat alle Bedürfnisse erfüllt und es gab keine Nachfrage, um die man sich nicht gekümmert hat. Dies ist ein Hotel, in dem ich locker für einen Monat bleiben könnte. Vielen Dank für die königliche Bewirtung.

3 Danke, WellsZzz!
Los Angeles
Bewertet am 2. Januar 2008

Sind von Los Angeles für drei Tage nach San Francisco gefahren und sind dann weiter nach Napa. Das Four Ansonst war, wie immer, klasse. Wunderbares Zimmer – toller Ausblick – gutes Bad und tolles Bett. Für gutes Essen und einen tollen Ausblick kann ich Ihnen das The Slanted Door empfehlen.

Danke, CruisinWorld!
Ireland
Bewertet am 25. August 2007

War im August für 5 Tage hier und war sehr vom Service, der Eleganz und der Einrichtung dieses Hotels beeindruckt. Das Zimmer war eines der größten Zimmer (nicht Suite), in dem ich je gewohnt habe, hatte eine tolle Minibar und jede Menge Stauraum. Meine einzige Kritik ist, dass das Hotel etwas zu Businessorientiert ist (auch wenn ich einsehe, dass dies die meiste Kundschaft ausmacht).

Toller Aufenthalt, super Hotel.

2 Danke, frankyboy800!
BlondeLawyer
Bewertet am 19. August 2007

Es gibt keine Worte, um die dieses wunderschöne Hotel beschreiben könnten. Die Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit. Das Bett ist sehr komfortabel und das Zimmer vom Feinsten. Ich habe noch nie so ein gutes Fitnessstudio gesehen. Wenn man es mit anderen Hotels in San Francisco vergleicht, ist dieses das nächst gelegene zum Shoppen und Sightseeing und hat das beste Design. Ich würde Ihnen die iPOD Tour empfehlen!

Es ist recht teuer – aber machen $50 Unterschied wirklich den Braten fett???

2 Danke, BlondeLawyer!
New York City, New York
Bewertet am 7. August 2007

Wir haben die Lage und die Sauberkeit dieses Hotels sehr genossen. Wir fanden nicht, dass die Angestellten so freundlich und hilfsbereit waren, wie man es von einem Four Seasons erwarten würde. Die netteste Person, die uns im Hotel über den Weg gelaufen ist, war die Dame, die uns abends das Bett aufgeschlagen hat und frische Handtücher gebracht hat.

Wie ein anderer Bewerter bereits bemerkt hat, wäre ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee ein netter Zusatz. Übrigens: Wenn Sie ein Taxi brauchen sollten Sie am besten zum Eingang an der Market Street gehen und sich selbst eines herbeiwinken.

Ich würde aber auch wiederkommen.

2 Danke, cpwest!
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 26 von 228 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 1.054 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel San Francisco

Unternehmen: Four Seasons Hotel San Francisco
Anschrift: 757 Market St, San Francisco, CA 94103-2001
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa , South Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 10 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 10 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 22 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel San Francisco 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel San Francisco
Four Seasons San Francisco