“Gute Lage, sauberes Zimmer”
Bewertung zu SW Hotel

SW Hotel
Nr. 124 von 228 Hotels in San Francisco
Luzern, Schweiz
“Gute Lage, sauberes Zimmer”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren fünf Nächte im SW Hotel. Das Hotel liegt am Rand von Chinatown. Das Zimmer ist ausreichend gross und sauber. Das Personal war freundlich. Durchs Fenster haben wir an eine Wand geschaut, war aber nicht weiter tragisch. Geschlafen haben wir gut. Das Frühstück ist OK und der Preisklasse angepasst. Preis/Leistung stimmt.
Bus und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Abends viele Restaurants und Bars gut zu Fuss erreichbar. Insbesondere die vielen italienischen Restaurants sind top. Die Lage ist sicher.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Irene S!

• Hebräisch zuerst
Atlanta, Georgia
Bewertet am 15. Oktober 2013

Pro:
- Alles liegt in der Nähe. Zu den Bars und Restaurants auf der Columbus St. kommt man – wie nach Little Italy – in unter drei Minuten. Zur Fisherman's Wharf haben wir zu Fuß 15 Minuten gebraucht und ins Bankenviertel fürs Abendessen nur fünf Minuten. Es schien uns hier auch sehr sicher zu sein.
- Personal war freundlich und hilfsbereit
- Das Hotel war sehr sauber und aufgeräumt
- Das Bad war makellos sauber und groß (so groß wie Hotelbadezimmer jedenfalls sein können). Das Wasser war gut und heiß.
- Die Klimaanlage war leise und leistungsstark.

Contra:
- Ich habe noch nie in einem lauteren Hotelzimmer geschlafen. Ich hatte das Gefühl, mein Bett steht in Chinatown auf der Straße, die ganze Nacht lang.
- Wahrscheinlich das unbequemste Bett aller Zeiten. Ein Holzbrett unter der billigen Matratze.

Danke, caytea85!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Oxford, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt einfach perfekt – direkt auf der Grenze zwischen Little Italy und Chinatown – kulinarisch hat man hier die Qual der Wahl.
Man braucht nur 15-20 Minuten zu Fuß zum Pier 39, d.h. man kann von hier aus viel erkunden.

Das Hotel war sauber und das Personal sehr hilfsbereit, und es gab eine sichere Tiefgarage gegen eine Extragebühr.
Der Fernseher funktionierte nicht – wir waren aber so wenig auf dem Zimmer, dass wir uns nicht beschwert haben.
Unser Zimmer lag zu einer Seitenstraße hinaus, wodurch es ein bisschen laut werden kann, aber es ist eigentlich nicht der Rede wert.

Alles in allem kann ich dieses Hotel für einen gelungenen Besuch in San Francisco nur wärmstens empfehlen.

Danke, KayT28_10!
Bewertet am 21. September 2013

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen:
Lage Super - 20 min sowohl zu den Piers als auch zum Union Square
Preis/Leistung insgesamt Super
Frühstück schwach, aber an der Columbus viele sehr gute Alternativen (für Abendessen die Grant aufsuchen)
Zimmer sehr sauber und ordentlich, vor nicht allzu langer Zeit renoviert
Problem: Zimmer zur Strasse recht laut, nichts für sensible Schläfer, also unbedingt bei Buchung berücksichtigen
Tiefgaragenplatz kostet 30 Dollar pro Nacht

Insgesamt waren wir sehr zufrieden

Zimmertipp: Nicht zum Broadway hin!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Travelsusi82!
Egnach
Bewertet am 17. November 2010

Wir fühlten uns während der einen Nacht in SF sehr gut aufgehoben im SW Hotel, das durch die tolle Lage besonders hervorsticht. Wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer sind mittelgross, aber völlig ausreichend für 2 Personen. Auch das Frühstück war als Continental Breakfast reichhaltig. Alles in allem gibt es nichts auszusetzen. Die Parkgebühren sind natürlich etwas hoch, aber für SF wohl ganz normal.

• Aufenthalt November 2010, Paar
da Vinci Villa
Nr. 89 von 228 in San Francisco
Financial District
Hilton San Francisco Financial District
Hilton San Francisco Financial D ...
Nr. 70 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 3.516 Bewertungen
Financial District
Club Quarters Hotel in San Francisco
Club Quarters Hotel in San Franc ...
Nr. 17 von 228 in San Francisco
Chinatown
Royal Pacific Motor Inn
Royal Pacific Motor Inn
Nr. 138 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im SW Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SW Hotel

Unternehmen: SW Hotel
Anschrift: 615 Broadway, San Francisco, CA 94133-4405
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 von 228 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SW Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SW Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sw San Francisco
Sw Hotel San Francisco