“Top-Hotel in zentraler Lage mit super freundlichem front desk”

Omni San Francisco Hotel
Nr. 3 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir hatten das Hotel als Start- und Endpunkt unserer Tour durch den Westen der USA. Liegt sehr zentral nur ca 20 min vom Flughafen SF entfernt, in der Nähe von Union Square und China Town im Financial District. Tram und Muni nicht weit weg, Open-Deck Tour Bus direkt neben dem Hotel. Zimmer sehr sauber und geräumig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, man bekommt Tipps zu allen Fragen. Kostenloses Internet, Kaffee und 2 Getränke am Morgen inklusive einer Zeitung gibt es nach kostenloser Registrierung beim hoteleigenen Loyality-Programm (online oder im Hotel selbst).
Valet Parken sehr teuer, leider.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Apollonia1965!
Bewertungen (5.370)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2010

Für Amerikanische Verhältnisse, in der Stadt gelegen qualitativ gutes Hotel; sauber, gepflegt, sehr gute und zentrale Lage, sehr freundlicher Empfang und Service, typisch amerikanische Bar mit viel Geschäftsleben, Frühstück nicht inklusive, einzel Klimatisierung des Zimmers möglich, Kaffee (wie üblich) gab es auf den Zimmer, sehr ruhig in den Zimmern, gehobener Preis aber insgesamt angemessen - sehr hügelige Lage, ist eben San Francisco

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Geschaeftsreise_Chri!
Bewertet am 13. Juli 2010

Wir haben die letzten Tage unserer USA Rundreise dort verbracht und es war ein super Abschluss. Das Personal ist super freundlich - Die Zimmer sind sauber und geraemig. Leider muffelt es etwas - aber das Personal tut alles um das wegzubekommen. Als wir in unser Zimmer kamen waren noch 2 Ionisatoren im Zimmer. Wenn man sich vorher beim Kostenlosen Guest Select programm anmeldet bekommt man Internet frei und jeden morgen frischen Kaffe und Saefte ins Zimmer geliefert.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, mmaier!
Bewertet am 26. Juni 2010

Wir haben das Omni Hotel über Hotwire gebucht, dementsprechen waren wir mit dem Preis sehr zufrieden. Das Hotel liegt zentral im Financial District und man ist schnell auch zu Fuß in Chinatown oder am Hafen.
Die Zimmer sind sauber, gemütlich und verhältnissmäßig groß. Das Personal war freundlich und der Check out ging (per express) sehr schnell. Das Hotel kann man wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aynaet!
Bewertet am 25. Juni 2010

Eines der besten Hotels in dem wir in den 3 Wochen Kalifornien übernachtet haben. Kleines Manko das 30 Dollar Valetparken - aber sonst top. Wir hatten ein Zimmer im 18 ten Stock mit Blick auf Walt Disney Hall.

Ca. 100 m vom Hotel in Richtung Walt Disney Hall gibt es einen Parkplatz für 10 Dollar pro Nacht.

Tipp - für das Registrieren bei Omni erhält man hier Kaffee und Saft für 2 Personen pro Übernachtung kostenlos auf das Zimmer gebracht .

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, PiDiDi!
Bewertet am 22. Juni 2010

Sehr elegant mit viel Stil und Charme, großzügige Zimmer mit Riesen-Bad, Vorteile für registrierte Teilnehmer des Loyality-Programms (kostenloses Internet, Wasser am abend, zwei Getränke aufs Zimmer am Morgen). Für $100 bei Priceline ersteigert. Direkt an der Cable-Car-Linie California, ideale Lage für Shopper und Nachtschwärmer (10min zum Union Square, 10min nach North Beach). Elegantes Restaurant.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, Travelfumo!
Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel ist gut das muss man sagen! Aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Hotel ist gut, es verspricht von Außen aber mehr als von innen, die Zimmer sind eine herbe Enttäuschung zu den rest von den Hotel. Das alles bekommt man schon für weit weniger Geld. Empfehlung gibt es von mir für das Restaurant was wirklich sehr gutes Essen anbietet.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Nob Hill
Fairmont San Francisco
Fairmont San Francisco
Nr. 29 von 230 in San Francisco
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 8 von 230 in San Francisco
Pacific Heights
Hotel Drisco
Hotel Drisco
Nr. 1 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Omni San Francisco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni San Francisco Hotel

Anschrift: 500 California st, San Francisco, CA 94104-1001
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 1 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 2 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 2 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 3 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 20 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 169€ - 633€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni San Francisco Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni San Francisco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni San Francisco
Omni San Francisco