“Ausgezeichneter Kundenservice” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Washington, DC
“Ausgezeichneter Kundenservice”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2006

Wir waren vom 19. bis zum 25. April im Omni. Der Kundenservice war mustergültig. Das Hotel ist innerhalb weniger Fussminuten zu allem möglichen gelegen, viele gute Gaststätten, usw.. Morgens gibt es ein kostenloses Getränk und eine Auswahl an Zeitschriten von USA Today, zum Wall Street Journal und/oder lokaler Zeitungen, echt spitze.

Danke, rakawa!

Great Missenden, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2006

Verbrachte 4 Nächte hier mit Frau und 2 kleinen Kindern. Es war herrlich.

Wir waren in der "Phantsy Suite für Kinder". Diese Suite (nur eine im Hotel) kann man nicht übers Internet buchen, nur per Telefon und besteht aus 2 anliegenden Schlafzimmern, von denen eins alle Erwachsenmöbel enfernt und mit Kindermöbeln ersetzt hat, Stockbetten, weiches Spielzeug, Spiele, Sitzsäcke, Plakate usw.. Es war der vollkommene Platz, um nach einem 11stundenFlug von London anzukommen. Die Kinder liebten es. Der Erwachsenraum war sehr freundlich verziert und bequem. Das Personal stellte auch Beutel mit Leckereien für die Kinder bei der Ankunft zur Verfügung, was eine nette Geste war.

Wir fanden das Hotel sehr ruhig und es war auch noch schallgedämpft.

Das Personal an der Rezeption war sehr behilflich. Die Lage war auch gut. 10 Minuten zu Fuss von den im Stadtzentrum gelegenen Einkaufenbereichen, 5 Minuten nach Chinatown und nahe dran an allen öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ein Tipp; es lohnt sich, dem Omni “frequent guestprogram” beizutreten bevor man bucht; man darf später auschecken und bekommt ein freies Frühstückgetränk und -zeitung, die aufs Zimmer geliefert werden.

Ich würde es ganz und gar weiterempfehlen

7 Danke, Tony_No!
los angeles
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2006

Ich buchte das Omni, weil es etwas billiger zu sein schien als die anderen Hotels im Finanzdistrikt, besonders als das Mandarin Oriental. Ich benutzte das Internet, um zu buchen und rief das Hotel morgens, an um die Buchung zu bestätigen und mir wurde zu keinem Zeitpunkt erklärt, dass es zuzsätzlich zum Zimmerpreis auch noch eine $45 Gebühr fürs Parken gab! Dies erfuhr ich erst beim Einchecken von der Person die mein Auto parkte. Das Hotel war nett genug, obgleich nichts besonderes, und das Personal war sehr freundlich, aber mit der übermäßigen Parkgebühr, die der Rate eines Standardraumes hinzugefügt wird, hätte ich auch im Mandarin bleiben können!

3 Danke, tuby!
San Francisco, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2006

Das Omni war unglaublich, wir hatten einen super Aufenthalt! Der Service war überlegen, der Raum ausgezeichnet und die Lage direkt neben China Town war wundervoll! Das OMNI SF ist ein MUSS!!!! Kann nicht warten, zurück zu kommen!

1 Danke, islandgrrrl!
The Ritz-Carlton, San Francisco
Nr. 6 von 230 in San Francisco
Fisherman's Warf
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 12 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 5.205 Bewertungen
Union Square
The Orchard Hotel
The Orchard Hotel
Nr. 10 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 2.621 Bewertungen

Sie waren bereits im Omni San Francisco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni San Francisco Hotel

Nr. 2 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 3 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 21 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni San Francisco Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni San Francisco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni San Francisco
Omni San Francisco