Bewertungen (5.898)
5.898 Ergebnisse
Bewertet 22. April 2017

Das ist ein historisches Hotel. Direkt an der California line gelegen und eine Haltestelle ist auch fast davor. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock. Meiner Meinung nach waren die Betten für „Queen“ etwas schmal, aber es ging noch. Das Zimmer wirkt trotz 35 qm nicht groß, aber es ist alles drinnen, was man braucht.

Roomservice sehr gut, es gab am Abend auch eine kleine Aufmerksamkeit in Form von Cookies.

Besonders hervorheben möchte ich das Personal. Wo auch immer, die waren überfreundlich, vorauseilend und hatten immer das Richtige auf den Lippen.

Leitungswasser war absolut trinkbar.

Großer Abzug wegen kostenpflichtigen Internets. Das ist absolut nicht mehr zeitgemäß und bei einem Zimmerpreis von 400€ pro Nacht auch nicht zu rechtfertigen! Mit Teenagern hat man da seine liebe Not.
Man hätte sich für das Loyalty-Programm der Omni-Gruppe registrieren können, um das Internet gratis zu bekommen, aber erstens wollte ich das nicht („Daten gegen Leistung“) und zweitens hat es eh nicht funktioniert.

Zimmertipp: Denkt daran, daß vor dem Haus die California Line des Cable Cars vorbeifährt. Die ist nicht leise.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, bernie469!
Bewertet 19. Dezember 2016

Wir fanden das Omni über eine Buchungsplattform und legten Wert auf die Lage nahe den Attraktionen und Chinatown. Das Omni in der California Street ist wirklich ein guter Tipp. Klasse Empfangshalle, netter Concierge, saubere Zimmer (unseres hatte Blick auf die Transamerica Pyramide.

Zimmertipp: Bayside Blick verlangen
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, bernistein!
Bewertet 8. September 2016

Waren ein Woche im Zuge unseren SF Urlaubs im Omni Hotel angestiegen.

Das Hotel hat all unsere Erwartungen übertroffen. Sicher nicht ganz billig, aber der Preis ist gerechtfertigt. Hotel liegt im Financial Destrict, etwas weg vom Trubel um den Union Square entfernt. In 10 min ist man aber zu Fuß am Union Square und in ebenfalls 10 min an der Bay an Pier 1. Auch liegt das Hotel direkt an einer Cable Car Linie und die BART kann in 5 min zu Fuss erreicht werden.

Das ganze Personal war sehr herzlich und zuvorkommend. Haben beim Ein-Checken jeder eine Flasche Wasser geschenkt bekommen. Morgens gibt es bis 9 Uhr Kaffee für umsonst in der Lobby. Des Weiteren gibt es am Nachmittag sehr leckeres Fruchrwasser in der Lobby ebenfalls umsonst.

Das Zimmer war gross und sehr sauber. Die Nachrichten des Zimmerservices waren süß und wir haben so etwas noch nie erlebt. Sehr herzlich. Die Betten waren ein Traum. Selten so gut geschlafen.

Würden jederzeit wieder in einem Omni Hotel buchen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, d0cde!
Bewertet 19. August 2016

Die Lage des Omni Hotels ist genial. Mitten im Finanzdistrikt - man kann fast alles zu Fuss erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, immer zuvorkommend und nett. Allerdings sollte man das Auto nicht in der Garage des Hotels parken (50 Dollar) - in der Nähe gibt es wesentlich günstigere Parkhäuser. Rund um das Hotel gibt es im italienischen Viertel viele Möglichkeiten lecker zu frühstücken. Abends sollte man unbedingt Richtung Pier 39 gehen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, xmex99!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Von der Lage her perfekt, da genau in der Mitte zwischen Union Square und fishermans warf und direkt angrenzend zu chinatown.

Ein schönes Zimmer, welches ebenso perfekt sauber war und die Betten bequem, allerdings etwas zu weich. Dazu der witzigste Doorman den wir je erlebt haben.

Nun zum großen minus und warum nur 3 Sterne: für den Preis von 260€ die Nacht auch noch 50$ an Parkgebühren zu nehmen, sowie Wifi nur in der Lobby kostenfrei anzubieten und auf dem Zimmer für 6MB 15$ zu verlangen ist aus den 90ern und nicht mehr State of the Art. Das habe ich in jedem anderen Hotel besser erlebt!!

Zu den Parkmöglichkeiten gibt es im Umkreis unzählige günstigere Parkhäuser

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar