“Wir haben uns wie zu Hause gefühlt!”

Omni San Francisco Hotel
Nr. 2 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 2. September 2008

Wir waren im August 2008 für 10 Tage im Omni Hotel und hatten dort eine wirklich schöne Zeit. Das Hotel ist sehr gediegen eingerichtet und wir haben uns immer gefreut, wenn wir abends wieder in "unser" Hotel konnten.

Zur Anreise: Wir sind im SF International gelandet und haben dort nach einem Taxi Ausschau gehalten. Taxis kosten zwischen 35 und 40 Euro bis zum Omni (abhängig von der Tageszeit, Rushour kostet 40 Euro. Limousinenservice für 45 Euro (stehen direkt vom Flughafenausgang). Der Limousinenservice vom Omni-Hotel kostet 50 Euro. Es gibt wohl auch die Möglichkeit mit der BART (Zug) vom Flughafen zur Montgomery St. zu fahren. Von dort aus ca. 5 Gehminuten. Das kostet dann 7 Euro.

Der Check-Inn war absolut problemlos und ohne Wartezeit. Das Zimmer (Deluxe) ca. 25qm groß mit einem Doppelbett, Schreibtisch mit Glasplatte, Hocker mit Fußsessel, Schrank mit Flat-TV, Minibar und das Bad mit Duschwanne, Marmoranrichte mit einem eingelassenen Waschbecken, Fön, schöne große weiße Handtücher.

Der Service war absolut tadellos und das Zimmer wurde zwei mal täglich gereinigt. D.h. wenn man mittags eine kurze Pause im Hotel gemacht hat uns sich auf das Bett gelegt hat, war es am Nachmittag bereits wieder neu gemacht. Der Zimmerservice hat uns jeden Nachmittag kleine Schokoladentafeln auf den Nachttisch gelegt mit einem netten Spruch drauf.

Was wir ganz besonders loben möchten: Das super bequeme Bett! Wir haben beruflich bestimmt schon mehr als 100 Hotels in gehobener Klasse besucht, aber dieses Bett war unschlagbar. Gerne hätten wir es mit eingepackt und mitgenommen. So werden wir nur im Onlineshop des Omnis die super tollen Kopfkissen bestellen und sie uns schicken lassen.

Das Fitnesscenter können wir leider nicht beurteilen, dafür war keine Zeit. Übrigens gibt es früh morgens unten in der Lobby kostenlosen Kaffee und auch nochmals am Nachmittag mit einer großen reich gefüllten Obstschale (ebenfalls kostenlos). Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr höflich und hilfsbereit und beraten gerne und ausführlich. Von der Zimmerbar sollte man lieber die Finger lassen. Es gibt zahlreiche Geschäfte und einen großen Walgreens Supermarkt gleich schräg gegenüber. Dort bekommt man eine Flasche Wasser nicht für 6 sondern für 2 Dollar. Auch das Frühstück auf´s Zimmer haben wir nicht in Anspruch genommen. Es gibt zahllos viele Cafes in Laufnähe, die gutes Frühstück günstig anbieten. Das nächste finden Sie direkt gegenüber in der Bank of America (Starbucks).

Die Lage des Hotels ist wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt absolut super! Die Cable-Car direkt vor der Hoteltüre in beide Richtungen, Busse und die Metro ein paar Schritte bis max. 5 Gehminuten entfernt (Montgommery St.). Lassen Sie sich unten beim Check-Inn gleich einen Bussplan geben. Teure Straßenkarten sind nicht nötig mußte ich feststellen. Mit diesem Plan kommt man prima durch die ganze Stadt. Übrigens sind die Busfahrer in SF äußerst hilfsbereit und freundlich. Absolutes must: Der Kauf einer Muni-Card (am besten gleich im Flughafen). Diese gibt es für einen, drei oder sieben Tage und man kann mit ihr die öffentlichen Verkehrsmittel (bis auf die Metro) ohne Einschränkung benutzen. Das spart schnell viel Geld!

Wir können dieses Hotel ohne Einschränkung empfehlen. Ein tolles Hotel zur Sightseeing-Tour und wohl schwer zu toppen in Sachen Preis-Leistung. Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, rasenderwurm1972!
Bewertungen (5.467)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. März 2008

Haben hier während einer großen Rundreise durch die USA hier gewohnt und muss sagen, dass es einfach wunderbar war. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, besonders der Portier und die Angestellten an der Rezeption – sogar als ich meine Zimmernummer vergessen hatte! Das Bett war so gemütlich und das Zimmer qualitativ sehr hochwertig. Kann das Hotel wegen des Komforts und Service gar nicht hoch genug empfehlen und kann es gar nicht abwarten, wieder hinzufahren.

Danke, crazy_timbo!
Bewertet am 23. März 2008

Unsere Familie hat ihren Familienurlaub in diesem Jahr vom 17-21 März im Omni verbracht. Toller Service, erstklassige Lage in San Francisco und saubere und wunderschöne Zimmer. Unsere Kinder sind im Alter von 7 und 11 und haben die Aufmerksamkeit der Angestellten sehr genossen. Die Lage in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten hat uns sehr zugesagt. Kann das Omni nur wärmstens empfehlen. Der einzige Nachteil war der Wasserdruck in der Dusche.

1  Danke, LovesVacations94!
Bewertet am 22. März 2008

Waren im Dezember 2007 im Omni. Alles in allem eine tolle Lage, die Zimmer und Einrichtung im Hotel sind von hoher Qualität. Die Hotelangestellten sind sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und die Bar im Hotel ist sehr beliebt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Danke, hodg!
Bewertet am 6. Januar 2008

Reservierung: habe über Hotels.com gebucht. Checkinn: schnell und freundlich.

Zimmer: geräumig, ruhig, gut eingerichtet und außergewöhnlich sauber. SEHR komfortables Bett, schöner Fernseher aber kein Kühlschrank im Zimmer. Riesiges, wunderschönes Bad.

Internet: in der Lobby kostenlos und im Zimmer teuer.

Checkout: schnell und akkurat.

Beschwerde: Man kann nicht selbst parken und muss deshalb $45.00/Nacht für den Parkservice bezahlen, was für die Verhältnisse in S.F. recht teuer ist!!!!

Danke, Tackle!
Bewertet am 10. November 2007

Die Angestellten und das Hotel waren klasse. Der Service von jedem Angestellten war einfach super – die Empfehlungen zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten waren super – und sie waren nie zu beschäftigt, um zu helfen. Die Lage des Hotels war klasse, weil man die besten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann und alles sicher ist. Unser Zimmer im 5. Stock war opulent.

Danke, Librarianone!
Bewertet am 30. September 2007

Schöne, saubere Zimmer. Sehr effizienter und freundlicher Checkinn und Checkout. Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. Die Steaks unten im Bob's sind wirklich klasse, genau wie der Ausblick vom Dach des Gebäudes der Bank of America gegenüber.

1  Danke, thmaesbe!
Financial District
Loews Regency San Francisco
Loews Regency San Francisco
Nr. 3 von 230 in San Francisco
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 9 von 230 in San Francisco
Palace Hotel
Nr. 26 von 230 in San Francisco
Fisherman's Warf
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 13 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Omni San Francisco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni San Francisco Hotel

Anschrift: 500 California st, San Francisco, CA 94104-1001
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 1 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 2 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 2 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 2 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 19 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 156€ - 475€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni San Francisco Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni San Francisco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni San Francisco
Omni San Francisco