“gut, parken sehr teuer”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“gut, parken sehr teuer”
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Courtyard San Francisco Downtown ist ein sehr großes, geräumiges Hotel, das grundsätzlich sehr sauber ist, guten Service bietet (wie in den USA für Hotels der bekanntesten Ketten üblich) und über sehr geräumige Zimmer mit großen, äußerst bequemen Betten verfügt. Die Lage ist sehr gut, man ist (mit dem Auto) sehr schnell an allen möglichen hot spots in San Francisco. Parken ist sehr teuer (ca. 50-60 US$ pro Nacht).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, mafraco!

Puchberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel befindet sich Downtown San Francisco - somit kann man zu Fuß alles, was zentral liegt erreichen. Die nächste U-Bahn Station ist lediglich 5 Minuten entfernt bzw. kommt man auch zu den Cable-Cars zu Fuß in ca. 10 Minuten. Das Hotel ist ein relativ hoher Bau, daher hat man einen wunderschönen Ausblick auf San Francisco. Im hotel gibt es ein Restaurant, wo auch Frühstücksbuffet angeboten wird sowie auch einen Starbucks-Coffee Shop, wenns mal schneller gehen muss. Ein kleiner Shop ist vorhanden - und die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und mit Marriott-Standards ausgestattet. Vom Preis her ist das Hotel auch sehr zu empfehlen, da Courtyard by Marriott etwas günstiger sind -aber dennoch ein tolles Angebot hat.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
2 Danke, chris814!
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel ist selbst gut.
Es liegt zentral, die Suiten sind schoen und geräumig. Alles was man braucht.

Der Service jedoch ist eher schlecht. Wir hatten eine Suite mit einem Bett und einer Sofa Aufbettung. Direkt als wir eingecheckt haben, haben wir verlangt das das Bett aufgebaut wird und schlaffertig gemacht wird. Als wir jedoch nach 4 Stunden zurück kamen war das Sofa natürlich nicht ausgeklappt und wir hatten Bettzeug für eine Person obwohl wir für 2 verlangt haben. Als wir den Concierge darauf aufmerksam gemacht haben wurde uns mitgeteilt das sie leider keine Bettwäsche mehr verfügbar haben und alles schon ausgeliehen wurde und er nichts machen könnte. Er könnte uns auch nicht anderweitig helfen und wünsche uns eine Gute Nacht. Ich bin fast ausgerastet, runter gegangen und habe ihm klar gemacht das dies so nicht gehe und das man dann gefällig Betwäsche aus einem der anderen 3 Marriot Hotels die in der Nähe sind holen muss. Somit habe ich dann doch noch bekommen was ich wollte und war erst mal glücklich für die nächsten Tage.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, lamlam789!
München
Bewertet am 10. Juni 2010

War dort im August 2008 für 2 Übernachtungen. Keinerlei Beanstandungen, top Lage - nicht weit der Market Street und dem Museum of Modern Art. Sauber und gemütlich, Zimmer ohne Schnick Schnack . Service an der Reception war freundlich und schnell. Bekam Zimmer auch drei Stunden vor angegebener Ankunftszeit. Ordentliches Zimmer mit schönem Blick auf die Oakland Bridge auf den oberen Stockwerken. Um die Ecke mehrere Tante Emma Läden (SevenEleven etc.) und Take Aways / Burger Läden, wenn man den Geldbeutel nicht allzu sehr strapazieren möchte.

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
Danke, Sterling75!
Reno, NV
Bewertet am 29. Januar 2008

Gute Lage, wenn Sie in South of Market wohnen wollen. Zum Moscone Convention Centre (Messezentrum) und einigen schönen Restaurants können Sie zu Fuß gehen. Es liegt direkt neben dem CNET Hauptsitz und in der Nähe von JPMorgan Chase.

Danke, jkchen1!
CA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Januar 2008

Hatten zwei Zimmer mit der Familie und einem 13 Monate alten Baby gebucht. Die Angestellten, besonders Sam, waren sehr effizient, zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer war recht groß und unglaublich sauber. Die Einrichtung und Zimmergestaltung war modern und sehr geschmackvoll. Das Essen und die Angestellten im Grill und im Jasmine Room waren erstklassig. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt in San Francisco

Danke, Lu58!
Sydney
Bewertet am 19. Januar 2008

Ein ausgezeichnetes Hotel in guter Lage. Wie aber schon einer meiner Vorredner anmerkte muss man hier ein paar Schritte zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (BART und MUNI) gehen, mir persönlich hat aber die Lage sehr gut gefallen.

Ich war hier zu Silvester und das Computersystem des Hotels war abgestürzt, die Angestellten hier schuften schwer, sind immer zuvorkommend und es tat ihnen ernsthaft leid und sie sorgten dafür, dass sich um alle Gäste gekümmert wurde.

Ich bin jetzt schon mehrfach in diesem Hotel gewesen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist fantastisch, in der Nähe gibt es einige tolle Restaurants, es ist immer sauber und die Angestellten sind immer erstklassig.

Danke, keatos!
Nr. 51 von 229 in San Francisco
Hotel Zetta San Francisco
Hotel Zetta San Francisco
Nr. 19 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Courtyard San Francisco Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Francisco Downtown

Unternehmen: Courtyard San Francisco Downtown
Anschrift: 299 2nd St, San Francisco, CA 94105-3123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 45 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 68 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 72 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 188€ - 544€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard San Francisco Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Francisco Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard San Francisco Downtown
Courtyard San Francisco Downtown Hotel San Francisco