“Ein Wochenende in San Francisco” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard San Francisco Downtown

Courtyard San Francisco Downtown
Nr. 63 von 230 Hotels in San Francisco
CA
“Ein Wochenende in San Francisco”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

Hatten zwei Zimmer mit der Familie und einem 13 Monate alten Baby gebucht. Die Angestellten, besonders Sam, waren sehr effizient, zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer war recht groß und unglaublich sauber. Die Einrichtung und Zimmergestaltung war modern und sehr geschmackvoll. Das Essen und die Angestellten im Grill und im Jasmine Room waren erstklassig. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt in San Francisco

Danke, Lu58!

Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2008

Ein ausgezeichnetes Hotel in guter Lage. Wie aber schon einer meiner Vorredner anmerkte muss man hier ein paar Schritte zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (BART und MUNI) gehen, mir persönlich hat aber die Lage sehr gut gefallen.

Ich war hier zu Silvester und das Computersystem des Hotels war abgestürzt, die Angestellten hier schuften schwer, sind immer zuvorkommend und es tat ihnen ernsthaft leid und sie sorgten dafür, dass sich um alle Gäste gekümmert wurde.

Ich bin jetzt schon mehrfach in diesem Hotel gewesen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist fantastisch, in der Nähe gibt es einige tolle Restaurants, es ist immer sauber und die Angestellten sind immer erstklassig.

Danke, keatos!
Jersey City, New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Tolles Hotel. Sauber, komfortabel, ruhig, freundliche und hilfsbereite Angestellte. Großes Zimmer. Der einzige Nachteil war, dass es etwas abgelegen ist. Wenn es ihnen aber nichts ausmacht, jeden Tag 10 Minuten zu den öffentlichen Verkehrsmitteln zu gehen (BART und MUNI), würde ich ihnen das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, NewportJC!
Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Meine Frau und ich nahmen an einer Tagung im Moscone Center teil und das Hotel war das preiswerteste in der Umgebung (250 Dollar), das liegt vermutlich daran, dass es nicht direkt am Union Square, Westfield Einkaufszentrum, oder Moscone Center liegt. Aber wenn man 5 bis 10 Minuten zu Fuß bewältigen kann, dann kann man all dies leicht erreichen und uns hat die Lage wirklich gut gefallen. Vom Flughafen San Francisco nahmen wir den BART Zug und stiegen an der Haltestelle Montgomery aus, die ist vier Straßen vom Hotel entfernt. Selbst mit Gepäck war das nicht schlimm. Ich bin hier ein paarmal joggen gewesen, man läuft einfach ein paar Straßenzüge die Folsom Street runter und dann landet man am Embarcadero, das ist super zum Joggen.

Wie viele andere Gäste schon angemerkt haben, waren wir vom Service ehrlich beeindruckt. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen weil wir andere Pläne hatten. Direkt in der Lobby gibt es ein Starbucks, das war schön, da konnte man schnell mal frühstücken.

Das Zimmer war riesig, vor allem für San Francisco. Das große Bad wussten wir auch sehr zu schätzen. Im Gegensatz zu einem Vorredner hatten wir keine Techno-Spielereien auf unserem Zimmer. Nur einen einfach Fernseher (kein Flachbildschirm). Die kostenlose Internetverbindung war gut und das Ethernet Kabel ist im Schrank.

Wir waren im Großen und Ganzen sehr beeindruckt vom Hotel und wir würden wiederkommen. Vor allem dann, wenn wir noch einmal zu einer Tagung im Moscone Center wären. Wenn Sie gerne einkaufen, dann muss ich aber sagen, dass es da Hotels gibt, die näher am Union Square liegen. Wir hatten so viele Tüten, dass wir ein paarmal ein Taxi zurück zum Hotel nehmen mussten.

3 Danke, AnaesDoc!
San Diego, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Wir (2 Erwachsene und zwei Kinder) waren für eine Woche hier.

Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit. In unserem Zimmer standen zwei Queen Betten und ein Sofabett. Es war geräumig, ruhig und sauber. Für Erwachsene gibt es einige gute Restaurants in der Nähe, aber für Familien gibt es nichts geeignetes in der Umgebung. Der Parkservice hat $43/Tag gekostet!

Danke, zoh!
Salisbury, Maryland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

War für drei Nächte während einer Geschäftsreise hier untergebracht. Die Zimmer waren super, die Lage war toll und die Angestellten waren erstklassig. Kann mich nur über die Parkgebühr über $30/Nacht aufregen. Ich weiß, dass Parkplätze ein Bonus in San Francisco sind, wenn diese aber 4 Mal soviel kosten, wie Ihr Zimmer, wird es lächerlich.

4 Danke, ripcurled1!
Worcester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Die Angestellten waren super und hilfsbereit, die Lage ist gut, der Parkservice ist teuer aber gut. In der Nähe gibt es einen Spirituosenladen und gute Restaurants.

Danke, StephenWard!
Nr. 57 von 230 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 3.342 Bewertungen
Union Square
San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Squ ...
Nr. 36 von 230 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.686 Bewertungen
Harbor Court Hotel
Harbor Court Hotel
Nr. 47 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 1.207 Bewertungen

Sie waren bereits im Courtyard San Francisco Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Francisco Downtown

Unternehmen: Courtyard San Francisco Downtown
Anschrift: 299 2nd St, San Francisco, CA 94105-3123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 45 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 68 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 72 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard San Francisco Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Francisco Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard San Francisco Downtown
Courtyard San Francisco Downtown Hotel San Francisco