“Sehr zentrales Hotel”

The Pickwick Hotel San Francisco
Nr. 114 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral an den Cable Car Station und an all den Geschäften. Zudem befindet sich dort auch gleich das Visitor Center. Mit dem Cable Car kommt man sehr bequem zu den Piers. Das Hotel ist ein wenig ringhörig. Da wir aber das Hotel nur zum Übernachten nutzten, ging das so schon in Ordnung. Die Zimmer sind jedoch nicht so gross. Das Parking vom Hotel war mit 80 Dollar für zwei Nächte aus unserer Sicht sehr teuer. Wenn man eine Rundreise macht und das Auto dabei hat, wird es schwierig in San Francisco ein Parkplatz zu finden

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, imic0109!
Bewertung schreibenBewertungen (1.389)

Bewertet am 22. Mai 2014

Das einzig Gute hier war die Lage nahe dem Union Square und das Kingsize Bett das wir extra gebucht hatten. Das Bad war alt und nicht sehr schön, das Fenster im 6. Stock hätte sich öffnen lassen, aber wir hatten Angst dass es auf die Straße fallen könnte da es offensichtlich kaputt war. Die Zimmer sind sehr hellhörig, unsere Tür hatte seitlich und unten einen Spalt, die Rechnung wurde uns unter der Tür durchgeschoben am Morgen der Abreise! Ich hatte mir erst eine Nacht im Buchungsportal angesehen und den Preis gecheckt, dann zwei weitere Nächte hinzugefügt und bestätigt, sah aber erst bei der Abreise auf der Rechnung dass die 2. und 3. Nacht um Einiges teurer war. Die 3. Nacht sogar um 100 Dollar. Die Parkgarage kostet 40 Dollar extra pro Tag und am Abreisetag muss man ab 13 Uhr pro Stunde auzahlen die man länger stehen bleibt. Leider ist das Personal nicht sehr freundlich, man hat das Gefühl dass man stört wenn man etwas fragt. Concierge Service gibt es auch nicht wirklich, wir mussten die Koffer selbst schleppen. Frühstück ist nicht inkludiert. Alles in allem ist es überteuert für die schwache Leistung. Übrigens, die Leuchtschrift funktioniert nicht - wir fuhren 3 mal um den Block bis wir es abends gefunden hatten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudia W!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe bei priceline.com 150$ für eine Übernachtung in einem 2 bis 3 Sterne im Zentrum (Soma) von San Francisco geboten. Ehrlich gesagt, haben mich die Bilder auf tripadvisor nicht wirklich angesprochen, aber als ich ankam, hat es mir dann doch gut gefallen. Es stimmt schon, die Einrichtung ist sehr klassisch und nicht wirklich mein Geschmack, aber das Personal war wirklich cool (besonders die Frau, die die Nachtschicht hatte). Die Zimmer sind groß und das Internet funktionierte einwandfrei! Sowohl für Einkäufe, Nachtleben und den öffentlichen Nahverkehr liegt das Hotel günstig und nicht mitten in einer Gegend voller Obdachloser wie viele andere in Soma. Mein einziges Problem war der Wasserhahn der Dusche, der war etwas schwer zu verstehen und ich habe lange gebraucht, bis ich da heißes Wasser hatte. Anderen Reisenden empfehle ich dieses Hotel ganz klar und ich werde bei zukünftigen Reisen nach San Francisco sicher wiederkommen.

Danke, ATLtoEUR767!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war zum Nike Frauenmarathon in San Francisco. Obwohl die meisten Hotels vor Ort schon ausgebucht waren, habe ich über priceline.com noch etwas bekommen. Das Hotel ist gut gelegen und in Ordnung, nur parken ist schwierig. Nebenan gibt es ein Einkaufszentrum, da kann man parken, das ist weniger stressig und man spart sich die 8$ pro Tag, die es sonst kostet.

Danke, BMW-PDX!
Bewertet am 6. September 2013

Zimmer neu eingerichtet, Betten sehr gut, Lage in SOMA optimal zum Visitor Center, Cable Car/Powell, Union Square etc. Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Das Haus ist schon älter hat aber Charakter und Stil. Das Restaurant SOMA im Haus ist gut, nicht ganz billig.

Minus:
Das Zimmer war SEHR klein, das Bad noch kleiner. Praktisch kein Platz zum Verstauen von Kleidung (2 Queensize Betten vermietet für 4 Personen!)
Lüftungs-Gitter über der Badewanne völlig verdreckt - da fielen dann dicke Wollmäuse (Staub) in die Badewanne.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, rokras!
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Rustikales Hotel an einer belebten Strasse. Die Feuerwehr muss wohl ganz in der Nähe sein. Ideal für shopping zu fuss! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parkhaus ist mit 40$ pro Nacht etwas teuer. Dafür 24/7 bewacht. Vor der Übergaben Fahrzeug auf Schäden prüfen!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Schurter87!
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Überzeugt hat uns dabei vor allem die Lage, nur wenige Schritte vom Zentrum und der Cable Car Station entfernt. Einfach super! Unser Zimmer war ok, etwas abgewohnt, aber zum Übernachten völlig ausreichend. Das Bad war klein und die Armaturen alt und wackelig. Demzufolge hatten wir keines der neu renovierten Zimmer. ;-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 94 von 230 in San Francisco
Hotel Bijou
Hotel Bijou
Nr. 123 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im The Pickwick Hotel San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pickwick Hotel San Francisco

Anschrift: 85 5th St, San Francisco, CA 94103-1812
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa , South Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 123€ - 368€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pickwick Hotel San Francisco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pickwick Hotel San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pickwick Hotel San Francisco
The Pickwick Papers