“Pickwick, San Francisco, gute Lage”

The Pickwick Hotel San Francisco
Nr. 113 von 229 Hotels in San Francisco
Portland, Oregon
“Pickwick, San Francisco, gute Lage”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war zum Nike Frauenmarathon in San Francisco. Obwohl die meisten Hotels vor Ort schon ausgebucht waren, habe ich über priceline.com noch etwas bekommen. Das Hotel ist gut gelegen und in Ordnung, nur parken ist schwierig. Nebenan gibt es ein Einkaufszentrum, da kann man parken, das ist weniger stressig und man spart sich die 8$ pro Tag, die es sonst kostet.

Danke, BMW-PDX!

• Hebräisch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. September 2013

Zimmer neu eingerichtet, Betten sehr gut, Lage in SOMA optimal zum Visitor Center, Cable Car/Powell, Union Square etc. Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Das Haus ist schon älter hat aber Charakter und Stil. Das Restaurant SOMA im Haus ist gut, nicht ganz billig.

Minus:
Das Zimmer war SEHR klein, das Bad noch kleiner. Praktisch kein Platz zum Verstauen von Kleidung (2 Queensize Betten vermietet für 4 Personen!)
Lüftungs-Gitter über der Badewanne völlig verdreckt - da fielen dann dicke Wollmäuse (Staub) in die Badewanne.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, rokras!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Rustikales Hotel an einer belebten Strasse. Die Feuerwehr muss wohl ganz in der Nähe sein. Ideal für shopping zu fuss! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parkhaus ist mit 40$ pro Nacht etwas teuer. Dafür 24/7 bewacht. Vor der Übergaben Fahrzeug auf Schäden prüfen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Schurter87!
Italienische Alpen, Italien
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Überzeugt hat uns dabei vor allem die Lage, nur wenige Schritte vom Zentrum und der Cable Car Station entfernt. Einfach super! Unser Zimmer war ok, etwas abgewohnt, aber zum Übernachten völlig ausreichend. Das Bad war klein und die Armaturen alt und wackelig. Demzufolge hatten wir keines der neu renovierten Zimmer. ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Tina264!
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Oktober 2012

Neu renoviert, Arbeiten zum Teil noch im Gange, aber man hat davon nichts bemerkt, zentrale Lage, alle Verkehrsmittel nur ein Block entfernt, grosses Shopping Center unmittelbar neben Hotel. Freundliches Hotelpersonal, grosses Zimmer (auch mit zwei betten über dem normalen Städtestandard). Empfehlenswert und preiswert.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, wicht_12!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel an sich macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Personal war so weit sehr freundlich und hat uns bei allen Fragen die wir hatten weitergeholfen. Das Zimmer an sich ist Ordentlich. Das Bad war auch okay, bis auf eine kleine ausnahme. Überhalb des Waschbeckens war eine Ablage in sehr unpassender Höhe für uns, was uns leicht behindert hat, allerdings nicht sonderlich schlimm.
Das Hotel liegt sehr Zentral in San Francisco, somit erreicht man Bus und Bahn innerhalb von 2-3 Minuten. Da es sich in San Francisco lohnt das Muni Ticket zu kaufen bietet sich die Lage optimal an. Eine Cabel-Car Station ist nur ein paar Meter weiter und kann ebenfalls mit dem Muni Ticket benutzt werden.
Gleich um die Ecke ist die Westfield shopping mall, wo man einkaufen kann.
Für den Preis wo wir bezahlt haben und die super Lage waren wir absolut zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Marcel V!
São Paulo, SP
Bewertet am 4. Juni 2012

Die Lage des Hotels könnte besser kaum sein - Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, der zentrale Cable Car-Zusteigepunkt und Tourist Information Point nur einen Block entfernt, ebenso wie der Einstieg zur direkten S-Bahn (BART)-Verbindung zum internationalen Flughafen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist Boutique-Stil, d.h. mit dem dekadentem Charme etwas älterer Ausstattung - sicher nicht jedermanns Sache. Gleichzeitig ist aber alles sauber und alles an modernem Equipment da, was man braucht - eine Kaffeemaschine, Kühlschrank, freies und reibungslos funktionierendes WLAN, ein Bügelbrett und -eisen. Das Bett ist groß und bequem. Was mir nicht so gefallen hat, sind eher Kleinigkeiten: Es gab keine freie Steckdose, man musste zum Anschließen eigener Geräte auf dem Teppich herumkrabbeln, um einen anderen Stecker zu ziehen. Vor dem Fenster ließe sich leicht noch eine gemütliche Sitzgelegenheit platzieren - das fehlt, es gibt nur einen Stuhl vor dem Schreibtisch. Die Räume zum Hinterhof sind recht düster, da wenig Tageslicht hineinkommt (gleichzeitig aber erstaunlich ruhig für das Zentrum einer Großstadt).

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Engelslocke!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hampton Inn San Francisco Downtown / Convention Center
Hampton Inn San Francisco Downto ...
Nr. 95 von 229 in San Francisco
Union Square
Hotel Union Square
Hotel Union Square
Nr. 97 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im The Pickwick Hotel San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pickwick Hotel San Francisco

Unternehmen: The Pickwick Hotel San Francisco
Anschrift: 85 5th St, San Francisco, CA 94103-1812
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa , South Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 von 229 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 426€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pickwick Hotel San Francisco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pickwick Hotel San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pickwick Hotel San Francisco
The Pickwick Papers