“Top Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 112 von 233 Hotels in San Francisco
Italienische Alpen, Italien
“Top Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Überzeugt hat uns dabei vor allem die Lage, nur wenige Schritte vom Zentrum und der Cable Car Station entfernt. Einfach super! Unser Zimmer war ok, etwas abgewohnt, aber zum Übernachten völlig ausreichend. Das Bad war klein und die Armaturen alt und wackelig. Demzufolge hatten wir keines der neu renovierten Zimmer. ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Tina264!

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Neu renoviert, Arbeiten zum Teil noch im Gange, aber man hat davon nichts bemerkt, zentrale Lage, alle Verkehrsmittel nur ein Block entfernt, grosses Shopping Center unmittelbar neben Hotel. Freundliches Hotelpersonal, grosses Zimmer (auch mit zwei betten über dem normalen Städtestandard). Empfehlenswert und preiswert.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, wicht_12!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel an sich macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Personal war so weit sehr freundlich und hat uns bei allen Fragen die wir hatten weitergeholfen. Das Zimmer an sich ist Ordentlich. Das Bad war auch okay, bis auf eine kleine ausnahme. Überhalb des Waschbeckens war eine Ablage in sehr unpassender Höhe für uns, was uns leicht behindert hat, allerdings nicht sonderlich schlimm.
Das Hotel liegt sehr Zentral in San Francisco, somit erreicht man Bus und Bahn innerhalb von 2-3 Minuten. Da es sich in San Francisco lohnt das Muni Ticket zu kaufen bietet sich die Lage optimal an. Eine Cabel-Car Station ist nur ein paar Meter weiter und kann ebenfalls mit dem Muni Ticket benutzt werden.
Gleich um die Ecke ist die Westfield shopping mall, wo man einkaufen kann.
Für den Preis wo wir bezahlt haben und die super Lage waren wir absolut zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Marcel V!
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die Lage des Hotels könnte besser kaum sein - Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, der zentrale Cable Car-Zusteigepunkt und Tourist Information Point nur einen Block entfernt, ebenso wie der Einstieg zur direkten S-Bahn (BART)-Verbindung zum internationalen Flughafen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist Boutique-Stil, d.h. mit dem dekadentem Charme etwas älterer Ausstattung - sicher nicht jedermanns Sache. Gleichzeitig ist aber alles sauber und alles an modernem Equipment da, was man braucht - eine Kaffeemaschine, Kühlschrank, freies und reibungslos funktionierendes WLAN, ein Bügelbrett und -eisen. Das Bett ist groß und bequem. Was mir nicht so gefallen hat, sind eher Kleinigkeiten: Es gab keine freie Steckdose, man musste zum Anschließen eigener Geräte auf dem Teppich herumkrabbeln, um einen anderen Stecker zu ziehen. Vor dem Fenster ließe sich leicht noch eine gemütliche Sitzgelegenheit platzieren - das fehlt, es gibt nur einen Stuhl vor dem Schreibtisch. Die Räume zum Hinterhof sind recht düster, da wenig Tageslicht hineinkommt (gleichzeitig aber erstaunlich ruhig für das Zentrum einer Großstadt).

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Engelslocke!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Von außen wirkt das Haus eher düster und bedrohlich. Dabei könnte seine Lage kaum besser sein, direkt um die Ecke der großen Kaufhäuser und mit nettem Personal und liebevoll eingerichteten Zimmern bestückt, daher auch gut für einen längeren Aufenthalt in San Francisco geeignet. Die Preise variieren allerdings extrem, man muss also verschiedene Anbieter vergleichen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, vegaslars!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann die Einkaufszentren,Restaurants und die Vehrkehrsmittel in wenigen Minuten erreichen.
Wir wurden freundlich empfangen.
Im Zimmer konnten wir nicht einmal unsere Koffer hinstellen also mussten wir in ein größeres Zimmer wechseln.Das Bad war so klein,dass die Waschzeugtaschen nicht Platz hatten.
Mitten in der Nacht, um drei Uhr früh, wurde eine Party im Nebenzimmer gefeiert. Wir konnten dann nicht mehr schlafen.
Ich empfehle das Hotel nciht weiter

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Meerschweinchencl!
Gernsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das "The Pickwick Hotel San Francisco" in der 5th Street, liegt optimal im Zentrum von San Fransico.
CabelCar-Station und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants sind in nur wenigen Schritten erreichbar.
Die Zimmer so wie das Bad sind geräumig und gut ausgestattet.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Mr-Linky!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hampton Inn San Francisco Downtown / Convention Center
Hampton Inn San Francisco Downto ...
Nr. 98 von 233 in San Francisco
Union Square
Hotel Abri
Hotel Abri
Nr. 37 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im The Pickwick Hotel San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pickwick Hotel San Francisco

Unternehmen: The Pickwick Hotel San Francisco
Anschrift: 85 5th St, San Francisco, CA 94103-1812
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Pickwick Hotel San Francisco 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Ebookers, Weg, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pickwick Hotel San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pickwick Hotel San Francisco
The Pickwick Papers