“Herr”

The Pickwick Hotel San Francisco
Nr. 125 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 16. Oktober 2012

Neu renoviert, Arbeiten zum Teil noch im Gange, aber man hat davon nichts bemerkt, zentrale Lage, alle Verkehrsmittel nur ein Block entfernt, grosses Shopping Center unmittelbar neben Hotel. Freundliches Hotelpersonal, grosses Zimmer (auch mit zwei betten über dem normalen Städtestandard). Empfehlenswert und preiswert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wicht_12!
Bewertungen (1.337)

Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel an sich macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Personal war so weit sehr freundlich und hat uns bei allen Fragen die wir hatten weitergeholfen. Das Zimmer an sich ist Ordentlich. Das Bad war auch okay, bis auf eine kleine ausnahme. Überhalb des Waschbeckens war eine Ablage in sehr unpassender Höhe für uns, was uns leicht behindert hat, allerdings nicht sonderlich schlimm.
Das Hotel liegt sehr Zentral in San Francisco, somit erreicht man Bus und Bahn innerhalb von 2-3 Minuten. Da es sich in San Francisco lohnt das Muni Ticket zu kaufen bietet sich die Lage optimal an. Eine Cabel-Car Station ist nur ein paar Meter weiter und kann ebenfalls mit dem Muni Ticket benutzt werden.
Gleich um die Ecke ist die Westfield shopping mall, wo man einkaufen kann.
Für den Preis wo wir bezahlt haben und die super Lage waren wir absolut zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcel V!
Bewertet am 4. Juni 2012

Die Lage des Hotels könnte besser kaum sein - Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, der zentrale Cable Car-Zusteigepunkt und Tourist Information Point nur einen Block entfernt, ebenso wie der Einstieg zur direkten S-Bahn (BART)-Verbindung zum internationalen Flughafen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist Boutique-Stil, d.h. mit dem dekadentem Charme etwas älterer Ausstattung - sicher nicht jedermanns Sache. Gleichzeitig ist aber alles sauber und alles an modernem Equipment da, was man braucht - eine Kaffeemaschine, Kühlschrank, freies und reibungslos funktionierendes WLAN, ein Bügelbrett und -eisen. Das Bett ist groß und bequem. Was mir nicht so gefallen hat, sind eher Kleinigkeiten: Es gab keine freie Steckdose, man musste zum Anschließen eigener Geräte auf dem Teppich herumkrabbeln, um einen anderen Stecker zu ziehen. Vor dem Fenster ließe sich leicht noch eine gemütliche Sitzgelegenheit platzieren - das fehlt, es gibt nur einen Stuhl vor dem Schreibtisch. Die Räume zum Hinterhof sind recht düster, da wenig Tageslicht hineinkommt (gleichzeitig aber erstaunlich ruhig für das Zentrum einer Großstadt).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Engelslocke!
Bewertet am 4. August 2011

Von außen wirkt das Haus eher düster und bedrohlich. Dabei könnte seine Lage kaum besser sein, direkt um die Ecke der großen Kaufhäuser und mit nettem Personal und liebevoll eingerichteten Zimmern bestückt, daher auch gut für einen längeren Aufenthalt in San Francisco geeignet. Die Preise variieren allerdings extrem, man muss also verschiedene Anbieter vergleichen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, vegaslars!
Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann die Einkaufszentren,Restaurants und die Vehrkehrsmittel in wenigen Minuten erreichen.
Wir wurden freundlich empfangen.
Im Zimmer konnten wir nicht einmal unsere Koffer hinstellen also mussten wir in ein größeres Zimmer wechseln.Das Bad war so klein,dass die Waschzeugtaschen nicht Platz hatten.
Mitten in der Nacht, um drei Uhr früh, wurde eine Party im Nebenzimmer gefeiert. Wir konnten dann nicht mehr schlafen.
Ich empfehle das Hotel nciht weiter

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meerschweinchencl!
Bewertet am 28. Januar 2011

Das "The Pickwick Hotel San Francisco" in der 5th Street, liegt optimal im Zentrum von San Fransico.
CabelCar-Station und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants sind in nur wenigen Schritten erreichbar.
Die Zimmer so wie das Bad sind geräumig und gut ausgestattet.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, Mr-Linky!
Bewertet am 13. Juli 2010

Service:
Sehr freundliche, englischsprachige Portiers, die stets bemüht waren (positiv), sämtliche Wünsche zu erfüllen. - > Beispiel Fahrplanauskunft, Flughafentaxi etc.

Für einmalig 10 Dollar Trinkgeld für den Zimmerservice auf dem Nachttisch gab es einen sehr lieben Dankesbrief und immer mit Liebe gestaltete, aufgeräumte und anständig gereinigte Zimmer.

Zimmer:
Wir hatten Glück und waren in einem frisch renoviertem Zimmer untergebracht, aber selbst das Zimmer eines befreundeten Paares, was schon n die Jahre gekommen war, war stets sauber und ordentlich.
The Pickwick Ist halt kein 4/5 Sterne Hotel, aber zweckmäßig mit Fahrstuhl und perfekter Lage zur Innenstadt - eine riesen Shoppingmall ist gleich nebenan.

Parkhaus:
Sehr von Vorteil ist, wenn man z.B. mit dem Mietwagen von einer Rundreise durch die USA nach SanFrancisco kommt und kann den Wagen im Hotel parken - kostet zwar ein paar Dollar (ca. 20-30 für ein paar Tage), aber es ist sicher und man sooft ein und ausfahren wie man möchte.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 106 von 230 in San Francisco
Handlery Union Square Hotel
Handlery Union Square Hotel
Nr. 70 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im The Pickwick Hotel San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pickwick Hotel San Francisco

Anschrift: 85 5th St, San Francisco, CA 94103-1812
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa , South Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 125 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 100€ - 523€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pickwick Hotel San Francisco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pickwick Hotel San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pickwick Hotel San Francisco
The Pickwick Papers