The Pickwick Hotel San Francisco
Hotel Zetta San Francisco(San Francisco)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel Metropolis(San Francisco)
  • Kostenloses WLAN
Axiom Hotel San Francisco(San Francisco)
The Mosser(San Francisco)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Zelos San Francisco(San Francisco)
  • Restaurant
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)
  • Bar/Lounge
Hotel Abri(San Francisco)
Hotel Bijou(San Francisco)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.435)
1.435 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juni 2012

Die Lage des Hotels könnte besser kaum sein - Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, der zentrale Cable Car-Zusteigepunkt und Tourist Information Point nur einen Block entfernt, ebenso wie der Einstieg zur direkten S-Bahn (BART)-Verbindung zum internationalen Flughafen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist Boutique-Stil, d.h. mit dem dekadentem Charme etwas älterer Ausstattung - sicher nicht jedermanns Sache. Gleichzeitig ist aber alles sauber und alles an modernem Equipment da, was man braucht - eine Kaffeemaschine, Kühlschrank, freies und reibungslos funktionierendes WLAN, ein Bügelbrett und -eisen. Das Bett ist groß und bequem. Was mir nicht so gefallen hat, sind eher Kleinigkeiten: Es gab keine freie Steckdose, man musste zum Anschließen eigener Geräte auf dem Teppich herumkrabbeln, um einen anderen Stecker zu ziehen. Vor dem Fenster ließe sich leicht noch eine gemütliche Sitzgelegenheit platzieren - das fehlt, es gibt nur einen Stuhl vor dem Schreibtisch. Die Räume zum Hinterhof sind recht düster, da wenig Tageslicht hineinkommt (gleichzeitig aber erstaunlich ruhig für das Zentrum einer Großstadt).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Engelslocke!
Bewertet 4. August 2011

Von außen wirkt das Haus eher düster und bedrohlich. Dabei könnte seine Lage kaum besser sein, direkt um die Ecke der großen Kaufhäuser und mit nettem Personal und liebevoll eingerichteten Zimmern bestückt, daher auch gut für einen längeren Aufenthalt in San Francisco geeignet. Die Preise variieren allerdings extrem, man muss also verschiedene Anbieter vergleichen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, vegaslars!
Bewertet 30. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann die Einkaufszentren,Restaurants und die Vehrkehrsmittel in wenigen Minuten erreichen.
Wir wurden freundlich empfangen.
Im Zimmer konnten wir nicht einmal unsere Koffer hinstellen also mussten wir in ein größeres Zimmer wechseln.Das Bad war so klein,dass die Waschzeugtaschen nicht Platz hatten.
Mitten in der Nacht, um drei Uhr früh, wurde eine Party im Nebenzimmer gefeiert. Wir konnten dann nicht mehr schlafen.
Ich empfehle das Hotel nciht weiter

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meerschweinchencl!
Bewertet 28. Januar 2011

Das "The Pickwick Hotel San Francisco" in der 5th Street, liegt optimal im Zentrum von San Fransico.
CabelCar-Station und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants sind in nur wenigen Schritten erreichbar.
Die Zimmer so wie das Bad sind geräumig und gut ausgestattet.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, Mr-Linky!
Bewertet 13. Juli 2010

Service:
Sehr freundliche, englischsprachige Portiers, die stets bemüht waren (positiv), sämtliche Wünsche zu erfüllen. - > Beispiel Fahrplanauskunft, Flughafentaxi etc.

Für einmalig 10 Dollar Trinkgeld für den Zimmerservice auf dem Nachttisch gab es einen sehr lieben Dankesbrief und immer mit Liebe gestaltete, aufgeräumte und anständig gereinigte Zimmer.

Zimmer:
Wir hatten Glück und waren in einem frisch renoviertem Zimmer untergebracht, aber selbst das Zimmer eines befreundeten Paares, was schon n die Jahre gekommen war, war stets sauber und ordentlich.
The Pickwick Ist halt kein 4/5 Sterne Hotel, aber zweckmäßig mit Fahrstuhl und perfekter Lage zur Innenstadt - eine riesen Shoppingmall ist gleich nebenan.

Parkhaus:
Sehr von Vorteil ist, wenn man z.B. mit dem Mietwagen von einer Rundreise durch die USA nach SanFrancisco kommt und kann den Wagen im Hotel parken - kostet zwar ein paar Dollar (ca. 20-30 für ein paar Tage), aber es ist sicher und man sooft ein und ausfahren wie man möchte.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, heyjoe19183!