“Schönes Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Orchard Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The Orchard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Orchard Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   665 Bush Street, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 7 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Singapore
“Schönes Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Wir übernachteten im Orchard Hotel für 2 Nächte (5.-7. Juni).
Kann mich nicht beschweren. Die Zimmer waren sehr bequem und sauber, geräumig genug für zwei Erwachsene mit riesen Koffern.
Es gab keinen tollen Ausblick, aber das war zu erwarten. Die Bäder waren sehr hell und geräumig - sehr freundlich - auch wenn unseres nur eine Dusche hatte (daher sollten Sie sichergehen, nach einem mit Badewanne zu fragen, falls Sie eine brauchen).
Continentales Frühstück wurde serviert, mehr als ausreichend und in einem schönen und angenehmen Restaurant im Hotel. Auch wieder, sehr hell und heiter.
Das Personal war superfreundlich und die Lage super.
Die Möglichkeit DVDs an der Rezeption auszuleihen war schön, aber der EINZIGE Nachteil könnte der beschränkte Zimmerservice sein. Daher befanden wir uns in einer kleinen Zwickmühle, als wir gegen 2 Uhr morgens furchbar hungrig als Resultat eines heftigen Jetlag waren.
Nichtsdestotrotz, das Hotel ist umgeben von schönen Restaurants, d.h. wenn man zu normalen Zeiten essen möchte, gibt es eigentlich keinen Bedarf für Zimmerservice.
Nachdem ich schon in vielen größeren Hotelketten geschlafen habe, war das Orchard Hotel eine wahrlich angenehme Überraschung.
Ich würde es weiter empfehlen!

8 Danke, Miminon!

Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2006

Wir waren für 5 Nächte im Orchard. Wir hatten eine super Suite. Das Schlafzimmer hatte ein ausgezeichnetes Bett mit Daunenkissen und Federbett. Das Wohnzimmer war recht gross, mit einem Sofa, einigen Stühlen und einem Schreibtisch. Das Badezimmer war sehr geräumig mit Dusche und einer Badewanne. Die Suite war in gutem Zustand. Kontinentales Frühstück war im Preis enthalten und reichlich. Das Hotel liegt zentral nah an den cable cars, Chinatown und Union Square. Wir genossen unseren Aufenthalt und würden ohne Zögern wieder hier übernachten.

2 Danke, Olos!
London, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Ich war für drei Nächte mit meiner Familie im Orchard. Ich bin über die Jahre hinweg in den verschiedensten Hotels in SF gewesen(Triton, dem Juliana und Rex) und dieses war bei weitem das beste. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und behilflich. Der Zimmerservice war ausgezeichnet - an zwei Tagen wurde unser Raum geputzt, während wir beim Frühstück waren. Wir hatten eine geräumige und gut eingerichtete Suite in gutem Zustand. Das kostenlose Frühstück war großartig und sehr reichlich, und wir schätzten den gratis Internet-Zugang - wie ein anderer Rezensent unterstrich, berechnen dies die meisten Hotels extra. Die zentrale Lage ist fürs Shoppen im Stadtzentrum und die BART Station sehr handlich.

Es ist wahr daß die Müllabfuhr sehr laut ist (ich wurde gegen 5 morgens an zwei Morgenden davon aufgeweckt), aber ich schätze, daß dieses von einem zentral gelegenen Hotel erwartet werden sollte. Ich hörte keine Geräusche von anderen Räumen oder von den Fluren, obwohl wir direkt neben den Aufzügen waren.

Ich würde vermutlich das Hotel Geschäftsreisenden empfehlen (die in der Mehrheit zu sein schienen) und Paaren ohne Kinder, anstatt Familien mit kleinen Kindern, aber ich kann sagen, daß ich definitiv hier im Hotel übernachten würde, wenn ich nach SF zurückkomme.

4 Danke, beckysharpe!
Medford, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Sehr guter Service.
Ein schönes Zimmer im 10. Stock mit allen Dingen, die man von einem Business Class Hotel erwarten kann.
Großes Zimmer, Kingsize Bett, Minibar, Bügeleisen, Fön, geräumiges Bad.
Frühstück war inklusiv. Es ist ein kaltes Buffet mit einer Auswahl an frischen Backwaren, frischen Früchten, normalem Joghurt, Cerealien und sogar Schinken- und Käseaufschnitt.
Die einzige Beschwerde die ich habe ist, dass es jeden Tag das Gleiche war. Der im Hotel befindliche Fitnessraum war sehr klein. Man kann aber zu einem Fitnessclub die Straße runter für nur $15 / Tag gehen, falls die Straßen von SF für Sie nicht genügend Training bieten.
Sehr praktische Lage. Guter Preis. Exzellenter und hilfsbereiter Service.

4 Danke, catwings!
Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Dieses ist ein großartiges Hotel in einer Spitzenlage. Sie finden kein besseres Hotel für den Preis - wir zahlten $179/tag durch die Webseite des Orchard. Die LAge ist direkt bei Powell, die Cable Cars sind an der nächsten Ecke. Chinatown und Union-Square sind zu Fuss schnell zu erreichen, und es ist auch nicht weit zur Market Street, von wo aus Sie BART oder einen der Busse nehmen können, um die Stadt unsicher zu machen. Die Angestellten am Empfang waren hilfsbereit und angenehm, es gibt Aveda Produkte im Badezimmer, die Räume waren bequem und sauber, und es gibt eine große Vorwahl an DVDs die man ausleihen kann. Es gibt viele Gaststätten und Geschäfte der Umgebung. Wir würden definitiv wieder hier bleiben und da wir eine so gute Zeit in San Francisco hatten, kommen wir mit Sicherheit wieder.

3 Danke, Kallin V!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Die anderen Berichte waren SEHR übertrieben. Es war sehr durchschnittlich. Zimmer waren ganz und gar nichts besonderes. Es war sauber... gute Lage. Aber sehr einfach.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Mein Mann und ich waren im Orchard nachdem wir die Berichte hier gelesen hatten. Wir waren nicht enttäuscht. Dies war ein sauberes, ruhiges Hotel. Nah an allen Geschäften und Restaurants. Es machte großen Spaß, mit den Cable Cars die Hügel auf und ab zu fahren, aber man konnte auch einfach zu Fuss gehen. Das Zimmer war klein, aber gerade richtig für einige Tage (wozu braucht man auch einen grossen Raum? Die meisten Zeit ist man ja doch nicht da weil man diese fantastische Stadt erkundet). Das Bett war sehr bequem und im Bad war viel Platz! Wir waren in Raum 911, den sie den Besuchern aus Übersee vermutlich deshalb geben, da ich nicht denke, dass viele Amerikaner mit dieser Zimmernummer glücklich sein würden. Der Raum ging auf die Straße hinaus und war aber sehr ruhig. Wir kommen wieder Ins Orchard!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 16 von 234 in San Francisco
White Swan Inn
White Swan Inn
Nr. 11 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im The Orchard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orchard Hotel

Anschrift: 665 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 5 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 6 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 8 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 11 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Orchard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orchard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Hotel San Francisco
Orchard Hotels San Francisco