“Wunderbares Hotel und 1A Lage” 4 von fünf Punkten

The Orchard Hotel
Nr. 11 von 227 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bonn, Deutschland
“Wunderbares Hotel und 1A Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2008

Das Hotel liegt mitten in Sand Francisco. Zwei Straßen weiter ist der Eingang zu China Town. In der Querstraße zum Hotel (Powell Street, Ecke Bush) ist eine Haltestelle des Cabel Car. Zum Union Square sind es 800 Meter und zum San Francisco Center 1 km. Kurzum, es könnte gar nicht besser liegen.

Das Hotel selbst ist modern und sauber. Die Angestellten (Rezeption, Zimmermädchen, Parkservice) sind unheimlich freundlich und hilfsbereit.

Es gibt ein Restaurant im Hotel, das wir aber nur einmal zum Frühstück besucht haben. War ok.
Fitness Center etc. haben wir nicht in Anspruch genommen.

Die Zimmer sind toll, unheimlich gemütlich mit schweren, hochwertigen Möbeln eingerichtet. Sauber und neu. Aus dem Bett will man gar nicht mehr aufstehen.

Restaurant Tipp: R & G Lounge (Chinesisch, Seafood)

• Zufrieden mit — Absolut allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, chrissiBN!

Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2008

Orchard Hotel (nicht Verwechseln mit Orchard Garden, wie hier wohl auch bei Bewertungen schon geschehen ist) ist ein super gut gelegenes Hotel (alle Cable Cars innerhalb 2 Minuten erreichbar). Von hier aus ist man auch innerhalb von 5 Minuten an der BART (weite Strecken Metro) und Muni-Metro (innerhalb der Stadt entlang der Market St.). Vieles auch Mal zu Fuss erreichbar und Nachts sichere Gegend.
Zimmer waren sauber und Gross, schön eingerichtet. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Eine klare Empfehlung (vor allem sehr Preiswert, wenn über Internet gebucht und nicht Katalog).

• Zufrieden mit — Lage und Personal
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JER74!
Waltham, MA
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Meine Freundin und ich waren vom 24. - 26. April in San Francisco und übernachteten im Orchard Hotel. Es war sagenhaft. Super Lage. Super Aussicht - wir waren auch 10. Stock. Das Zimmer war sehr schön und komfortabel. Der Service war extrem freundlich. Das Hotel selbst war alles, was wir uns erhofft hatten und noch viel mehr. Wir waren während unseres Aufenthaltes in zwei verschiedenen Hotels - eines davon war in der Stadt und das andere war außerhalb. Und unser Aufenthalt hier war am komfortablesten und hat uns am besten gefallen. Einziger Nachteil war, dass wir den Eindruck hatten, dass unser Frühstück im Preis enthalten war. Wir waren dann sehr überrascht, als wir herausfanden, dass das nicht der Fall war. Leider hat uns das niemand im Vorfeld gesagt und so fanden wir das in letzter Minute heraus als wir beim Bestellen waren.

Wir gingen denn die Straße runter und hatten ein tolles Frühstück bei Lori's. Ich kann das Hotel nur allen empfehlen, die nach San Francisco kommen. Es handelt sich um ein Boutique Hotel mit all den Annehmlichkeiten einer großen Hotelkette. Wir waren begeistert.

1 Danke, mlynchie!
Lakeport
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2008

Wir hatten ein sehr komfortables und ruhiges Zimmer. Das Hotel liegt nur ein paar Häuserblöcke vom Union Square.

Ich würde das Frühstück ausfallen lassen und lieber in einem der Lokale in der Stadt essen, wo man ein köstliches warmes Frühstück bekommt, anstatt nur Gebäck und Obst.

Alles in allem war es ein super Hotel, und ich würde dort auf jeden Fall wieder wohnen.

1 Danke, filben!
San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2008

Das Orchard Hotel ist eine überwältigend schöne Oase am Union Square von San Francisco. Es liegt so praktisch in der Nähe der Cable Car-Linien und zentral genug, um alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt gut zu erreichen. Ausserdem ist das Ambiente unerreicht. Das Orchard Hotel ist das grünste Kleinod unter den Boutique-Hotels der Stadt.

Die Unterbringung ist exquisit, und die Aufmerksamkeit des Personals übertraf unsere Erwartungen – das Zimmer war tipp-topp.

Ich kann das Orchard Hotel wärmstens für nur eine Nacht in der Stadt oder einen längeren Aufenthalt empfehlen.

Wer San Francisco auf einer Geschäftsreise oder im Urlaub besucht, sollte sich das Orchard Hotel auf jeden Fall als das Heim weg von daheim aussuchen.

1 Danke, dottiesf!
Morro Bay, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008

Mein Partner und ich verbrachten ein Wochenende im Orchard und wir können gar nicht genug Gutes über die Gastfreundlichkeit und die Unterbringung für den Preis sagen.

Alles war blitz-blank, und wir fühlten uns herzlich willkommen.

Wir gehen sicher einmal wieder ins Hotel Orchard.

Danke, seaspirit!
Blackfalds, Alberta
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2008

Bevor wir für zwei Wochen nach Maui gingen, waren wir vom 9. bis 13. Januar im Orchard. Es war unser 25. Hochzeitstag und wir dachten uns, dass es doch Spaß machen würde, in San Francisco zwischenzulanden.

Ich buchte Lorrie’s Shuttle über das Internet und wurde am Flughafen abgeholt und in Nullkommanix zum Hotel gebracht. Sie holten uns dort auch wieder ab und brachten uns zum Flughafen zurück. Der Fahrer war so freundlich und gab uns einige Tipps für gute Restaurants.

Das Hotel ist sehr klein mit einem sehr freundlichen Personal.

Unser Zimmer befand sich auf dem 10. Stock und war sehr hübsch möbliert und sehr sauber. Jeden Abend war das Zimmer aufgeräumt und das Bett aufgeschlagen, was für mich, als jemand vom Land, ein Hochgenuss war.

Jeden Morgen gab es ein nettes Kleines Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen war.

Die Cable Car war nur ein paar Stufen weg vom Orchard. Wir nahmen den Muni-Pass für 3 Tage und lernten die ganze Stadt so mittels öffentlicher Verkehrsmittel kennen.

Das Orchard liegt auch nur ein paar Häuserblöcke von China Town. Ich kaufte ein Buch über die historischen Fußwanderungen von San Francisco, und auf diese Art machten wir unsere eigene Tour von China Town. In China Town gibt es viel Historisches, das sehr interessant ist, und ich glaube, man kann auch solche Fußwanderungen mit einer Gruppe machen. Ich kann dies sehr empfehlen.

Wir verbrachten vier wunderschöne Tage mit Besichtigungen, Einkaufen und Essen gehen und würden so gerne wieder in diese hübsche Stadt an der Bucht zurückkehren.

5 Danke, ShellyLRZ!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 227 in San Francisco
Nr. 16 von 227 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 1.395 Bewertungen
Fisherman's Warf
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 12 von 227 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 5.345 Bewertungen

Sie waren bereits im The Orchard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orchard Hotel

Nr. 8 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 8 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 11 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Orchard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orchard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Hotel San Francisco
Hotel The Orchard San Francisco