“Schönes Hotel - klare Empfehlung”
Bewertung zu The Orchard Hotel

The Orchard Hotel
Nr. 16 von 231 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 27. Juni 2008

Orchard Hotel (nicht Verwechseln mit Orchard Garden, wie hier wohl auch bei Bewertungen schon geschehen ist) ist ein super gut gelegenes Hotel (alle Cable Cars innerhalb 2 Minuten erreichbar). Von hier aus ist man auch innerhalb von 5 Minuten an der BART (weite Strecken Metro) und Muni-Metro (innerhalb der Stadt entlang der Market St.). Vieles auch Mal zu Fuss erreichbar und Nachts sichere Gegend.
Zimmer waren sauber und Gross, schön eingerichtet. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Eine klare Empfehlung (vor allem sehr Preiswert, wenn über Internet gebucht und nicht Katalog).

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JER74!
Bewertung schreibenBewertungen (2.903)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. April 2008

Meine Freundin und ich waren vom 24. - 26. April in San Francisco und übernachteten im Orchard Hotel. Es war sagenhaft. Super Lage. Super Aussicht - wir waren auch 10. Stock. Das Zimmer war sehr schön und komfortabel. Der Service war extrem freundlich. Das Hotel selbst war alles, was wir uns erhofft hatten und noch viel mehr. Wir waren während unseres Aufenthaltes in zwei verschiedenen Hotels - eines davon war in der Stadt und das andere war außerhalb. Und unser Aufenthalt hier war am komfortablesten und hat uns am besten gefallen. Einziger Nachteil war, dass wir den Eindruck hatten, dass unser Frühstück im Preis enthalten war. Wir waren dann sehr überrascht, als wir herausfanden, dass das nicht der Fall war. Leider hat uns das niemand im Vorfeld gesagt und so fanden wir das in letzter Minute heraus als wir beim Bestellen waren.

Wir gingen denn die Straße runter und hatten ein tolles Frühstück bei Lori's. Ich kann das Hotel nur allen empfehlen, die nach San Francisco kommen. Es handelt sich um ein Boutique Hotel mit all den Annehmlichkeiten einer großen Hotelkette. Wir waren begeistert.

1  Danke, mlynchie!
Bewertet am 21. Februar 2008

Wir hatten ein sehr komfortables und ruhiges Zimmer. Das Hotel liegt nur ein paar Häuserblöcke vom Union Square.

Ich würde das Frühstück ausfallen lassen und lieber in einem der Lokale in der Stadt essen, wo man ein köstliches warmes Frühstück bekommt, anstatt nur Gebäck und Obst.

Alles in allem war es ein super Hotel, und ich würde dort auf jeden Fall wieder wohnen.

1  Danke, filben!
Bewertet am 20. Februar 2008

Das Orchard Hotel ist eine überwältigend schöne Oase am Union Square von San Francisco. Es liegt so praktisch in der Nähe der Cable Car-Linien und zentral genug, um alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt gut zu erreichen. Ausserdem ist das Ambiente unerreicht. Das Orchard Hotel ist das grünste Kleinod unter den Boutique-Hotels der Stadt.

Die Unterbringung ist exquisit, und die Aufmerksamkeit des Personals übertraf unsere Erwartungen – das Zimmer war tipp-topp.

Ich kann das Orchard Hotel wärmstens für nur eine Nacht in der Stadt oder einen längeren Aufenthalt empfehlen.

Wer San Francisco auf einer Geschäftsreise oder im Urlaub besucht, sollte sich das Orchard Hotel auf jeden Fall als das Heim weg von daheim aussuchen.

1  Danke, dottiesf!
Bewertet am 18. Februar 2008

Mein Partner und ich verbrachten ein Wochenende im Orchard und wir können gar nicht genug Gutes über die Gastfreundlichkeit und die Unterbringung für den Preis sagen.

Alles war blitz-blank, und wir fühlten uns herzlich willkommen.

Wir gehen sicher einmal wieder ins Hotel Orchard.

Danke, seaspirit!
Bewertet am 8. Februar 2008

Bevor wir für zwei Wochen nach Maui gingen, waren wir vom 9. bis 13. Januar im Orchard. Es war unser 25. Hochzeitstag und wir dachten uns, dass es doch Spaß machen würde, in San Francisco zwischenzulanden.

Ich buchte Lorrie’s Shuttle über das Internet und wurde am Flughafen abgeholt und in Nullkommanix zum Hotel gebracht. Sie holten uns dort auch wieder ab und brachten uns zum Flughafen zurück. Der Fahrer war so freundlich und gab uns einige Tipps für gute Restaurants.

Das Hotel ist sehr klein mit einem sehr freundlichen Personal.

Unser Zimmer befand sich auf dem 10. Stock und war sehr hübsch möbliert und sehr sauber. Jeden Abend war das Zimmer aufgeräumt und das Bett aufgeschlagen, was für mich, als jemand vom Land, ein Hochgenuss war.

Jeden Morgen gab es ein nettes Kleines Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen war.

Die Cable Car war nur ein paar Stufen weg vom Orchard. Wir nahmen den Muni-Pass für 3 Tage und lernten die ganze Stadt so mittels öffentlicher Verkehrsmittel kennen.

Das Orchard liegt auch nur ein paar Häuserblöcke von China Town. Ich kaufte ein Buch über die historischen Fußwanderungen von San Francisco, und auf diese Art machten wir unsere eigene Tour von China Town. In China Town gibt es viel Historisches, das sehr interessant ist, und ich glaube, man kann auch solche Fußwanderungen mit einer Gruppe machen. Ich kann dies sehr empfehlen.

Wir verbrachten vier wunderschöne Tage mit Besichtigungen, Einkaufen und Essen gehen und würden so gerne wieder in diese hübsche Stadt an der Bucht zurückkehren.

5  Danke, ShellyLRZ!
Bewertet am 7. Februar 2008

Ich verbrachte zwei Nächte (3. und 4. Februar) im Orchard Hotel. Das Hotel war hübsch und die Zimmer sauber und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und beantwortete Fragen immer sofort.

Der einzige Nachteil war, dass das Hotel an den steilen Hügeln liegt, was für San Francisco natürlich ganz normal ist. Wer jedoch nicht so gut zu Fuß ist, vor allem bergauf zu gehen, dem würde ich davon abraten.

Und der zweite Punkt ist, dass ich nach dem Preis für einen halben Tag gefragt hatte, weil ich in der Nacht einen ganz frühen Flug hatte. Halbtagespreise gibt es in diesem Hotel aber nur bis 16 Uhr, nicht 18 Uhr, wie in vielen anderen Hotels. Wer von West nach Ost fliegt auf einem Nachtflug, für den ist dies vielleicht ein Nachteil. Ansonsten ist alles dort aber sehr erfreulich.

2  Danke, akusah!
Nr. 2 von 231 in San Francisco
Chancellor Hotel on Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 18 von 231 in San Francisco
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 17 von 231 in San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Nr. 32 von 231 in San Francisco
Financial District
Club Quarters Hotel in San Francisco
The Inn at Union Square - A Greystone Hotel

Sie waren bereits im The Orchard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orchard Hotel

Anschrift: 665 Bush Street, San Francisco, CA 94108-3510
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 8 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 8 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 11 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 12 der Luxushotels in San Francisco
Preisklasse: 187€ - 328€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Orchard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orchard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Hotel San Francisco
Hotel The Orchard San Francisco