“Gutes Hotel, aber steile Hügel”
Bewertung zu The Orchard Hotel

The Orchard Hotel
Nr. 13 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 7. Februar 2008

Ich verbrachte zwei Nächte (3. und 4. Februar) im Orchard Hotel. Das Hotel war hübsch und die Zimmer sauber und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und beantwortete Fragen immer sofort.

Der einzige Nachteil war, dass das Hotel an den steilen Hügeln liegt, was für San Francisco natürlich ganz normal ist. Wer jedoch nicht so gut zu Fuß ist, vor allem bergauf zu gehen, dem würde ich davon abraten.

Und der zweite Punkt ist, dass ich nach dem Preis für einen halben Tag gefragt hatte, weil ich in der Nacht einen ganz frühen Flug hatte. Halbtagespreise gibt es in diesem Hotel aber nur bis 16 Uhr, nicht 18 Uhr, wie in vielen anderen Hotels. Wer von West nach Ost fliegt auf einem Nachtflug, für den ist dies vielleicht ein Nachteil. Ansonsten ist alles dort aber sehr erfreulich.

2  Danke, akusah!
Bewertungen (2.878)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Dezember 2007

Welch angenehme Überraschung! Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt, nur zwei Häuserblocks vom Union Square und direkt neben der Drahtseilbahn.

Das Personal war freundlich und gab hilfsbereit Auskunft hinsichtlich Wegbeschreibungen.

Das Zimmer war hübsch, und im Bad gab es sogar Aveda-Produkte. Ein toller Urlaub zu einem fantastischen Preis!

3  Danke, MommaKay!
Bewertet am 29. Dezember 2007

War ganz begeistert von diesem Hotel. Sehr günstiger Preis, große geräumige Zimmer und hilfsbereites Personal, insbesondere Joseph!

Die Lage hätte nicht besser sein können. Die Drahtseilbahn hielt direkt vorm Hotel.

2  Danke, juno361!
Bewertet am 12. Dezember 2007

Verbrachte eine Nacht im Orchard. Ich habe mich auf die Kritiken auf dieser Site verlassen und fand genau das vor, was hier besprochen worden war. Ausgezeichnetes und höfliches Pesonal, sauberes Zimmer und ein besonders komfortables Bett.

Danke, jfburkhart!
Bewertet am 5. November 2007

Ich übernachtete hier fünf Tage. Großartige Lage, nur ein Häuserblock von den Union Square-Läden, Restaurants usw., und die Drahtseilbahn hält direkt vorm Hotel.

Sehr sauberes, überdurchschnittlich gutes Zimmer. Gut gefüllte Minibar und genügend Unterbringungsmöglichkeiten für Klamotten.

Das kostenlose kleine Frühstück war ausgezeichnet – die einzelnen Croissants waren so groß, dass davon eine vierköpfige Familie satt werden könnte. Gute Auswahl an Obst, Käse und Schinken.

Ich wollte zuerst über die Hotel-Website buchen, aber eBookers war um ca. 80 Euro billiger. Es lohnt sich also schon, sich gründlich umzusehen.

1  Danke, thepimlicoinformer!
Bewertet am 27. April 2007

Wie in allen Reviews geschrieben, kann man das Boutiquehotel nur empfehlen.
Sehr gute Lage Nähe Union Square sowie fast direkt an den CableCar-Linien trotzdem ruhig,

Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Bad genügt allen Ansprüchen und ist wie das restliche Hotel ebenfalls sehr sauber.
Gegenüber anderen Hotels der Klasse sehr gute Frühstück

Als ADAC-Mitglied unbedingt die AAA-Rate des befreundeten amerik. Automobilclubs buchen

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sschmid1!
Bewertet am 15. Juni 2006

Wir übernachteten im Orchard Hotel für 2 Nächte (5.-7. Juni).
Kann mich nicht beschweren. Die Zimmer waren sehr bequem und sauber, geräumig genug für zwei Erwachsene mit riesen Koffern.
Es gab keinen tollen Ausblick, aber das war zu erwarten. Die Bäder waren sehr hell und geräumig - sehr freundlich - auch wenn unseres nur eine Dusche hatte (daher sollten Sie sichergehen, nach einem mit Badewanne zu fragen, falls Sie eine brauchen).
Continentales Frühstück wurde serviert, mehr als ausreichend und in einem schönen und angenehmen Restaurant im Hotel. Auch wieder, sehr hell und heiter.
Das Personal war superfreundlich und die Lage super.
Die Möglichkeit DVDs an der Rezeption auszuleihen war schön, aber der EINZIGE Nachteil könnte der beschränkte Zimmerservice sein. Daher befanden wir uns in einer kleinen Zwickmühle, als wir gegen 2 Uhr morgens furchbar hungrig als Resultat eines heftigen Jetlag waren.
Nichtsdestotrotz, das Hotel ist umgeben von schönen Restaurants, d.h. wenn man zu normalen Zeiten essen möchte, gibt es eigentlich keinen Bedarf für Zimmerservice.
Nachdem ich schon in vielen größeren Hotelketten geschlafen habe, war das Orchard Hotel eine wahrlich angenehme Überraschung.
Ich würde es weiter empfehlen!

8  Danke, Miminon!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 9 von 230 in San Francisco
Omni San Francisco Hotel
Nr. 3 von 230 in San Francisco
Financial District
Club Quarters Hotel in San Francisco
Club Quarters Hotel in San Franc ...
Nr. 15 von 230 in San Francisco
The Inn at Union Square - A Greystone Hotel

Sie waren bereits im The Orchard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orchard Hotel

Anschrift: 665 Bush Street, San Francisco, CA 94108-3510
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 7 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 8 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 10 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 11 der Businesshotels in San Francisco
Preisklasse: 162€ - 358€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Orchard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orchard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Hotel San Francisco
Hotel The Orchard San Francisco