Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.839)
Bewertungen filtern
2.839 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
983
1.313
416
78
49
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
983
1.313
416
78
49
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 2.839 Bewertungen
Bewertet am 27. Januar 2017

Prima Hotel; moderne, grosse und saubere Zimmer. Unser Zimmer zum Innenhof sehr ruhig, wunderbar geschlafen. Frühstück einfach aber gut. Nur Minuten zu Fuss zum Fisherman's Wharf. Fühlten uns gut aufgehoben und sicher, obwohl nachts viele Obdachlose in den Eingängen von Geschäften um das Hotel herum schlafen. Obdachlose prägen mehr und mehr das Bild von San Francisco... Parking im Hotel extrem teuer, aber die guten öffentlichen Verkehrsmittel sind gleich beim Hotel zu finden und machen einen Mietwagen für die Stadtbesichtigung nicht notwendig.

Zimmertipp: Innenhof Zimmer sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Bergsteiger001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flor De Liz T, Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your feed. We are glad that you had a great stay and that you were comfortable in your room and that you had a great night sleep. We are happy to hear you will come back and stay with us again on future stay. Looking forward to have the opportunity to serve you in the near future.. Thank you,
Flor T
– Holiday Inn Express Hotel & Suites Fisherman's Wharf

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Oktober 2016

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Wir haben uns für dieses entschieden, da die Lage super ist und man auch zu Fuß das meiste erreichen kann. Das Zimmer war geräumig und das Bett sehr bequem. Das Frühstück ist typisch amerikanisch, aber am Ende findet jeder etwas und man hat eine gute Grundlage um die Stadt zu erkunden :)
Der Essens"raum" ist immer gut besucht, aber wir hatten nie Schwierigkeiten einen Platz zu finden, bzw sich dann zu anderen dazu zu setzen.
Was uns sehr gut gefallen hat ist der Info Desk, an dem man sich Infos und Karten über die Stadt holen kann und sehr gut beraten wird, wie und wo man den Tag verbringen kann.
Wir haben für das Hotel unsere Bonuspunkte eingelöst, somit können wir nicht viel zum Preis sagen. Jedoch hätten wir zu der Zeit ca 250$ pro Nacht zahlen müssen, dann hätten wir uns wahrscheinlich für ein anderes Hotel entschieden, das nicht so zentral liegt.

Zimmertipp: Obersten Etage mit "Blick" zum "Innenhof"
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Vanessalahamburguesa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pranab N, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Hi Vanessalahamburguesa,
Thank you so much for staying with us and taking time to review our hotel, really happy to hear that you were able to use the rewards point for your stay with us. I will be sharing your kind words with our management and staff, Hope to see you on your next visit to San Francisco.

Regards,
Pranab

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2016

Gutes Standard-Hotel in einer sehr zentralen Lage am Fishermans Wharf. Zimmer sauber und angemessene Grösse, Personal freundlich. Frühstücksbuffet sehr amerikanisch, sehr leckere Pancakes (aus der Maschine, sind aber wirklich lecker), viel Auswahl an Kaffee, Tee und Müsli, leider wenig Obst (höchstens mal Äpfel). Preis im Vergleich zu anderen Städten eher hoch.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Yeannie82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stephen l, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Yeannie82

Thank you for staying with us at the Holiday Inn Express Fisherman Wharf San Francisco,we are glad that you enjoyed our breakfast, we hope to see you again next time in San Francisco again

THank you

Stephen Leung
Manager On Duty

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Haben vier Nächte auf einer Nordkalifornien Rundreise hier verbracht. Zimmer ordentlich, aber hellhörig. Hotel besteht aus zwei Gebäudekomplexen. Einer davon liegt in der nächsten Seitenstraße und im selben Gebäude liegt auch ein Dennys Lokal wo man z. B. frühstücken kann (aber nicht günstig, so 50 Dollar für 2 Personen werden es schon). Hotelpersonal sehr freundlich. Lage direkt in der Nähe zu Fisherman's Wharf sehr gut gelegen. Bisweilen durch die vorbeigehenden Hauptverkehrstrassen etwas laut. Aber im Ganzen zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Volker H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stephen l, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Volker H

Thank you for staying with us at the Holiday Inn Express Fisherman Wharf and thank you for recommending our hotel. We are in the heart of Fisherman Wharf and we hope to see you again next time in San Francisco

Stephen Leung
Manager On Duty

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Gebe 3 Sterne Personal top Zimmer der Kategorie entsprechend tolle Kaffeemaschine .. Hab nach mehr Kapseln gefragt bekam gleich ne ganze Schachtel
Fitnesscenter leider mangelhaft
Auch sehr laut wenn das Zimmer zum Wasser heraus geht

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, tjaegerhauer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stephen l, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear tjaegerhauer

Thank you for staying with us at the Holiday Inn Express Fisherman Wharf San Francisco, please feel free to call the hotel and reach out to the manager on Duty to discuss how your stay was.

Thank you

Stephen Leung
Manager On Duty

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen