Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Hotels in der Umgebung
403 $*
259 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
388 $*
376 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
308 $*
278 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Zeppelin San Francisco(San Francisco)
415 $*
401 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
319 $*
284 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
275 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Diva(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
209 $*
Hotel Diva
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
629 $*
540 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Zephyr(San Francisco)
421 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
Bewertungen (2.712)
Bewertungen filtern
2.712 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
933
1.252
403
76
48
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
933
1.252
403
76
48
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
27 - 32 von 2.712 Bewertungen
Bewertet 22. November 2013

Das Hotel hat eine super Lage. Man ist quasi direkt am Fisherman's Wharf.
Leider ist das Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Teppichböden und die Einrichtungsgegenstände könnten mal wieder ausgetauscht werden. Das Badezimmer sollte auch mal wieder general Überholt werden. Sauber war es allerding.
Für einen kurzen Städtetrip ist es super.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Krümel H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Sehr geehrte Krümel H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. November 2013

wir haben keine Vergleichsmöglichkeiten da es unser erster Aufenthalt in San Francisco war. Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Bewertungen gebucht und der günstigen Ausganslage. check in war freundliche und lief reibungslos ab. kurze Erklärung zu den Frühstückszeiten, free Wifi, den Annehmlichkeiten die das Hotel bietet (business center etc). Wir hatten ein Zimmer im 2nd floor, Ausrichtung zu North Point Street. Es war in Bezug auf Autoverkehr ruhig während der Nacht, kann man nicht anders sagen. Gebucht hatte ich über die IHG website. Der Preis war nicht wirklich ein Schnäppchen nachdem all die taxes noch drauf kommen. Aber es ist eine Großstadt mit vielen Touristen und wir kamen am 2. November Wochenende direkt zum Halbmarathon. Wie gesagt, Großstadt etc und die Hotelpreise in NY sind auch nicht viel geringer.
Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queenbetten. Sehr gute Schlafqualität, keine zu harten und auch keine durchgelegenen Matratzen! Hier waren auch die Kopfkissen die besten, es gab jeweils 2 firm und 2 soft pillows pro Bett. Bad ausreichend groß. Auch hier mit Haartrockner, Seife, Duschgel etc. Kaffeemaschine und Safe im Zimmer. Ebenso Bügeleisen und Bügelbrett. Der amerikanische Hotelstandard halt. Es gab ein normales TV, kein Plasma LCD oder wie auch immer sie heissen. Tut meiner Meinung nach keinen Abbruch. Wir schauen eh kaum und von daher stört uns dies persönlich nicht.
Zimmer und Bad sind optisch in einem sauberen Zustand. WiFi funktioniert reibungslos und mit gutem Signal.

Das Frühstück ist hinter dem Empfangsbereich aufgebaut. November bezeichne ich mal als Reisemonat außerhalb der Saison und das Hotel war sehr gut besucht. Dementsprechend rege ging es im Frühstücksbereich zu.
Von der Auswahl her kann ich mich der Kritik der einen Bewertung "es gab nichts im sauren Bereich" in dem Punkt nicht anschließen. Sauer oder herzhaft ist bei einem Hotelfrühstück in den USA die Ausnahme. Gefrühstückt wird Standard: cereal, bagel, muffin, toast. Wenn man Glück hat gibt's noch was oben drauf.

Hier war die Auswahl: Bagel, english Muffin, Muffin, Toast, Zimtschnecken, danish pastry, diverse Frühstücksflocken, meat patties neben den kleinen Omeletts, hartgekochte Eier, Joghurt, Frischmilch in kleinen Packungseinheiten, Tee, Kaffee, Saft, Bananen, Orangen und Äpfel. Und wahrscheinlich hab ich die eine oder andere Kleinigkeit gegessen.
Wir persönlich fanden das Frühstück in Ordnung. Wie gesagt, es ist halt american standard und das (im Vergleich zu USA Reisen vor 10 oder gar 25 Jahren) über dem damaligen Standard. Der war entweder nix auf dem Teller und im Becher oder eine Tasse Kaffee mit nem Donut oder nem Muffin. Ende Aus, das war's damals.
Richtig ist es wird typisch amerikanisch (was Hotels betrifft) gefrühstückt: Plastikbesteck, Pappteller oder Schaumteller, Pappbecher.
In diesem Hotel wird der Müll getrennt. Da muß man sich schon akribisch durchlesen welcher Abfall in welchen Behälter gehört.
Bleibt letztendlich die Frage, ob Müllvermeidung nicht schon im Vorfeld die Alternative wäre und man richtiges Geschirr nutzen sollte. Macht das eine oder andere Hotel (auch ein Größeres in dem wir auf dieser Reise gebucht hatten) auch auf die Art.

Zum Thema Parken: es ist teuer und liegt um die $50. Der Preis wird jedoch auf der Hotelwebsite angegeben.
Wir haben auf den Mietwagen verzichtet und aufgrund der späten Ankunftszeit in SFO auf die Benutzung von BART oder eines shuttles verzichtet. Der Taxipreis vom Terminal zum Hotel war rund $51 und die Fahrt dauerte am späten Samstag abend auch wirklich nur kurz.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für einen Stadtaufenthalt. Im Umfeld gibt es Geschäfte, Denny's, CVS, die Wharf ist fußläufig ebenso die Piers für die Fähren nach Sausalito oder nach Alcatraz. Ein rundum stimmiger Aufenthalt.
Es gibt zusätzlich noch ein Fitness Center im Erdgeschoß und auch 2 PC's mit angeschlossenen Druckern.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Donofrio_B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
shirleygu, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Donofrio_B

We would like to thank you for being a guest with us at the Holiday Inn Express & Suites and are happy to hear that you enjoyed your stay. We also would like to thank you for taking the time to giving your feedback as it is well appreciated. We hope to see you in the near future.
Thank You
Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächte im Holiday Inn Express und wurden sehr freundlich willkommen geheißen. Wir haben über priceline einen fairen Preis für das Hotel bekommen, der reguläre hätte uns sehr geärgert. Das Zimmer was wir hatten war groß mit 2 Queen Betts. Wir hätten lieber ein Kingsize Bett gehabt, aber das Zimmer was wir hätten problemlos tauschen können war kleiner und hatte nur ein Queen Bett. Beide Zimmer, die wir gesehen haben waren normal wie sie halt im Holiday Inn sind.

Die Lage des Hotels ist um die Stadt zu erkunden ziemlich gut, da man nur einen Block von der Cable Car entfernt ist. Auch sind einige Busse gut zu erreichen um den "Golden Gate" gut zu erreichen. Allerdings ist Fisherman´s Wharf nicht der Stadtteil, der uns gefallen hat.

Frühstück geht gar nicht! Alles in Pappbechern und nichts frisches. Wir haben uns gefragt, warum es ein "healthy" Frühstück sein soll. Also lieber außerhalb frühstücken, wenn man es etwas gemütlicher und qualitativ hochwertiger mag.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Engl78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Sehr geehrte Engl78,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. September 2013

Die Lage des Hotels ist definitiv sehr gut, aber den viel zu hohen Preis rechtfertigt diese unserer Meinung nach nicht.
Die Zimmer sind OK und sauber, aber um den Preis erwartet man sich doch mehr.
Die Angestellten waren großteils sehr freundlich und hilfsbereit (schwarze Schafe gibt's überall)
Das Frühstück war ausreichend wenn auch sehr einseitig (Süßes gabs zur Genüge, in der "sauren" Abteilung war nicht viel zu finden)

Wir werden wohl nicht mehr wiederkommen - lieber ein paar Straßen weiter zu einem angemesseneren Preis.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sa_Fr0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Sehr geehrte Sa_Fr0,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel aufgrund guter Bewertungen und guter Lage gewählt und wurden nicht enttäuscht.
Zimmer waren groß und sauber aber etwas veraltet. Der Service war ok aber nicht besonders überragend. Das Frühstück war typisch amerikanisch, aber es hat jeder was gefunden.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rebi84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen