Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Hotels in der Umgebung
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
426 $*
355 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Zeppelin San Francisco(San Francisco)
308 $*
272 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
421 $*
205 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
346 $*
307 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Diva(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
217 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
275 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
565 $*
482 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Zephyr(San Francisco)
343 $*
259 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.714)
Bewertungen filtern
2.714 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
933
1.253
404
76
48
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
933
1.253
404
76
48
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
30 - 35 von 2.714 Bewertungen
Bewertet 20. September 2013

Die Lage des Hotels ist definitiv sehr gut, aber den viel zu hohen Preis rechtfertigt diese unserer Meinung nach nicht.
Die Zimmer sind OK und sauber, aber um den Preis erwartet man sich doch mehr.
Die Angestellten waren großteils sehr freundlich und hilfsbereit (schwarze Schafe gibt's überall)
Das Frühstück war ausreichend wenn auch sehr einseitig (Süßes gabs zur Genüge, in der "sauren" Abteilung war nicht viel zu finden)

Wir werden wohl nicht mehr wiederkommen - lieber ein paar Straßen weiter zu einem angemesseneren Preis.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sa_Fr0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Sehr geehrte Sa_Fr0,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel aufgrund guter Bewertungen und guter Lage gewählt und wurden nicht enttäuscht.
Zimmer waren groß und sauber aber etwas veraltet. Der Service war ok aber nicht besonders überragend. Das Frühstück war typisch amerikanisch, aber es hat jeder was gefunden.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rebi84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. September 2013

Die Lage an der Warft war sehr gut, nur einige Schritte bis zur Pier. Die Zimmer sind gross aber etwas veraltet. Das Frühstück haben wir ausgelassen, der Geräuschepegel im Raum war extrem hoch! Die Parkgebühren sind übertrieben hoch! Alles in allem war der Aufenthalt OK, aber Preis-Leistung stimmt nicht. Würden uns ein aderes Hotel nehmen bei einem erneuten Aufenthalt in SF.

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, vvegas1974!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Sehr geehrte vvegas1974,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie wegen des Lärms verursacht wurde. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Juli 2013

Das Hotel war für die letzten Tage unserer USA Reise ideal.Die Zimmer war großzügig und sauber.Es lag wenige Schritte von Fishermans Wharf entfernt. Die Stadion der Cable-Car war auch nicht weit. Im Zimmerpreis war auch ein amerikansiches Frühstück inbegriffen.Dieses Hotel würde jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pittes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. März 2013


Erfahrungsgemäß sind Hotels in guter Stadtlage sehr teuer oder qualitativ nicht so toll. Wir hatten uns darauf eingestellt, dass es auch dieses Mal so sein würde und waren sehr angenehm überrascht. Das Hotel ist ganz neu renoviert und die Zimmer sehr gut, die Lage ist prima, in wenigen Minuten ist man zu Fuß an Fisherman's Wharf oder an der Cable Car. Mit einem Tagespaß zu 14 $ kann man sich den ganzen Tag in San Francisco bewegen und alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Das Continental Breakfast war " for free " und ausreichend. Hin sind wir mit dem Taxi gefahren ( für 67 $ + tip ) und zurück hat uns das Hotel ein Shuttle bestellt für 16 $ pro Person, was gut geklappt hat ) Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder für einen Aufenthalt in San Francisco benutzen.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Ulrich R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen