Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Nr. 52 von 228 Hotels in San Francisco
“Super, immer wieder!”
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel aufgrund guter Bewertungen und guter Lage gewählt und wurden nicht enttäuscht.
Zimmer waren groß und sauber aber etwas veraltet. Der Service war ok aber nicht besonders überragend. Das Frühstück war typisch amerikanisch, aber es hat jeder was gefunden.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Rebi84!

• Thai zuerst
Bewertet am 2. September 2013

Die Lage an der Warft war sehr gut, nur einige Schritte bis zur Pier. Die Zimmer sind gross aber etwas veraltet. Das Frühstück haben wir ausgelassen, der Geräuschepegel im Raum war extrem hoch! Die Parkgebühren sind übertrieben hoch! Alles in allem war der Aufenthalt OK, aber Preis-Leistung stimmt nicht. Würden uns ein aderes Hotel nehmen bei einem erneuten Aufenthalt in SF.

• Aufenthalt August 2013
Danke, vvegas1974!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte vvegas1974,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie wegen des Lärms verursacht wurde. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Troisdorf, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel war für die letzten Tage unserer USA Reise ideal.Die Zimmer war großzügig und sauber.Es lag wenige Schritte von Fishermans Wharf entfernt. Die Stadion der Cable-Car war auch nicht weit. Im Zimmerpreis war auch ein amerikansiches Frühstück inbegriffen.Dieses Hotel würde jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Pittes!
Bewertet am 17. März 2013

Erfahrungsgemäß sind Hotels in guter Stadtlage sehr teuer oder qualitativ nicht so toll. Wir hatten uns darauf eingestellt, dass es auch dieses Mal so sein würde und waren sehr angenehm überrascht. Das Hotel ist ganz neu renoviert und die Zimmer sehr gut, die Lage ist prima, in wenigen Minuten ist man zu Fuß an Fisherman's Wharf oder an der Cable Car. Mit einem Tagespaß zu 14 $ kann man sich den ganzen Tag in San Francisco bewegen und alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Das Continental Breakfast war " for free " und ausreichend. Hin sind wir mit dem Taxi gefahren ( für 67 $ + tip ) und zurück hat uns das Hotel ein Shuttle bestellt für 16 $ pro Person, was gut geklappt hat ) Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder für einen Aufenthalt in San Francisco benutzen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hans-Ulrich R!
Bewertet am 16. Januar 2013

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Die Zimmer sind nach dem Holiday Inn Standard ausgestattet und waren sauber. Im Winter hat die Klimaanlage als Heizung seine Dienste gut erledigt.
Im Zimmerpreis war WiFi und ein Frühstück inklusive. Das Publikum entspricht dem Standard von H.I. Express.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, awahlen!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte awahlen,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Hamburg
Bewertet am 18. September 2012

Die Lage ist für verschiedene Ziele in SFO hervorragend.
Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist einfach und der Frühstücksraum zu klein.
Die Zimmer und die Hotelanlage waren sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich.
Negativ sind die Kosten des Parkplatzes mit $ 51,30 pro Tag und das nur in der Lobby vorhandene Wifi.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, HansDampf!
Brandenburg
Bewertet am 13. August 2012

Typisches Holiday Inn Ambiente. Frühstück eher mäßig. Sehr teurer Parkplatz (lieber in der Nähe parken). Lage für The Wharf optimal. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Um die Ecke ist ein sehr gutes Frühstückslokal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, FragoBrandenburg!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 91 von 228 in San Francisco
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 55 von 228 in San Francisco
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 45 von 228 in San Francisco
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 41 von 228 in San Francisco
San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
San Francisco Marriott Fisherman ...
Nr. 62 von 228 in San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 71 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Anschrift: 550 North Point Street, San Francisco, CA 94133-1312
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 57 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 76 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 408€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites San Francisco Fisherman`s Wharf
Holiday Inn Express San Francisco