“Wenn San Francisco, dann hier!”

Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Nr. 42 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren 3 Nächte in dem Hotel und es war einfach super. Die unmittelbare Lage zu Fisherman's Wharf und einer Endstation der Cable Cars waren auch super. Das Frühstück war sehr lecker und wurde immer gut aufgefüllt, lediglich die Anzahl der Frühstückstische war etwas gering... Das Personal war überaus freundlich und hat bei allem geholfen und jede Frage geklärt. Beim Check-In erhielten wir sogar ein größeres Zimmer, das auch immer komplett sauber war. Allgemein ist das Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet und auch geräumig. In der Lobby gibt es auch zwei PC's mit Internet und ein PC zum Bordkarten ausdrucken, ebenso wie einen Fitnessraum. In jeder Etage gibt es neben Treppen auch Rampen (sehr gut für Koffer, Rohlstühle etc) Ich würde hier auf jedenfall wieder übernachten!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katharina L!
Bewertung schreibenBewertungen (2.634)

Bewertet am 28. Mai 2012

Für die 3 Nächte, die wir in SF waren, ist das das perfekte Hotel - mit enormen Preis für's Parken: pro Tag 45,-$!! Das ist zu berücksichtigen bei der Buchung, die Lage des Hotels macht nämlich die Benutzung des eigenen Autos überflüssig. Sowohl die Pier's als auch die Cable Car sind leicht zu Fuss erreichbar. Auch ein Fahrradverleih ("Bike the Bridge") ist nur über die Straße. Das Haus ist nicht das neueste, aber gut instand gehalten. Unser Zimmer (544) ist gerichtet direkt zu einem Nachbargebäude, aber nahe zu einer Nebenstraße. Da wird morgens so scheint's Müll abgeholt und Ware angeliefert. Das war etwas laut und störend. Sonst aber haben wir den Aufenthalt genossen, auch wenn wir kein Frühstück gebucht hatten. das nahmen wir im nahe gelegenen IHOP (International House of Pancakes) ein - SUPER!
WLAN im Zimmer kostenlos.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 15. Mai 2012

Von diesem Hotel ist alles gut zu erreichen. Entweder zu Fuss oder mit dem Bus. Unbedingt eine Bus Card kaufen. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber für ein paar Nächte reicht es vollkommen aus. Wenn man beim Frühstück etwas später kommt, hat es keine Tische mehr frei. Also früh genug gehen. Schade, dass die Parkplatzgebühren so hoch sind (40$ pro Tag).

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia L!
Bewertet am 1. Mai 2012

Wer einen Kurzaufenthalt in San Francisco macht und auf den Geldbeutel achtet kann hier problemlos uebernachten. Die Zimmer sind recht klein, aber ausreichend gross. Unser Bad hatte auch eine Badewanne. Die Einrichtung insgesamt ist schon etwas aelter, aber noch in einem akzeptablen Zustand. Die Zimmer verfuegen ueber keine Klimanalage, was bei heisseren Temparaturen etwas unangenehm ist. Erstaunlich gut (fuer Amerikanische Verhaeltnisse) war das Fruehstueck. Obst, diverse Brotsorten, Muesli. Der Check-in/out verlief freundlich und schnell. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist in wenigen Minuten an den Piers, den Cable Cars und der Reservierungs-Station fuer Touren. Hinweis: Der Transfer vom Flughafen im Taxi kosten gut 50$. Guenstiger bei bis zu 2 Personen ist der Airport-Express.
Fazit: Fuer einen Kurztrip - gerade zu den Preisen - zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bmbsbr!
Bewertet am 27. März 2012

Unser Zimmer hatte nur einen Ausblick in einen Innenhof. Das hat uns nicht weiter gestört, da wir nur zum schlafen im Hotel waren und das Zimmer ruhig war. Das Zimmer hatte nur ein Doppelbett. Bisher hatten wir immer zwei Doppelbetten.
Das Frühstück war ein Buffet mit genügend Auswahl für jeden Geschmack.
Die Fisherman's Wharf, Pier 39, Cable Car, Busse für Satdtrundfahrten, viele Restaurants und Läden sind in ein paar Minuten gut zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chrigel_58!
Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren drei Nächte in San Francisco und haben das Hotel im Voraus gebucht.
Top Lage, wenige Gehminuten vom Fisherman's Warf entfernt und in Gehdistanze zur Endstation des Cable Car. Frühstück mit Flakes, Obst, Yogurth, Kaffe, somit ein guter Start in den Tag. Zimmer waren zufriedenstellend und äusserst ruhig.
Preis ist für San Francisco i.O.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herr_Martin_W!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren auf einer Rundreise und das war unser 1. Hotel. Lage ist nicht mal 5 Gehminuten vom Fisherman's Wharf entfernt. Ist super, da sich ziemlich alles in der Nähe befindet (Autovermietung, Pier 39 etc.) Auf jeden Fall zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Zimmer recht gross. Internet gratis in der Lobby. Frühstück hatten wir inkl. (grosses amerikanisches Frühstück).

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Loris M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 85 von 230 in San Francisco
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 41 von 230 in San Francisco
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 52 von 230 in San Francisco
Hotel Zoe San Francisco
Hotel Zoe San Francisco
Nr. 28 von 230 in San Francisco
San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
San Francisco Marriott Fisherman ...
Nr. 57 von 230 in San Francisco
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 13 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf

Anschrift: 550 North Point Street, San Francisco, CA 94133-1312
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 55 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 76 der Businesshotels in San Francisco
Preisklasse: 140€ - 406€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, IHG, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites San Francisco Fisherman`s Wharf
Holiday Inn Express San Francisco