Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
436 $*
220 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
212 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Mystic Hotel(San Francisco)
190 $*
185 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
213 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
592 $*
226 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
InterContinental Mark Hopkins San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
255 $*
227 $*
InterContinental
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
415 $*
313 $*
Westin.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Courtyard by Marriott San Francisco Downtown(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
288 $*
267 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
456 $*
342 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Fairmont San Francisco(San Francisco)
512 $*
Hotelpower.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (2.698)
Bewertungen filtern
2.699 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
929
1.247
401
75
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
929
1.247
401
75
47
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
43 - 48 von 2.699 Bewertungen
Bewertet 1. Mai 2012

Wer einen Kurzaufenthalt in San Francisco macht und auf den Geldbeutel achtet kann hier problemlos uebernachten. Die Zimmer sind recht klein, aber ausreichend gross. Unser Bad hatte auch eine Badewanne. Die Einrichtung insgesamt ist schon etwas aelter, aber noch in einem akzeptablen Zustand. Die Zimmer verfuegen ueber keine Klimanalage, was bei heisseren Temparaturen etwas unangenehm ist. Erstaunlich gut (fuer Amerikanische Verhaeltnisse) war das Fruehstueck. Obst, diverse Brotsorten, Muesli. Der Check-in/out verlief freundlich und schnell. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist in wenigen Minuten an den Piers, den Cable Cars und der Reservierungs-Station fuer Touren. Hinweis: Der Transfer vom Flughafen im Taxi kosten gut 50$. Guenstiger bei bis zu 2 Personen ist der Airport-Express.
Fazit: Fuer einen Kurztrip - gerade zu den Preisen - zu empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, bmbsbr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. März 2012

Unser Zimmer hatte nur einen Ausblick in einen Innenhof. Das hat uns nicht weiter gestört, da wir nur zum schlafen im Hotel waren und das Zimmer ruhig war. Das Zimmer hatte nur ein Doppelbett. Bisher hatten wir immer zwei Doppelbetten.
Das Frühstück war ein Buffet mit genügend Auswahl für jeden Geschmack.
Die Fisherman's Wharf, Pier 39, Cable Car, Busse für Satdtrundfahrten, viele Restaurants und Läden sind in ein paar Minuten gut zu Fuss zu erreichen.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Chrigel_58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Januar 2012

Wir waren drei Nächte in San Francisco und haben das Hotel im Voraus gebucht.
Top Lage, wenige Gehminuten vom Fisherman's Warf entfernt und in Gehdistanze zur Endstation des Cable Car. Frühstück mit Flakes, Obst, Yogurth, Kaffe, somit ein guter Start in den Tag. Zimmer waren zufriedenstellend und äusserst ruhig.
Preis ist für San Francisco i.O.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Herr_Martin_W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Dezember 2011

Wir waren auf einer Rundreise und das war unser 1. Hotel. Lage ist nicht mal 5 Gehminuten vom Fisherman's Wharf entfernt. Ist super, da sich ziemlich alles in der Nähe befindet (Autovermietung, Pier 39 etc.) Auf jeden Fall zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Zimmer recht gross. Internet gratis in der Lobby. Frühstück hatten wir inkl. (grosses amerikanisches Frühstück).

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Loris M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. November 2011

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Der Check In war sehr freundlich, das Zimmer groß und sauber. Die Fenster gehen in einen kleinen Lichthof, also kein Panorama, dafür aber absolute Ruhe.
Das Frühstück war gut, es war (fast) immer reichlich Nachschub vorhanden. Es gab unter anderem: Speck, Eier, Toast, Bagels, süßes Gebäck, Frischkäse, Marmelade, Wurst, Käse.
Cerealien waren in einigen Variationen vorhanden, ebenso Joghurt und Milch, Heißwasser für Tee und Kaffee, Orangensaft. Die Waffeln zum selbstbacken waren leider häufig leer.
Die Auswahl war für uns mehr als ausreichend, man darf hier kein 5*-Frühstücksbuffet erwarten, aber für den Start in den Tag absolut okay.
Einziges großes Manko am Frühstück: VIEL zu wenig Sitzplätze und Tische, es war immer total überlaufen.
Die Lage war spitze: die Endstation einer Cablecar lag gleich um die Ecke, die historische Tram hält fast vor dem Hotel, der Pier 39 mit den ganzen Restaurants ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hundi79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen