“Gut für einen Hamburger od. was schnelles”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Gott's Roadside

Gott's Roadside
Platz Nr. 68 von 5.645 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
germany
“Gut für einen Hamburger od. was schnelles”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage ist einfach toll und bei schönen Wetter kann mann gut draußen sitzen und "people watching" betreiben! Essen war Lecker und Preise ok

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, baadobie!

Munich
“Der beste Tuna Burger den ich je hatte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Das Gott's im ferry building in San Francisco ist der absolute Hit.

Gut, ich gebe zu, es ist nicht ganz billig aber das Essen ist wirklich lecker.

Ich hatte einen Tuna Burger der war einfach perfekt auf den Punkt zubereitet.

Zuerst bestellt man an der Kasse was man will, bekommt eine Nummer und wartet. Die Burger werden erst nach bestellung frisch zubereitet. Sobald sie fertig sind, wird die Nummer angezeigt und man holt sich seinen Burger an einer anderen Theke ab.

Sitzplätze sind ausrecihend vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, tripmuc!
Munich, Germany
“Klasse!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Gott's Roadside Restaurant befindet sich im Ferry Terminal von San Francisco. Es ist eine gehobene Burgerbude.

Man bestellt und bezahltam Tresen, bekommt einen elektronischen Beeper und wenn der Burger fertig gegart ist, vibriert und blinkt das Gerät. Man geht zum Tresen, holt das Essen, nimmt sich noch Saucen und sucht sich dann wieder einen Platz (innen oder außen).

Wir aßen zwei teure, aber tolle Tuna Burger. Ein riesiges Stück Thunfischfilet, toll gebraten und wirklich köstlich. Dazu gute Pommes und je ein Getränk. Das Ganze kostete dann 40$, war es aber mal wert. Wann bekommt man schon mal einen Tuna-Burger frisch gebraten?

Es gibt natürlich auch normale Burger, die günstiger sind. Aufgrund der Menge an Menschen, die während unseres Besuches ein und aus gingen, scheint Gott's auch unter Einheimischen durchaus beliebt zum Lunch.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente