“Gyros und Kebab vom FEINSTEN !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hayes and Kebab - GESCHLOSSEN

Hayes and Kebab
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Hayes Valley
Lougheed
“Gyros und Kebab vom FEINSTEN !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ich hatte ca. 8 Tage versucht, gescheites Gyro in San Francisco zu finden. Ich dachte schon, dass ich aufgeben muss bis ich dann diesen Betrieb hier gefunden habe. Serviert wurde Rind-Lamm Gyro, Haehnchen Gyro, Rind-Lamm Kebab und Haehnchen Kebab. W*O*W !!!! Die Haehnchen Gyro Version war sogar noch besser als Rind-Lamm. Wer gerne tuerkische Kueche mag, der muss einfach hier her kommen...
Zum Service: Man holt sich die Speisekarte selber an der Kasse ab. Dann sucht man sich aus, was man moechte und geht wieder zur Kasse, um die Bestellung abzugeben. Dann bezahlt man direkt. Man bekommt eine Nummer, welche man auf den Tisch stellt, wo man sitzt. Sobald das Essen fertig ist, wird es am Tisch serviert. Auch wenn dies kompliziert klingt, ist es einfach und hilft, die Preise klein zu halten. Hier war ich garantiert nicht das letzte Mal !!!!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Micha H!

Karben, Deutschland
“Aufmerksamer Service plus gute Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Auf der Suche nach einem netten Restaurant ohne Burger und French Fries fanden wir auf der Hayes Street das H & K, welches auch die Möglichkeit bietet, im Freien zu sitzen. Bestellung und Zahlung erfolgt zu Beginn an der Kasse, man bekommt eine Nummer, die man sichtbar auf seinen Tisch stellt und kurz darauf wird das Essen gebracht.
Unsere vegetarische Mussaka war ausgezeichnet, dazu gab es eine Portion Couscous sowie eine Portion Reis und ein wenig Salat. Als weitere Hauptspeise bestellten wir noch einen Griechischen Salat, der sehr schmackhaft zubereitet war. Beides zusammen -Mussaka und griechischer Salat- kosteten inkl Tax USD 20,50 und richtig satt wurden wir auch.
Alles in allem war wir sehr zufrieden und können das Restaurant empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente