“Besser als vermutet” 4 von 5 Sternen

Nr. 119 von 236 Hotels in San Francisco
Wiesmoor, Deutschland
“Besser als vermutet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Jane ist eine sehr freundliche Gastgeberin. Die Parkplätze am Haus sind kostenlos. Zum Union Square sin es ungefähr 1,2 km und zu Fuß sehr gut erreichbar. Leider gibt es in dieser Gegend viele Obdachlose, die schonmal unangenehm werden können, aber doch friedlich sind. Das Hotel hat großzügige Zimmer mit renovierten Bädern und vom Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und dem Motel 6 vom Komfort her, weit überlegen.
CanAmera.de

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, juergen_siefken!

Monterey, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Zunächst haben wir die guten Kritiken hier gelesen und fanden, dass dies mit 109 USD und kostenlosem Parkplatz in der Innenstadt von San Francisco in dieser Preiskategorie das beste Angebot war. (Allerdings dubiose Gegend.) Unser Zimmer war sehr sauber, groß und verfügte über ein bequemes Bett. Etwas abgenutzt an den Rändern, aber sauber und gut gepflegt. Dann habe ich bei der Abreise etwas vergessen, was mir am Herzen lag. Jane von der Rezeption und der Hausmeister haben es gefunden (ehrliches Personal), aber ich habe schließlich gesagt, "zu viel Aufwand, vergessen Sie es". Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich etwa eine Woche später ein Päckchen mit der vergessenen Sache in meiner Post hatte! Als ich anrief, um ihr zu danken, lehnte Jane eine Vergütung ab. Was für eine tolle junge Dame! (Ich habe ihr dann doch etwas geschickt, so dass wir beide angenehm überrascht waren.)

Danke, carolMonterey_CA!
Enschede, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Tage hier verbracht. San Francisco ist eine fantastische Stadt! Wir haben uns fast in sie verliebt! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und man hat uns sogar eine Besichtigungsroute für die 2 Tage gezeichnet! Die Zimmer sind recht gut, die Ausstattung ist einfach, es gibt weder Kühlschrank, Kaffeemaschine noch Mikrowelle. Aber die Betten sind bequem, es gibt Kabelfernsehen und WLAN auf dem Zimmer.

Es kann in der Nacht etwas laut werden und die Gegend ist nicht die beste in San Francisco. Ich denke, dass über das Viertel Tenderloin schon genug gesagt wurde. Wir sind zweimal vom Hotel aus über die Van Ness Avenue in die Innenstadt gelaufen. Falls Sie gerne laufen, es ist völlig sicher. Der Parkplatz ist zwar klein, aber es gibt auch eine Tiefgarage. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen!

3 Danke, Baskotter!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Zimmer sehr groß aber auch sehr kahl. Kein Schnickschnack wie Bilder aber auch kein Fön oder Kaffeemaschine. Matratzen sehr bequem und Zimmerreinigung gut. Parkplatz vorhanden, ebenso Wifi! Durch die zentrake Lage aber auch sehr laut und nichts für empfindliche Menschen, die keinen Strassenlärm oder anderen Lärm nachts nicht ertragen!
Lage ideal, da man um die Ecke genug Busstationen hat oder eben die 3km zu Innenstadt zu Fuß laufen kann. Preislich für San Francisco völlig ok aber früh ausgebucht!
Die Besitzerin war wirklich sehr nett, da sie uns direkt bei Ankunft quasi unseren nächsten Tag geplant hat und sofort darauf hinwies, morgen würde sie uns den nächsten planen. Sie warnte auch davor in eine bestimmte Strasse zu gehen, in der viele Obdachlose wären. Die gibt rund um das Hotel wirklich aber sind friedlich. Sprechen einen nicht mal an und im Grunde sind Obdachlose überall in der Stadt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, flohsi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier für drei Nächte. Die Eigentümerin ist sehr zuvorkommend, witzig und Cool. Bei Fragen ein wahres Juwel. Wir haben beinahe alles zu Fuss erkundet vom Hotel aus. Gratis Parkplatz was hier in SF nicht selbstverständlich ist. Würde jederzeit wieder dort Übernachten

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Mamisoendli!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir waren 3 Nächte hier, wurden sehr freundlich von der Besitzerin (Chinesin)begrüsst, sie hat uns alles von San Francisco gezeigt und eingezeichnet in einem Plan, war sehr nett & hilfreich, zusätzlich hat sie uns aber gezeigt, dass wir die halbe Gegend vor dem Motel meiden sollten. Es hat viele Obdachlose, die eine Buslinie sollte man auch nicht nutzen.. also ja...

Das Motel haben wir aufgrund der Parkmöglichkeit & Preis gebucht. Zimmer sind völlig ok, schöne Dusche, Lavabo ist im Zimmer. WLAN erhältlich.

Lage ist eigentlich auch sehr gut. Mit dem Bus in 10min. ander Union Station. Nur eben, es ist eine üble gegend bei Nacht, das muss einem bewusst sein!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
San Francisco Inn
Nr. 141 von 236 in San Francisco
Hayes Valley
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/ ...
Nr. 111 von 236 in San Francisco
Phoenix Hotel, a Joie de Vivre h ...
Nr. 28 von 236 in San Francisco
Marina District
Lombard Motor Inn
Lombard Motor Inn
Nr. 78 von 236 in San Francisco
Alexis Park San Francisco
Nr. 172 von 236 in San Francisco

Sie waren bereits im Red Coach Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Coach Motor Lodge

Unternehmen: Red Coach Motor Lodge
Anschrift: 700 Eddy St, San Francisco, CA 94109-7806
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Coach Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Coach Motor Hotel San Francisco