“Horrornacht! - Nie Wieder! Das einzig gute: die Lage!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Orange Village Hostel

Orange Village Hostel
Innsbruck, Österreich
“Horrornacht! - Nie Wieder! Das einzig gute: die Lage!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Ich habe mich sehr auf San Francisco gefreut und habe 6 Nächte in diesem ... "Loch" gebucht. Ich bin nach einem Tag sofort ausgezogen, wäre ich nicht vorher ewig lang unterwegs gewesen, hätte ich dort erst garnicht geschlafen. Ich hatte ein Einzelzimmer. Es war alles dreckig, das ganze Bett und die Wand war mit Popel vollgeschmiert (Fotos vorhanden!). Es war einfach widerlich!!! Das beste: am Ende hat mich diese eine Nacht ca. 260 USD gekostet, weil sie 48h Cancellaction-Policy hatten, dh ich musste 3 nächte voll bezahlen, und von den restlichen nächsten 3 Nächten nochmal 10%. Ich kann nur jedem raten, möglichst weit fernhalten von diesem Loch, ich kann es wirklich nicht anders bezeichnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, gonzo3003!

• Thai zuerst
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das beste an diesem Hostel ist sicherlich seine Lage. Es liegt verkehrsgünstig in Downtown in der Nähe der BART-Railway-Station zum Flughafen, der Straßenbahnlinie und der Haupt-Cable-Car Verbindung. Das Hostel selbst ist eher nicht zu empfehlen. Das Personal ist zwar freundlich, wirkt aber ungeschult und chaotisch. So war unsere Reservierung verloren gegangen, nach langem Suchen erklärte man uns, das habe ein Mitarbeiter zu verantworten, der inzwischen nicht mehr dort arbeite, seltsam... Zum Glück waren wir früh genug dort, so dass noch ein Zimmer frei war.

Die Zimmer selbst sind sehr unterschiedlich, einige wirken sehr alt und verwohnt, andere sind renoviert worden. Das Haus und die Badezimmer sind sauber, insgesamt bleibt aber ein etwas heruntergekommener Eindruck. So hatten wir in drei Nächten gleich zwei größere Defekte in unserem Zimmer. Erst war die Toilette verstopft, was aber auf unsere Beschwerde hin direkt behoben wurde, dann ließ sich das Fenster nicht mehr schließen. Weil es sehr warm war, musste wir zum Glück nicht frieren, die Kreuzung am Hostel ist aber sehr laut, weshalb wir nicht viel Schlaf bekamen.

Fazit: Orange Village kann man sicherlich buchen, wenn nichts anderes Günstiges frei ist. Für $33 pro Bett bzw. $100 fürs Privatzimmer bekommt man anderswo aber sicher deutlich mehr!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, nuuttipukki!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Auf unseren Besuch in San Francisco hatten wir uns sehr gefreut, leider konnte jedoch das Hostel nicht halten, was auf der Website versprochen wurde.
Einzig positiv ist die Lage des Hostels. Man ist quasi in Downtown und muss kaum 5 Minuten laufen bis man an der Cable Car Station ist, die bis zum Pier führt.
Das Hostel allerdings lässt sehr zu wünschen übrig. Das gesamte Hostel machte einen ziemlich abgewohnten Eindruck. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Das Fenster war nicht dicht, so dass an schlafen kaum zu denken war und auch sonst war es super laut. Das Zimmer an sich war sehr schlicht eingerichtet, für ein Hostel eigentlich okay. Das Bett hatte nur eine dünne Auflage und hat bei jeder Bewegung Geräusche nahe des Zusammenbruchs abgegeben. Das Bad, war so klein, dass man sich nicht drehen konnte. Jedes Duschen hat zur Überschwemmung geführt und da die Feuchtigkeit aus dem Raum nicht entweichen kann, riecht es ein wenig muffig und schimmelt schon an den Wänden. Das Zimmer war halbwegs sauber.
Die Freundlichkeit des Personals hing stark von den Mitarbeitern ab. Wirklich hilfsbereit war nur eine Mitarbeiterin. Aufgrund des geringen Wohlfühlfaktors sind wir einen Tag früher abgereist. Leider konnte man über eine Erstattung des Preises mit niemandem reden, obwohl wir am Vortag unsere Abreise angekündigt hatten. Ebenfalls gab es auf einmal eine 48-Std. Cancellation-Policy, von der vorher keine Rede war.
Alles in allem gibt es in San Francisco sicher bessere Unterkünfte zu einem ähnlichen Preis, die schöner sind. Also lieber ein bisschen weiter suchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Anne J!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Dieses neue Hostel in San Franscisco ist nicht zu empfehlen: Die Zimmer sind zwar sauber und neu eingerichtet, jedoch sehr laut. Der Rest des Hotels ist eher schäbig und miefig.
Das größte Ärgernis war jedoch die Geschäftsführung. Von dem (ungeschulten) Personal wurde uns die Möglichkeit einer vorgezogenen Abreise und eine entsprechende Rückerstattung der Übernachtungskosten zugesichert. Als der Geschäftsführer nach einem ganzen Tag an dem wir immer wieder im Zwei-Stunden-Rhythmus vertröstet wurden, letztlich zu erreichen war, sprach er nur von interner Misskommunikation, die es ihm aber trotzdem unmöglich mache uns das Geld zurück zu erstatten.
Dies ist kein fairer Service und das Hostel wird wohl kaum bei dieser Geschäftspolitik lange überleben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, jyco10!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Orange Village hostel: Grossartiges Hostel
Lage: Down town..nur wenige Minuten vom Union Square entfernt!!!...TopLage
Ich wuerde dieses Hostel jedem weiterempfehlen... Personal nett...Zimmer geraeumig und sauber...Restrooms immer sehr sauber...Fruehstueck, Waffeln zum selber machen, auch nicht schlecht!!!! ich konnte leider nur fuer eine Nacht bleiben....Tipp frueh genug buchen!!!
Ich wuerde auf jeden Fall wieder hier bleiben!!

Aufenthalt August 2010
USA Hostels San Francisco
Nr. 4 von 52 in San Francisco
Union Square
Hostelling International- San Francisco/ Downtown

Sie waren bereits im Orange Village Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Village Hostel

Unternehmen: Orange Village Hostel
Anschrift: 411 O'Farrell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 14 von 52 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Orange Village Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Village Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orange Village Hotel San Francisco