“Drogen Umschlagplatz im Rotlicht Viertel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Hotel

Europa Hotel
“Drogen Umschlagplatz im Rotlicht Viertel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Angereist bin ich vom Flughafen aus mit der Bahn, was ja kein Problem war, da ich wusste in etwa wo ich hin muss. Die Schwierigkeit entstand dann erst kurz vor dem Ziel, da ich nach einem Hotel Ausschau hielt. Aber ich fand weit und breit kein Haus mit der Aufschrift "Europa Hotel" oder ähnlichem.
Nach ca. 30 Minuten die Straße auf und ab suchen fiel mir dann eine schmale Tür auf an der die Nummer 310 stand, wie ich mich erinnerte war das die Hausnummer des Hotels, also versuchte ich es dort. Von der Tür aus führte eine Lange Treppe nach oben und vom Geruch her war ich mich eigentlich sicher, dass ich hier falsch sein muss. Ich stieg trotzdem die Treppe hinauf und stand dann dort vor einem kleinen Fenster wo mich jemand raus anschaute.
Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass ich doch richtig war und nun also in meinem "Hotel" angekommen war.
Der Check-In verlief Problemlos und nach 5 Minuten stand ich in meinem Zimmer.
Das Zimmer war recht groß mit einem 1,20m Bett drin.
Da ich am Abend angekommen bin wollte ich direkt schlafen gehen, als ich die Überdecke abnahm fiel mir auf, dass die Bettwäsche sicher nicht frisch sein kann, dort hatte offensichtlich schon wer anders drin geschlafen.
Das Badezimmer war nun ja von Haaren voll. Und die Dusche war leider kaputt, man konnte zwar Duschen, jedoch ohne Duschkopf.
Überall im Hotel war es sehr kalt. Keine Heizungen und das im Februar. Ich musste mit Jacke und Hose schlafen, war aber ohnehin besser bei der Tatsache, dass ich kein frisches Bett hatte.
Mein Zimmer lag direkt neben dem Mülltonnenraum es hat also fürchterlich nach Abfall gerochen. Doch damit nicht genug des Gestankes im Hotel hielten sich, so habe ich es empfunden die Ganzen Penner und Obdachlosen der Stadt auf und die haben dort auch offensichtlich (riechbar) mit Drogen gedielt und diese auch Konsumiert. Es waren die 10 Tage in denen ich dort war ein eckelhaft beißender Gestank nach Alkohol und Drogen im Haus.
Die Lage des Hotels ist abgesehen vom Rotlicht Club, welcher sich drunter befindet nicht zu übertreffen zwischen China Town und Little Italy ca. 10 Fußminuten zur Market Street und zum Pier 39.
Abgesehen vom Hotel ist San Francisco eine sehr schöne empfehlenswerte Stadt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Lisa W!

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt genau über einem Rotlichtlub. Als wir aus dem Taxi ausgestiegen sind hat uns der Türsteher freundlichst die Koffer aus dem Kofferraum geladen und uns direkt einen Discount angeboten. Das Bett war nicht gemacht, es lag lediglich ein Haufen Wäsche auf dem Bett. Das Hotel wird gerade Renoviert, das Badezimmer ist schon fertig und ist sehr sauber und groß.Die Lage ist jedoch 1a!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Winsor Hotel
Nr. 40 von 74 in San Francisco
North Beach / Telegraph Hill
Green Tortoise Hostel - San Francisco

Sie waren bereits im Europa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Hotel

Unternehmen: Europa Hotel
Anschrift: 310 Columbus Ave, San Francisco, CA 94133-3908
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach / Telegraph Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 50 von 74 Pensionen in San Francisco
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Europa Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa San Francisco