“Reise ins Wine Country Napa Valley” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Horizon Tours

Golden Horizon Tours
Platz Nr. 8 von 285 Touren in San Francisco
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe, WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Saanen, Schweiz
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Reise ins Wine Country Napa Valley”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben unsere Reise zum Geyser und Napa Wein Country mit dem Chauffeur Jon sehr genossen. Wir geben ihm und Golden Horizon absolut 5 Sterne. Er wusste Bescheid über die verschiedenen Fragen des Weines und zeigte uns manchen guten Platz (sprich winery)
neben dem ausgemachten Programm. Der Wagen war sehr komfortabel. Er zeigte uns auch
einen guten Platz fürs Mittagessen und am Schluss durften wir die Hausboote in Sausalita
bewundern. Dort gab er uns wiederum einen Typ fürs Restaurant zum Nachtessen, Im "Angelinos" war es Spitze mit ausgezeichnetem italienischem Essen und bestem Service
inkl. Wein. Wir danken Jon und seiner Gesellschaft für dieses wunderbare Erlebnis. Wir kommen
zurück und werden die Dienste von Golden Horizon wiederum benutzen.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, hansliechti_12!