“Downtown Tour und Nighttour with CJ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Sightseeing San Francisco

City Sightseeing San Francisco
1331 Columbus Ave, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)
+1 415-440-8687
Im Voraus buchen
60 $*
oder mehr
Stadt und Meer Abenteuer: Bootstour durch die Bucht von San Francisco ...
“Downtown Tour und Nighttour with CJ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

For Chris: thank you for the awesome tours. You are the best tourguide we ever had.
Man sollte die Tour unbedingt mit CJ machen, es ist lustig mit ihm und er hat auch ein Spiel während der Tour lasst euch überraschen was für eins. Wir haben dieses Spiel mit nach Deutschland genommen und spielen es hier weiter. Nächstes Jahr fliegen wir wieder nach SFO und hoffen das wir wieder eine Tour mit CJ machen können.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Munichgirl80!

• Ungarisch zuerst
Bern
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Schwach”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Diese Tourbusse würde ich echt niemandem empfehlen! Zum einen ist die Frequenz
sehr schwach, man wartet länger als bei den andern Gesellschaften. Zum andern gibt
es Tourspeaker, die einem das Reden (Übersetzung im Flüsterton) auf aggressive Weise
verbieten. Insbesondere der ältere Herr der auf den Namen Leo hört ist ein Musterbeispiel
Für die erwähnte aggressive Art. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, aber wahrscheinlich
haben die das nicht nötig...

2 Danke, Claude G!
Dortmund
“Mit Betsy über die Brücke - den Rest vergessen !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

For Betsy: thanks a lot for an entertaining and informative tour - we love your stories !
Für alle anderen: Buchen Sie eine Fahrt mit Betsy über DIE Brücke nach Sausalito - sie werden eine Menge über die Stadt, die Brücke und die Menschen erfahren und ganz nebenbei einige interessante Geschichten aus dem Leben der Fahrerin hören. Sollten Sie wie wir ein wenig im Stau stehen: genießen Sie die zusätzliche Zeit mit dieser interessanten Frau.
Und der Rest ? Wir wollten uns eigentlich unter Inanspruchnahme von hop-on-hop-off in der Stadt bewegen. Laut unserem Voucher sollte das mit diesem Anbieter auch problemlos möglich sein. Tatsächlich fuhren die Busse in der Hauptsaison im August nur alle 30 bzw. 60 bzw. 120 Minuten und waren teilweise überfüllt. Plätze auf dem oberen Deck waren keine Selbstverständlichkeit und bis auf die bereits genannte Ausnahme waren die auf den (sehr alten) Bussen eingesetzten Stadtführer unscheinbar bis auffällig anstrengend.

Danke, UrlauberDortmund!
Saarbrücken, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Betsy ist klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir sind momentan in San Francisco und haben uns für City Sightseeing San Francisco entschieden. Die Down Town Tour war sehr schön. Danach stiegen wir um in die Golden Gate Bridge Tour und trafen auf Betsy. Betsy war klasse. Sie war lustig und wusste so viele Anektdoten zur Golden Gate Bridge und Sausolito. Es war sehr unterhaltsam ihr zuzuhören auch wenn an diesem Tag der Verkehr nervig war. Sie überspielte es mit Humor und zeigte den Verkehrssündern das halbe Peacezeichen und grüßte deren Mutter. Ich hatte den Eindruck, dass sie nicht nur ein auswendig gelerntes Programm abspielte, was ja öfter vorkommt bei solchen Touren, sondern auch auf ihre Fahrgäste einging. Ich empfehle jedem, der gerne mit Sightseeing Bussen fährt, diese Tour zu wählen. Daran werde ich mich immer wieder gerne zurück erinnern und das ist doch Sinn der Sache.

1 Danke, Laura191_27!
Arbon, Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Kein Platz - nur seltene Fahrten - NIE wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren Ende Mai anfangs Juni 2012 in San Fran. Wir haben bereits eine solche Tour in New York gemacht und waren sehr zufrieden. Doch bei City Sightseeing San Francisco ist das ja total schlimm. Einige Touren sind nur 3x pro Tag gefahren. War man nicht mind.. 30 Minuten vorher vor Ort, hatte man keinen Platz mehr. Es fahren nur alle 30 - 40 Minuten Busse vorbei dann noch einen Platz zu ergattern ist fast schon wie ein 6er im Lotto. Desweiteren wurden wir 1x einfach an der Haltestelle stehen gelassen obwohl wir noch gewunken haben. Da es die letzte Tour war (15.00!!!!) mussten wir mit den öffentlichen Verkehrsmittel zum Union Square. Um alle Touren zu machen braucht man mind, 3 Tage Zeit. Für uns war diese ständige Warterei auf einen Bus einfach totale Verschwendung. Andere Anbieter hatten alle 10 Minute halb leere Busse welche am Union Square ebenfall Halt machten. Wir würden eine solche Tour wieder machen aber mit einem anderen Anbieter in San Fran auf gar KEINEN Fall wieder City Sightseeing San Francisco.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, USArah!

Reisende, die sich City Sightseeing San Francisco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Sightseeing San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!