“kann man reingehen”

Platz Nr. 243 von 5.776 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Union Square
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind Sonntagmittag mehr zufällig reingeraten, weil wir in der Nähe nichts anderes fanden und es gerade sehr windig/kalt war. Bedienung sehr freundlich, Sitzplatz etwas zugig, Publikum: eher Einheimische. Essen war o.k. und reichhaltig - wie bei durchschnittlichem deutschem Inder - dafür aber relativ günstig. Für einen geplanten Restaurantbesuch eher nicht geeignet - zu durchschnittlich.

Danke, BudgettouristUSA13!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Little Delhi Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. August 2013

Einfaches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Die Preise sind trotz der zentralen Lage sehr fair. Es lohnt sich!

Danke, Aaannie3!
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben uns Essen mitgenommen und wurden sehr zuvorkommend bedient. Es gab für jeden noch einen Tee, um die kurze Wartezeit zu überbrücken.

Danke, stefan222!
Bewertet am 22. April 2012

Das Little Delhi ist ein indisches Restaurant, das leider mitten in Downtown in der Nähe der Market Street ist, was ebenfalls bedeutet, dass es da Nachts von eigenartigen Menschen nur so wimmelt. Man sollte also mit dem Auto kommen.
Von außen ist das Restaurant leider sehr hässlich und auch das Ambiente im inneren lässt zu wünschen übrig. Das Essen war sehr, sehr lecker und auch der Service war sehr gut - das Personal hat ständig Wasser nachgeschenkt und in einem vollkommen besetzten Restaurant dafür gesorgt, dass es jedem an nichts fehlt.
Die sanitären Einrichtungen sind - jedenfalls bei den Herren - extrem eklig.

Das Restaurant ist immer voll und das aus einem guten Grund: es ist verdammt lecker und dafür noch recht preiswert. Es weist allerdings ein paar Mängel auf.

1  Danke, Steffen W!
Bewertet am 23. Januar 2011

Gutes indisches Restaurant in guter Lage wenige Meter von der Market Street gegenüber des Hotels Parc 55.
Nicht zu groß, aber gemütlich. Gtes Essen zu angemessenen Preisen trotz Top-Lage. Gut nach einem Besuch der tollen Westfield-Shopping-Mall gegenüber. Insgesamt mehrere indische Restaurants in der Gegend. Das Little Delhi hat uns aber am besten gefallen.
Sauberkeit auch gut - mal abgesehen von den WCs. Aber da wird ja auch nicht gegessen...

Danke, Schlesier39!