“Tolles Ambiente, tolle Steaks”
Bewertung zu Harris' Steakhouse

Harris' Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Harris' Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 40 von 5.666 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Nob Hill
Zofingen
“Tolles Ambiente, tolle Steaks”
Bewertet am 8. November 2012

Tolles Steak-House in San Francisco. Dunkle Ledersessel, Piano-Jazz-Bar, tolle Martinis. Super Fleisch! Teuer, aber jeden Cent wert. Man muss nicht im Smoking erscheinen, aber für Herren sollte ein Jacket schon drinliegen. Stimmung: gedimmtes Licht, gehoben.

• Aufenthalt November 2012
Danke, GatschRo!

“Bestes Steakhaus in San Francisco”
Bewertet am 15. August 2012

Harris sieht mich bei jedem San Francisco Besuch mindestens einmal, und ich wurde noch nie enttäuscht. Die Einrichtung ist sehr gediegen, amerikanisch vornehm wie im Film: man fühlt sich allerdings einige Jahrzehnte in die Vergangenheit versetzt. Die Reservierung klappt, der Service ist aufmerksam und perfekt und die Steaks sind einfach nur großartig. Auch die Vorspeisen (ich hatte frische Austern) und Beilagen (Gemüse, Kartoffeln) passen. Ziemlich teuer der Spaß, aber das Geld wert. Sogar unsere Tochter, die kein großer Fleischfan ist, war von ihrem Steak-Tartare absolut begeistert, und das will etwas heissen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Tripster1775!
Berlin, Germany
“Great Steaks in SFO”
Bewertet am 3. August 2011

Das Harris ist nach wie vor eine sichere Wahl für ein gutes Steak/Stück Fleisch in traditionell-gediegenem Ambiente in San Francisco.

Der Service ist ok, nicht outstanding.

Ich hatte den 49er-Cut ($52), ein mächtiges New York Strip-Steak. Qualitativ gut.
Lecker war augenscheinlich auch das Petite Filet Mignon meines Kollegen ($42).

Als Vorspeise der obligatorische Krabbencocktail - übersichtlich, aber delikat.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, cosmic_charlie!
“Top Steak, der Rest ist Geschmacksache”
Bewertet am 9. Mai 2011

Habe bei meinem Aufenthalt in San Francisco eines meiner besten Steak´s bei Harris gegessen. Service geht in USA in vielen Restaurants sicherlich besser aber das war nicht der Grund meines Besuchs. Nettes Interior (30igerJahre US Stil) gute Desserkarte, Man sollte vorher unbedingt reservieren, wir hatten Mitte der Woche allerdings Glück. Live Musik

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Urlaubistimmerzukurz!
Düsseldorf, Deutschland
“Das beste und teuerste Steak meines Lebens”
Bewertet am 27. März 2011

Wir hatten uns Harris' schon zu Hause empfehlen lassen und uns entschlossen, das Geld, das wir bei unserem Motel sparen, in Steaks zu investieren. Und wir haben es nicht bereut. Im Schaufenster darf man die abhängenden Steaks beschauen, die später auf dem Teller landen. Das Interieur ist recht edel, man merkt gleich, dass hier eher die gut betuchte Klientel speist. Der Service war freundlich und flott, der Wein ausgezeichnet und ein hervorragender Einstieg. Und über das Steak muss man nicht viele Worte verlieren. Einfach herrlicher Geschmack und auf den Punkt. Schade nur, dass der Teller dann irgendwann doch leer ist. Trotz des Preisniveaus eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, carstengietmann!