“"Carmen" in San Francisco” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Mainz
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“"Carmen" in San Francisco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Lange vorher hatten wir online die Tickets für die Carmenaufführung in San Francisco gebucht. Die Tickets lagen dann auch wie bestellt an der Opernkasse bereit. Zu Fuß konnten wir vom Chancellor Hotel zur Oper laufen. In dem großen Prachtbau gab es viele Helfer, die zu den Sitzen führten. Wir hatten uns gute Plätze gegönnt und konnten so die ausgezeichnete Aufführung voll genießen. Als wir die Tickets buchten hatten wir uns sehr gefreut auf Kate Aldrich als Carmen. Stattdessen sang aber Kendall Gladen, - keineswegs ein schlechter Ersatz für die erkrankte K. Aldrich. Das Publikum war wie heutzutage immer und überall in den Opernhause sehr unterschiedlich gekleidet, - von lässig bis hochelegant. Alles in allem ein sehr schöner Abend!

Aufenthalt November 2011
1 Danke, hillemaus!