“Zentral aber durchschnittlich”

Nr. 163 von 227 Hotels in San Francisco
Eschwege, Deutschland
“Zentral aber durchschnittlich”
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr gut per Auto zu erreichen, da Nahe der Autobahn. Es leigt relativ zentral. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. In der Umgebung gibt es einige Läden auch ein Burger King. Wir waren 3 Nächte dort und fanden den Aufenthalt ok. Parken kann man kostenlos in einem Innenhof, der aber von mehreren Seiten Zugänge hat. (Sicherheit?)
Frühstück ist inklusive aber es entspricht dem der zahlreichen Motels. WiFi ist ebenfalls frei aber war bei uns ein bischen schwach. Personal war sehr freundlich und gab uns den einen oder anderen Tip.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Omba79!

Middlesex, England
Bewertet am 22. Februar 2007

Wir hatten dieses Hotel online bei Expedia für zwei Nächte gebucht, um von hier nach San Francisco weiterzufliegen, wo wir unseren Road Trip aufnehmen wollten.

Das Hotel hätte nicht bequemer mit dem Auto vom Flughafen zu erreichen sein können, einfach vom Freeway runter und schon sieht man es. Das kostenlose Parken war ein nettes Extra, allerdings habe ich das Gefühl, dass es mehr Zimmer als Stellflächen gibt, sodass es in der Hochsaison knapp werden könnte. Während unseres gesamten Aufenthalts war derselbe Angestellte am Empfang (9. - 11.02.2007, falls der Inhaber mitliest). Er tat einfach alles, um uns nach besten Kräften zu helfen und war sehr freundlich (auf aufrichtige Weise, nicht so ein aufgesetzter Kundenservice).

Unser Zimmer war groß und sauber mit sehr bequemen Betten. Ich versuchte am nächsten Tag meinen Jetlag auszuschlafen, aber einige Arbeiter im Hotel spielten sehr laute Musik. Als ich dies dem (oben erwähnten) Empfangsangestellten mitteilte, sorgte er sofort dafür, dass sie die Musik leiser stellten; und am nächsten Tag entschuldigte er sich nochmal bei mir und fragte, ob ich hätte schlafen können. Nachts war der Verkehrslärm ziemlich laut, aber bei der Lage mitten im Zentrum ist das nicht anders zu erwarten und ganz leicht mit einem Paar preiswerter Ohrenstöpsel zu lösen.

Die Umgebung war nicht so toll, aber wir fühlten uns nie gefährdet. Das Motel ist sehr preiswert, und man bekommt eben das, wofür man bezahlt. Zu diesen niedrigen Preisen kann man nicht auch noch eine wunderschöne Gegend erwarten. Insgesamt ein sehr angenehmer, komfortabler Aufenthalt, der nur ein winziges Loch in unserem Urlaubsbudget hinterließ. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Danke, Emma_fom_Ruislip!
los angeles, ca
Bewertet am 30. Oktober 2006

Das Rodeway Inn bietet zwar "kostenlose Parkmöglichkeiten", aber dies zu einem Preis. Zunächst einmal ist der Parkplatz für die Öffentlichkeit bequem zugänglich, ist zu allen Seiten hin offen und sehr praktisch für Diebe, die sich hier verstecken und häuslich niederlassen können. In unserer zweiten Nacht wurde in unser Auto sowie die Autos zweier weiterer Hotelgäste eingebrochen. Das Hotel hat keinerlei Sicherheitskameras installiert, wodurch sich gewisse Leute geradezu angezogen fühlen. Das Hotel liegt an der Ecke einer lauten Straße. Die Umgebung ist nicht gerade beeindruckend. Wenn man abends ausgehen möchte, sollte man lieber in einer Gruppe gehen oder einen Bodyguard dabeihaben. Wir empfehlen, lieber etwas mehr für ein Hotel auszugeben, das seine Gäste und deren Sicherheit wertschätzt.

Sollten Sie sich doch für dieses Hotel entscheiden, hier ist die Nummer einer sehr guten Werkstatt: [-]

Danke, codenametyler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Whitcomb
Hotel Whitcomb
Nr. 183 von 227 in San Francisco
Civic Center Motor Inn
Civic Center Motor Inn
Nr. 197 von 227 in San Francisco
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 122 von 227 in San Francisco
Nr. 135 von 227 in San Francisco
Carriage Inn
Carriage Inn
Nr. 140 von 227 in San Francisco

Sie waren bereits im SOMA Park Inn - Civic Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SOMA Park Inn - Civic Center

Unternehmen: SOMA Park Inn - Civic Center
Anschrift: 101 9th St, San Francisco, CA 94103-2602 (ehemals Rodeway Inn Downtown)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 163 von 227 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — SOMA Park Inn - Civic Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SOMA Park Inn - Civic Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rodeway Inn Downtown San Francisco
Rodeway Gasthof Downtown