“Nettes Diner”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen
Stadtviertel: Union Square
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Typisch amerikanisches Diner mit typisch amerikanischen Frühstück. Große Große Portionen zu fairem Preis. Gut besucht, müsste morgens ca 10 min warten.

Danke, DanJacky!
Bewertung schreibenBewertungen (1.518)

Bewertet 13. Oktober 2017

War sehr voll, bin nur wegen meiner Begleitung hierehr, da ich nicht so auf amerikanisches Frühstück stehe. Habe dann Pancakes gewählt, war jetzt nichts besonderes. Service okay, hektisch, schnell. Preise fand ich zu hoch, wie in einem typischen Touristenrestaurant. Es gibt aber gratis Kaffee- (oder Tee) Refill.

Danke, keks_unterwegs!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren insgesamt 5x beim Abendessen alles sehr sehr gut Bedienung erkannte uns nach einem Jahr wieder und und wir bekamen unseren Tisch

Danke, HW H!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Wer das typische USA-Frühstück mit Rührei, gebratenem Speck, Pancakes mit Ahornsirup, Filterkaffee, usw. sucht, ist hier genau richtig. Man muss vormittags in der Schlange stehen, doch sitzt man wegen der flotten Abfertigung schon bald drinnen. Die Auswahl ist groß, die Qualität okay. Wir waren für das Erlebnis dort und zufrieden, doch nochmals gehen wir nicht hin. Dafür bietet San Francisco zu viele gute Frühstückslokale, besonders im Mission District.

Danke, VIE_Explorer!
Bewertet 27. Juli 2017

Es gibt bessere Diner in der Gegend. essn Mittelklasse zu doch teureren Preise. Alles sehr hektisch.

1  Danke, Reflexq!