“Liegt weit außerhalb der City” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 61 von 528 Aktivitäten in San Francisco
Details zur Sehenswürdigkeit
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Liegt weit außerhalb der City”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren an einem etwas nicht so schönen Tag im Zoo von San Francisco.
Der Zoo ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.
Die Metro hält ca. 200 Meter vom Eingang des Zoos.
Der Tierpark ist sehr schön angelegt, es gibt mehrere Themenparks in der Anlage.
Die Themen sind klar getrennt, doch der Übergang ist fließend.
Wir hatten das Glück, während der Futterungszeit im Zoo zu sein, war sehr interessant.
Die Pfleger waren sehr freundlich und haben uns auf unsere Fragen immer geantwortet.
Wenn man den Zoo in aller Ruhe ansehen möchte, muss man ca. 4 Stunden rechnen.
Es gibt für die kleinen einen Zug, mit dem eine Ründe im Park gedreht werden kann.
Sehr gut gefallen hat uns das Grizzlygehege, das teilweise nur durch eine Glasscheibe vom Zuschauer getrennt ist.
Gefühlte Entfernung 10 mm. Gänsehaut Feeling.
Der Kiosk im Zoo hat eine vernünftige Auswahl an Snacks, Hot Dogs Kaffe und Tees.

Nach dem Besuch des Zoos braucht man nur über die Hauptstraße gehen und schon ist man an einem Strand und kann die Füße in den Pazifik stellen

Einen Besuch kann man jederzeit empfehlen, ist mal was komplett anders in San Francisco und ein netter Tagesausflug mit der ganzen Familie

Aufenthalt August 2011
2 Danke, Fensdadandla!

• Hebräisch zuerst
Lissabon
185 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“San Francisco Zoo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Im städtischen Zoo gibt es eine grosse Anzahl verschiedenster Tierrassen zu bestaunen. Der Eintritt zum Park kostet 15 USD/Erwachsener, Rentner zahlen 12 USD und Kinder im Alter von 4-14 Jahren 9 USD. Kleinkinder bis 3 Jahre haben freien Eintritt. Der Parkplatz direkt vor dem Eingang kostet 8 USD/Tag extra. Kostenlose Parkplätze finden Sie auf der Strasse vor dem Zooeingang.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, holenweger!