“mitten in der stadt - nicht billig!”

San Francisco Marriott Union Square
Nr. 44 von 231 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 27. August 2010

Waren zwei Nächte in San Francisco. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt in der nähe von Union Square. Cable Car vor der Tür, Chinatown zwei Blocks entfernt. Einkaufsstrassen auch in Laufnähe. Hotel ist modern, sauber, fast schon designmässig, aber auch teuer.
Die Zimmer waren wirklich sehr schön eingerichtet. Wir hatten eine Ecksuite. Leider hatten wir eigentlich das Zimmer gebucht, weil im Internet stand : Schlaf- und Wohnzimmer mit Schlafsofa. Es gibt aber keine getrennte Zimmer, das "Wohnzimmer" ist teil des Schlafzimmers. Wenn das Sofa ausgezogen ist, wird es schon etwas enger. Das Sofabett ist, wie oft, schon etwas durchgelegen und deswegen für Erwachsene etwas ungemütlich. Für zwei größeren Jugendlichen ist es sehr knapp (140cm x 2m). Bad super, Kosmetik super, Fenster auch OK, denn sonst wäre es sehr laut (Verkehr in SFO). Wir hatten kein Frühstück im Hotel, war nicht im Preis drin. Aber gegenüber gibt es gleich zwei Cafés bzw. Diner. Gegenüber auch Walgreens (Pharmacy), gut für alle Einkäufe (Wasser, Souvenirs, Kosmetik, eben alles). Mit dem Wetter hatten wir leider etwas Pech : mitten im August : nur 15 Grad und Nebel, und trotzdem hatten wir Sonnenbrand!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, pmcd-RO!
Bewertung schreibenBewertungen (1.870)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2010

Das Marriott Union Square in San Francisco ist eine echte Empfehlung. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Beim Frühstück findet man eine reichhaltige Auswahl. Optimal ist auch die Lage des Hotels. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind bequem zu erreichen. Alles in allem ein super Hotel!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, AlMalika!
Bewertet am 4. August 2010

Wir waren im Rahmen einer Städtetour in San Francisco. Das Hotel ist kürzlich komplett renoviert worden. Insgesamt sehr elegantes Design. Die Zimmer sind geräumig und hell. Kein Lärm von der Straße. Von hier aus ist alles gut fußläufig zu erreichen. Die Cable-Cars halten direkt vor der Tür. Das Frühstücksbuffet ist allerdings sehr spärlich.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, LAfrequenttraveller!
Bewertet am 5. Juli 2010

Das San Francisco Marriott Union Square ist der perfekte Ausgangspunkt um San Francisco zu entdecken. Das Hotel befindet sich direkt am Union Square, von wo aus viele Sight-Seeing-Touren starten. Wer die wohl schönste, interessanteste jedoch gemütlichste Stadt an der Westküste auf eigene Faust entdecken will, kann auch gerne auf das direkt vorbeirauschende CableCar zurückgreifen. Die CableCar-Tour, einmal durch SF bis hin zu Fishermans Wharf, führt entlang der bekannten Wohnhäuser und über die Hügel der Stadt und dauert ca. 30mins. China-Town befindet sich nur einen Steinwurf vom Haupteingang des Hotels entfernt. Viele Shopping-Möglichkeiten aller Marken sind entweder direkt bei Macys am Union Square, in den umliegenden Geschäften oder an der nahegelegenen Market-Street vorhanden. Das Hotel an sich ist sehr gepflegt, top in Schuss, das Personal überaus freundlich und der Service 1A!!!
Kleiner Tipp gegen das Jetlag: Gegenüber des Hotels befindet sich ein Starbucks! :-)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iko2401!
Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel preäsentiert sich als ein neu renoviertes Marriott in aktuellem Design. Einen Block von Union Square entfernt liegt es sehr zentral: Das Frühstücksbuffet ist aber selbst für US Marriott Verhältnisse eher dürftig. Wenn man ein Ziummer in den oberen Etagen ergattern kann, hat man eine wunderbare Aussicht. Die Wände zwischen den Zimmern sind aber etwas hellhörig. Für kurze biz trips und Wochenreisen nach SFO sehr zu empfehlen. Weekend / lastminute Zimmerrate kaum zu schlagen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seb_GER!
Bewertet am 30. August 2008

Preisgünstiges, hübsches Hotel, sehr gute Lage. Unhöfliches Personal. Ich würde wieder dort absteigen. Die Reinigungskräfte nahmen aus Versehen meinen Schlafsack mit und konnten ihn nicht wiederbeschaffen. Sehr sauberes Hotel, das Fitnessstudio war nicht in Betrieb und was man so hört, frage ich mich, ob es jemals wieder aufmachen wird.

1  Danke, gnikcin!
Bewertet am 12. Juli 2008

Ich bin alle zwei Monate in San Francisco und das Hotel ist jedesmal ein toller Fitsch. Auf Orbitz oder Travelocity kann man normalerweise immer ein Schnäppchen finden. Wenn Sie können, dann sollten Sie um ein Eckzimmer bitten. Dort sind die Fenster an zwei Seiten, ein riesiges King Bett, zwei Sitzecken und es gibt auch noch einen Kühlschrank. Das Hotel liegt direkt am Union Square und die Straße runter gibt es viele Restaurants und auch einen Walgreens Drogeriemarkt.

1  Danke, joenaustex!
Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco
Nr. 38 von 231 in San Francisco
JW Marriott San Francisco Union Square
JW Marriott San Francisco Union  ...
Nr. 60 von 231 in San Francisco
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 75 von 231 in San Francisco
SoMa
Courtyard San Francisco Downtown
Courtyard San Francisco Downtown
Nr. 63 von 231 in San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Nr. 32 von 231 in San Francisco

Sie waren bereits im San Francisco Marriott Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco Marriott Union Square

Anschrift: 480 Sutter Street, San Francisco, CA 94108 (ehemals Hotel 480)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 20 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 22 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 28 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 43 der Romantikhotels in San Francisco
Preisklasse: 160€ - 471€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Francisco Marriott Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Ltur Tourism AG und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Marriott Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Square Hotel San Francisco