“Die Zecken sind echt.” 2 von fünf Punkten

Nr. 208 von 230 Hotels in San Francisco
Madrid
“Die Zecken sind echt.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Nachdem ich mehrere Berichte über die Zecken in diesem Hotel gelesen hatte, entschloss ich mich dennoch, es mir anzuschauen. Ich befürchtete zwar das Schlimmste, auf den ersten Blick sah das Zimmer aber gar nicht schlecht aus. Es war im letzten Jahr gestrichen worden, und wenn man nicht ganz genau hinsah, war es fast sauber. Ich habe das Bett zurückgeschlagen, auch die Laken waren ziemlich sauber, keine Haare oder Blutflecken darauf, also entschied ich mich, zu bleiben. Am nächsten Morgen allerdings entdecke ich mehrere Zecken in der Nähe der Kissen sowie einen kleinen Blutfleck in der Bettwäsche. Zum Glück fand ich an meinem ganzen Körper keinen einzigen Biss, aber ein sehr ekliges Gefühl war das trotzdem.
Das Frühstück ist wirklich mies, nur Toast, Kaffee, Saft und etwas industriell hergestelltes Gebäck, aber das Schlimmste ist der winzige Frühstücksraum mit nur vier Tischen, so dass man ganz früh aufstehen oder im Stehen frühstücken muss.
Die Lage ist okay, aber nicht so toll, zu Fuß braucht man etwa 15 Minuten in die Innenstadt oder ins Stadtviertel Castro in der anderen Richtung. Schlimmer wäre es nur, wenn die Unterkunft drei Blocks weiter östlich im Stadtteil Tenderloin wäre.
Die Mitarbeiter sind recht freundlich, aber auf Beschwerden gehen sie nicht ein.
Das einzig Gute am Hotel ist der Preis. 75 $ pro Nacht sind in einer teuren Stadt wie San Francisco ein gutes Angebot. Trotzdem sollte man das Hotel nur in Betracht ziehen, wenn die netten Hostels in der Stadt voll sind und man nicht die durchschnittlichen 180 $ (inkl. Steuern) ausgeben will, die man in den meisten Hotels zahlt.

Danke, ABCMadrid!

Dusseldorf, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Siese Unterkunft kann man nicht empfehlen. Laut und nicht sehr sauber. Die Gäste senken noch dsas Niveau. Die letzten Touristen kamen morgens gegen 05.00h zurück und die ersten fuhren bereits gegen 06.00h wieder ab. Mit lautem Gerede, Türen knallen und Motor aufheulen lassen. Dazu liegt in der Nähe wohl eine Feuerwache oder Rettungsstation, derren Fahrzeuge nachts mehrfach mit Sirene ausfuhren. Der Übernachtungspreis von insgesamt 171$ einschließlich Parkplatz ist durch nichts gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, rawi01!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Emsdetten
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

unfreundlicher und fauler Service; dunkle, schmutzige und laute Zimmer; kaputtes, notdürftig repariertes Mobiliar; widerliches Frühstück im Stehen (!); Haschischgeruch; finstere Gestalten im Umkreis des Hotels; auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, wir haben in LA zum gleichen Preis hervorragend gewohnt;

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Marianne H!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel liegt im weiteren Innenstadbereich und bitet dank der guten Anbundung an die öffentlichen Verkehersmittel (Bushaltestelle vor der Haustür) eine gute Basis für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt.Die Zimmer sind für USA-Verhältnisse relativ klein waren in unserem Fall aber sauber und in gutem Zustand.Der Service war ebenfalls ok.Das Grtatisfrühstück bestand aus einem süßen Teilchen und einem Automatenkaffe(besser als nichts).Alles in allem handelt es sich um ein vernünftiges Hotel ,das das bietet was ich zu diesem Preis erwarten kann. Wer Luxus erwartet sollte darauf vorbereitet sein etwas tiefer in die Tasche greifen zu müssen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, ekkehh!
Bielefeld
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren 6 Erwachsene zwischen 30 und 37, haben 3 Nächte in einem 4 Personen und einem 2 Personen Zimmer verbracht. Die Zimmer schienen etwas überholt worden zu sein, die Sauberkeit und Sorgfalt aber entsprach nicht unseren Ansprüchen - und wir hatten auf der Rundreise schon das ein oder andere gesehen und erlebt. Verfleckte Laken wurden erst nach längerem Hin und Her gewechselt (sie seien nicht dreckig sondern nur alt), die Handtücher waren löchrig, ebenso die Bettdecken. Das eine der gebuchten Nichtraucherzimmer war dann doch ein Raucherzimmer. Wir bekamen aber nach etwas Argumentationszeit und der Vorlage unserer Buchungsbestätigung ein Nichtraucherzimmer. Bei der Abrechnung baten wir die Rechnung in drei gleich hohen Beträgen von drei Kreditkarten abzubuchen - das war beim einchecken so abgesprochen worden - doch beim Auschecken war der Gesamtbetrag schon längst von der Kreditkarte abgebucht, die als Sicherheit angegeben worden war. Den Reinigungskräften bei ihrer Arbeit zuzusehen, verstärkte den Eindruck, dass Sauberkeit nicht hoch im Kurs steht. Saubere neue Decken, in dünner Folie verpackt, wurden zu der dreckigen Wäsche auf den Boden der Außengänge geschmissen.
Man sollte einfach etwas robust sein und für seine Interessen auch mal in Diskussionen einstehen wollen und können, wenn man sich für diese Travelodge entscheidet. Negativ auch: der Parkplatz kostet auch für Gäste 11 Dollar am Tag.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Menelai!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Lage zufriedenstellend, Metro und Straßenbahnhaltestelle vor der Tür.
Parkplatz vor dem Motel, kostet extra.
Personal war unzufrieden, Zimmer absolut klein, für USA-Verhältnisse unakzebtabel, war das kleinste Zimmer in 3 Wochen USA Rundreise.
Weiterhin problematisch da es im Juli recht kühl in San Francisco war, das keine Heizung vorhanden war, nur ein kleiner Heizstrahler.
Zimmer jedoch sauber, Personal unfreundlich, haben auch viel Ärger von anderenn Gästen mitbekommen, wo die Rezeption unfreundlich und keinem entgegenkam.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Koeln20m!
Görlitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel zählt zur einfacheren Kategorie, wer ledglich ein Zimmer zum schlafen braucht und auf "Schnick-Schnack" verzichten kann, ist hier richtig. Die Haltestelle der U-/Straßenbahn (MUNI) ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Das Hotel liegt an der Grenze zum Castro-District, abends kann es etwas lauter werden, da sich das Hotel an einer recht befahrenen Straßenkreuzug liegt. Wenn man noch jung ist sollte dies aber wenig ausmachen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Encore Express Hotel
Nr. 130 von 230 in San Francisco
Hayes Valley
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/ ...
Nr. 100 von 230 in San Francisco
Hayes Valley
Edwardian San Francisco Hotel
Edwardian San Francisco Hotel
Nr. 153 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Travelodge San Francisco Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge San Francisco Central

Unternehmen: Travelodge San Francisco Central
Anschrift: 1707 Market St, San Francisco, CA 94103-1218
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 208 von 230 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge San Francisco Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge San Francisco Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Central San Francisco
Travelodge Central Hotel San Francisco