“Überraschend zufrieden”

Travelodge San Francisco Central
Nr. 209 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe vor 3 Wochen 2 Zimmer (218&219, interessanterweise innen mit einer beidseitig zu öffnende Zwischentür) bestellt und hatte permanent ein schlechtes Gefühl aufgrund einiger Bewertungen, da ich nicht bereut war über 120€/Nacht zu bezahlen.
Das einchecken (Lobby ist Tip Top, wurde wohl frisch renoviert) dauert recht lang, mühsam tippte der asiatische Mitarbeiter Dinge in den PC, frage in sehr schlechtem amerikanisch Fragen und Aussagen, fand meine Reservierungen nicht, kopierte pass und Kreditkarte und hat mir 2 Schlüsselkarten ausgehändigt die nicht funktionierten. Als ich endlich ins Zimmer kam war ich überrascht, alles sauber, angenehmer Duft und grössenmässig OK. Klar ist das Inventar nicht neu und ein Röhren TV veraltet, aber für den Preis geht es völlig in Ordnung. Betten liegen sich etwa zu weich, aber nicht durch gelegen und nichts hat uns nachts gebissen. Nach Cannabis hat auch nichts gerochen, obdachlose hat San Francisco viele und das Frühstück ist auch im neu renovierte Raum gut nutzbar (von wegen nur stehen und ein Kaffeeautomat + süssgebäck).
Die Lage ist sehr gut, Preis OK, eine Wäscherei direkt gegenüber.
Was störte uns? Es ist sehr hellhörig, Teppich wäre im kalten SF sinnvoller als PVC Fliesen und in der Lobby hängt ein Schild mit folgender Information: "Breafast 7-9am". Bitte ändern!!!
Ich würde sicher wieder hier einkehren

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, lichtlos!
Bewertungen (1.095)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Oktober 2013

Da war ein netter Nachtwächter -- ein junger Kerl --- mit einer sehr guten Menschenkenntnis, der uns half, obwohl es schon spät war, fast Mitternacht, und noch nicht nur ein Mal, sondern zwei und drei Mal in unser Zimmer kam, um nachzusehen, ob wir auch wirklich okay waren. Sorry, ich kann mich nicht an seinen Namen erinnern, aber er kann es sich denken, es war die Nacht, als wir da waren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge
Danke, Rodolfo R!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Nachdem ich mehrere Berichte über die Zecken in diesem Hotel gelesen hatte, entschloss ich mich dennoch, es mir anzuschauen. Ich befürchtete zwar das Schlimmste, auf den ersten Blick sah das Zimmer aber gar nicht schlecht aus. Es war im letzten Jahr gestrichen worden, und wenn man nicht ganz genau hinsah, war es fast sauber. Ich habe das Bett zurückgeschlagen, auch die Laken waren ziemlich sauber, keine Haare oder Blutflecken darauf, also entschied ich mich, zu bleiben. Am nächsten Morgen allerdings entdecke ich mehrere Zecken in der Nähe der Kissen sowie einen kleinen Blutfleck in der Bettwäsche. Zum Glück fand ich an meinem ganzen Körper keinen einzigen Biss, aber ein sehr ekliges Gefühl war das trotzdem.
Das Frühstück ist wirklich mies, nur Toast, Kaffee, Saft und etwas industriell hergestelltes Gebäck, aber das Schlimmste ist der winzige Frühstücksraum mit nur vier Tischen, so dass man ganz früh aufstehen oder im Stehen frühstücken muss.
Die Lage ist okay, aber nicht so toll, zu Fuß braucht man etwa 15 Minuten in die Innenstadt oder ins Stadtviertel Castro in der anderen Richtung. Schlimmer wäre es nur, wenn die Unterkunft drei Blocks weiter östlich im Stadtteil Tenderloin wäre.
Die Mitarbeiter sind recht freundlich, aber auf Beschwerden gehen sie nicht ein.
Das einzig Gute am Hotel ist der Preis. 75 $ pro Nacht sind in einer teuren Stadt wie San Francisco ein gutes Angebot. Trotzdem sollte man das Hotel nur in Betracht ziehen, wenn die netten Hostels in der Stadt voll sind und man nicht die durchschnittlichen 180 $ (inkl. Steuern) ausgeben will, die man in den meisten Hotels zahlt.

Danke, ABCMadrid!
Bewertet am 12. September 2012

Siese Unterkunft kann man nicht empfehlen. Laut und nicht sehr sauber. Die Gäste senken noch dsas Niveau. Die letzten Touristen kamen morgens gegen 05.00h zurück und die ersten fuhren bereits gegen 06.00h wieder ab. Mit lautem Gerede, Türen knallen und Motor aufheulen lassen. Dazu liegt in der Nähe wohl eine Feuerwache oder Rettungsstation, derren Fahrzeuge nachts mehrfach mit Sirene ausfuhren. Der Übernachtungspreis von insgesamt 171$ einschließlich Parkplatz ist durch nichts gerechtfertigt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rawi01!
Bewertet am 17. August 2011

unfreundlicher und fauler Service; dunkle, schmutzige und laute Zimmer; kaputtes, notdürftig repariertes Mobiliar; widerliches Frühstück im Stehen (!); Haschischgeruch; finstere Gestalten im Umkreis des Hotels; auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, wir haben in LA zum gleichen Preis hervorragend gewohnt;

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marianne H!
Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel liegt im weiteren Innenstadbereich und bitet dank der guten Anbundung an die öffentlichen Verkehersmittel (Bushaltestelle vor der Haustür) eine gute Basis für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt.Die Zimmer sind für USA-Verhältnisse relativ klein waren in unserem Fall aber sauber und in gutem Zustand.Der Service war ebenfalls ok.Das Grtatisfrühstück bestand aus einem süßen Teilchen und einem Automatenkaffe(besser als nichts).Alles in allem handelt es sich um ein vernünftiges Hotel ,das das bietet was ich zu diesem Preis erwarten kann. Wer Luxus erwartet sollte darauf vorbereitet sein etwas tiefer in die Tasche greifen zu müssen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ekkehh!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren 6 Erwachsene zwischen 30 und 37, haben 3 Nächte in einem 4 Personen und einem 2 Personen Zimmer verbracht. Die Zimmer schienen etwas überholt worden zu sein, die Sauberkeit und Sorgfalt aber entsprach nicht unseren Ansprüchen - und wir hatten auf der Rundreise schon das ein oder andere gesehen und erlebt. Verfleckte Laken wurden erst nach längerem Hin und Her gewechselt (sie seien nicht dreckig sondern nur alt), die Handtücher waren löchrig, ebenso die Bettdecken. Das eine der gebuchten Nichtraucherzimmer war dann doch ein Raucherzimmer. Wir bekamen aber nach etwas Argumentationszeit und der Vorlage unserer Buchungsbestätigung ein Nichtraucherzimmer. Bei der Abrechnung baten wir die Rechnung in drei gleich hohen Beträgen von drei Kreditkarten abzubuchen - das war beim einchecken so abgesprochen worden - doch beim Auschecken war der Gesamtbetrag schon längst von der Kreditkarte abgebucht, die als Sicherheit angegeben worden war. Den Reinigungskräften bei ihrer Arbeit zuzusehen, verstärkte den Eindruck, dass Sauberkeit nicht hoch im Kurs steht. Saubere neue Decken, in dünner Folie verpackt, wurden zu der dreckigen Wäsche auf den Boden der Außengänge geschmissen.
Man sollte einfach etwas robust sein und für seine Interessen auch mal in Diskussionen einstehen wollen und können, wenn man sich für diese Travelodge entscheidet. Negativ auch: der Parkplatz kostet auch für Gäste 11 Dollar am Tag.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Pacific Heights
Inn on Broadway
Inn on Broadway
Nr. 177 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Travelodge San Francisco Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge San Francisco Central

Anschrift: 1707 Market St, San Francisco, CA 94103-1218
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 209 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 64€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge San Francisco Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge San Francisco Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Central San Francisco
Travelodge Central Hotel San Francisco